Zum Inhalt springen

Mit wieviel Jahren seids ihr von zu Hause weg?  

105 Benutzer abgestimmt

1. 1. Mit wieviel Jahren seids ihr von zu Hause weg?

• Leben noch immer zaus! Mama kocht einfach am Besten...
      27
    • zwischen 18 und 22
      58
    • zwischen 22 und 26
      15
    • zwischen 26 und 30
      5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nach 1,5 jahren in der amerikanischen provinz würd ich jeden differenten lebenswandel mit offenen armen empfangen. sogar hotel mama.

;)

Da hast recht :rolleyes: aber das weisst du eh.

vielleicht find ich ja eine reiche mit haus am strand. dann brauch ich mich nimmer drum kümmern. :wink:

aber ich hab ja noch ein bisserl zeit. so ein alter sack bin ich dann auch nicht. aber fast

:eek: :eek: ;)

Geschrieben
manchen ist macht wichtiger als die befriedigung der niedersten instinkte :D

:rofl:

willst du damit sagen dass biertrinken ein niedriger instinkt wäre der den instinkt der fortpflanzung wach rüttelt und in manchen fällen auch erst ermöglicht selbigem nachzugehen? :confused::D

Geschrieben
willst du damit sagen dass biertrinken ein niedriger instinkt wäre der den instinkt der fortpflanzung wach rüttelt und in manchen fällen auch erst ermöglicht selbigem nachzugehen? :confused::D

keine ahnung. bier weckt bei mir nur einen instinkt -> :k:

Die Ärzte - Vollmilch (modified)

Du trinkst Whiskey. Du trinkst Whiskey.

Du trinkst Whiskey. Er trinkt Bier!

Ich trink' Vollmlich! (schöne weiße Vollmilch)

Du trinkst Whiskey, er trinkt Bier.

Ich trink' Vollmilch, ich trink' Vollmilch.

Ich bin ein Punkrocker, doch das paßt nicht zu dir, denn

Ich trink Vollmilch, ich trink Vollmilch.

Du bist ein Bär, ich bin ein Stier

Ich trink Vollmilch, ich trink Vollmilch.

Ich mag mein Mädchen, du magst dein Gummitier.

Ich mag Vollmilch, ich mag Vollmilch!

Du trinkst Whiskey, er trinkt Bier.

Ich trink' Vollmilch, ich trink' Vollmilch.

Voll- Voll- Voll- Voll- (...) Vollmilch Vollmilch.

Geschrieben
gehört wohl auch eher zur gattung der niedrigen instinkte :D

ja - besonders wenn du knieend vor der kloschüssel hängst :D

ist dir übel u. willst du brechen musst du mit dem fachmann sprechen
Geschrieben
ja - besonders wenn du knieend vor der kloschüssel hängst :D

:rofl: top antwort :rofl:

so weit lass ich mich aber (im wahrsten sinne des wortes) nicht herab. gekotzt wird voller würde im stehen und nicht anders :s: :D

Geschrieben
:rofl: top antwort :rofl:

so weit lass ich mich aber (im wahrsten sinne des wortes) nicht herab. gekotzt wird voller würde im stehen und nicht anders :s: :D

hmmmm. dann musst aber weltmeister in zielkotzen sein. ich find es würdevoller übern klo zu hängen als dank kotzstreuung das ganze klo zu putzen.

weil echte männer speiben nur daheim u. da müsste man das selber weg machen.

Geschrieben
hmmmm. dann musst aber weltmeister in zielkotzen sein. ich find es würdevoller übern klo zu hängen als dank kotzstreuung das ganze klo zu putzen.

weil echte männer speiben nur daheim u. da müsste man das selber weg machen.

:rofl: :rofl: :rofl: musst halt katzenstreu rundherum auslegen :D
Geschrieben
:rofl: :rofl: :rofl: musst halt katzenstreu rundherum auslegen :D

also recht praxisorientiert mutet mir dein vorschlag nicht an. :f:

wenn man selbst fürs kloputzen verantwortlich ist oder die putze für solche aktionen gefahrenzulage verlangt kommt man schnell drauf dass man besser nicht im stehen pinkelt u. speibt :D

Geschrieben
also recht praxisorientiert mutet mir dein vorschlag nicht an. :f:
naja, ich muss seit 4 jahren das heisl selber putzen. bin zwar im alltag kein putz-fetischist, aber mein klo war, ist und wird immer pico-bello sein :p (gibt nämlich nyx schlimmeres als wenn ein mädl, das zu besuch ist, aufs wc geht und dann alles .. naja, eh scho wissen :k: )
Geschrieben
*hüstel*....na wirkli - UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURALT!!!! ;)

Nennts mich ab heute OMA :D:toll:

schatzal, irgendwann (in ein paar jahren) wirst oma und dann darfst babysitten während ich biken geh :aetsch: - gott bewahre das sich

unsere denise vermehrt ! :rofl:

Geschrieben
na jetzt im ernst, größtenteils eine echte schei...bequemlichkeit von zu hause wegzugehen - einmal von z.hause weg hast sowieso nie wieder das bedürfnis nach hause zu kommen - wer's noch nicht probiert hat sollte es probieren - 100% funfactor :toll:
Geschrieben
gott bewahre das sich

gott bewahre dass ich mich vermehre.

wenn mein kind so werden sollte wie ich als junger knilch. na habe d'ehre.

Hmmm 495 Euro

Geschrieben
gott bewahre dass ich mich vermehre.

wenn mein kind so werden sollte wie ich als junger knilch. na habe d'ehre.

Hmmm 495 Euro

komm zu mir, meine assistentin ISA_TU wird dir eine mit dem vorschlaghammer verpassen den rest mach ich mit dem Tapezierermesser und schon bist eine sorge mehr los :D

Geschrieben
na jetzt im ernst, größtenteils eine echte schei...bequemlichkeit von zu hause wegzugehen - einmal von z.hause weg hast sowieso nie wieder das bedürfnis nach hause zu kommen - wer's noch nicht probiert hat sollte es probieren - 100% funfactor :toll:

naja, der Satz stimmt so aber nicht ganz ;)

ich komm schon immer wieder gerne "nach Hause" zu meinen Eltern - aber ich freu mich dann eigentlich schon beim hinkommen wieder aufs nach Hause fahren (sind eh nur knappe 5 Stunden dazwischen).

also so gesehen stimmt dein Satz nicht so ganz (für meinen Fall).

Ich versteh mich übrigens mit meinen Eltern sehr gut - aber nur solange wir nicht in der selben Stadt wohnen und uns zu häufig sehen (und das ist jetzt nicht einmal negativ gemeint, sondern einfach eine Tatsache).

und für alle die Probleme mit dem Wäschewaschen haben:

die "besten" Waschmaschautomaten hab ich bisher in L.A. gefunden - mein Apartment hatte einen Automaten, wo sogar die Hemden schon "gebügelt" rausgekommen sind - herrlich :toll:

Geschrieben
schatzal, irgendwann (in ein paar jahren) wirst oma und dann darfst babysitten während ich biken geh :aetsch: - gott bewahre das sich

Hast vergessen, das i JEDERZEIT Oma werden kann....bei einem Sohn mit 19 - JESSAS :f: :D !!!!!!!!!

Geschrieben
mit 10 in eine katholische privatschule mit 19 dann nach wien 15. und sehr happy dort!

komme selten heim aber dann gerne (werd jetzt zb am vormittag heimradln)

Von 6 bis 18 in einer kath. Privatschule :p

Geschrieben
Hast vergessen, das i JEDERZEIT Oma werden kann....bei einem Sohn mit 19 - JESSAS :f: :D !!!!!!!!!

und i hob glaubt i bin oid(mei Bua is 4) :D

ab ins Heim mit eich Zombies und tuats ned die Jungen sekkieren :devil: :D

ps war auch ab 10 in einer Klosterschule :D ...und dann mit 17 weg von

Mutters Schoß

Geschrieben
Wie schon mehrfach erwähnt: Ich lebe auch nur noch deshalb zu Hause, weils sichs mit der Kohle ned anders ausgeht..... aber in spätestens 2 Jahren weg.... entweder eigene Wohnung oder ab ins Ländle (Innsbruck) :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...