Zum Inhalt springen

Trick Turtorial!?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also ich hab mir das jetzt alle sdurchgelesen und bin draufgekommen das bei dem Text vom Bijan 90% der erklährung fürn oarsch san

woar mein fehler des zu posten habs mirf ned amoi vorher rivhtig guta durchgelesen muss i zugeben :(

traildevils schaß :s:

• 9 Monate später...
Geschrieben

Jaja Bjjan (oder wie das auch immer heisst) du musst es ja wissen. Nicht mal einen Post mit korrektem Deutsch bringst du hin aber Texte aus dem Inet frech reinkopieren und wenns dann nicht stimmt darüber lästern.

Du solltest dir mal an den Kopf fassen Junge, denn wenn du wüsstest mit welchem Engagement die Jungs von Traildevils eine Szene in der Schweiz aufgebaut haben würdest du nicht einen solchen Stuss von dir geben!

Shame on you :mad: !

Geschrieben
Jaja Bjjan (oder wie das auch immer heisst) du musst es ja wissen. Nicht mal einen Post mit korrektem Deutsch bringst du hin aber Texte aus dem Inet frech reinkopieren und wenns dann nicht stimmt darüber lästern.

Du solltest dir mal an den Kopf fassen Junge, denn wenn du wüsstest mit welchem Engagement die Jungs von Traildevils eine Szene in der Schweiz aufgebaut haben würdest du nicht einen solchen Stuss von dir geben!

Shame on you :mad: !

warum gräbt man einen tread aus um nix konstruktives von sich zu geben und nur sinnlos vor sich hin zu flamen? :rolleyes: :s:

Geschrieben
warum gräbt man einen tread aus um nix konstruktives von sich zu geben und nur sinnlos vor sich hin zu flamen? :rolleyes: :s:

Hmm naja mir hats den Thread als neu angezeigt, habe ein bisschen durchgelesen und dann auf Bjjan's Post geantwortet. Ist erlaubt oder? Zudem ist es Bjjan der meist nur kritisiert, da könnt ich dir duzende Beispiele aus dem Board auflisten.

@Loco

Könnt einen neue Modewelle werden :D . Ich kenn nur noch diese kultigen Skianzüge.

Geschrieben
Hmm naja mir hats den Thread als neu angezeigt, habe ein bisschen durchgelesen und dann auf Bjjan's Post geantwortet. Ist erlaubt oder? Zudem ist es Bjjan der meist nur kritisiert, da könnt ich dir duzende Beispiele aus dem Board auflisten.

:spinnst?: geh in die frische luft oder besuch an psychologen um deine agressionen abzubauen

Geschrieben
Hmm naja mir hats den Thread als neu angezeigt, habe ein bisschen durchgelesen und dann auf Bijan's Post geantwortet. Ist erlaubt oder? Zudem ist es Bijan der meist nur kritisiert, da könnt ich dir duzende Beispiele aus dem Board auflisten.

Also ich bitte darum!!

Geschrieben

sagts mal, weil der Thread da grad ausgegraben wurde. Gibts in Wien irgendwo sowas wie einen "Kurs" zu dem Thema? Super wärs natürlich in den Ferien. Das wär nämlich was für mein Taufkind. (flotte 14 bereits :) )

lg

Geschrieben
sagts mal, weil der Thread da grad ausgegraben wurde. Gibts in Wien irgendwo sowas wie einen "Kurs" zu dem Thema? Super wärs natürlich in den Ferien. Das wär nämlich was für mein Taufkind. (flotte 14 bereits :) )

lg

würde mich auch interessiern.,

am besten die letzten 2 juli wochen,davor im ausland danach lehre beginnen.

meinst du mit murs eh so auf die art trainingscamp oder?

:wink:

Geschrieben
:spinnst?: geh in die frische luft oder besuch an psychologen um deine agressionen abzubauen

Welche Aggressionen? Ich sagte dir nur das du nicht über die Jungs von Traildevils herziehen solltest wenn du schon (ich nehme mal an ohne zu Fragen) ihre Sachen hier reinkopierst.

Und was dein Kollege mOle will weis ich auch nicht, da es erlaubt ist auf ältere Threads zu antworten.

@mOle

Tschuldigung heisst natürlich Bijan, aber wieso korrigierst du nur meine Fehler?

woar mein fehler des zu posten habs mirf ned amoi vorher rivhtig guta durchgelesen muss i zugeben :(

traildevils schaß :s:

Geschrieben

Punkt 1

das mit den fehlern is kleinkariert bis ins letzte ;)

aba wenn du so bist .Bijan schon mit einem j herr spachwissenschafter

Punkt 2

des auf traildevils is a schaß weil sachen dort stehen wie z.B barspin nur mit dem BMX

wenn ich sowas mache wie ein tutorial.......dann gscheit ;)

und m0le meinte glaub ich du sollst auflisten wenn ich kritisiere

und du brauchst mich nicht abwertend Junge nennen nur weil ich jünger bin

dir fahr ich wahrscheinlich ich allemal um die ohren :sm:

Geschrieben

Naja ich habe ja meine Fehler zugegeben dafür mich auch entschuldigt ich wollte nur von mOle wissen was er will.

Und ich bin nicht der Typ der anderen jeden Fehler unter die Nase hält aber da das Bikeboard ein halbwegs seriöses Board ist sollte man ein gewisses Niveau trotzdem behalten.

Und wenn du die Galerie "scheisse" findest und ein Anliegen hast diese zu verbessern kannst du ja den Jungs von Traildevils schreiben was du schlecht findest, anstatt hier die Traildevils schlechtmachen denn das macht man nicht und es bringt auch nix.

Und auf dein "Ich-bin-besser-als-du-Schwanzvergleich" geh ich jetzt gar nicht ein, das hat das Bikeboard nicht verdient so tief zu sinken.

Geschrieben

ich glaub ihr habt mich falsch verstanden

traildevils.ch is eh eine super site bis auf das trick tutorial

ich lese selber oft im forum

Ich senke hier sicher nicht das niveau

wer hat den thread ausgegraben und gemeint Zitat:Shame on you

was hast du dir daraus für eine reaktion meinerseits erwartet

Überlag mal wer hier tiefgesunken ist

Bis jetzt ist der großteil hier mit mir gut ausgekommen und ich kenn jez doch schon mehrere ausm board persönlich

So.............Ende der diskussion

streiten kannst von mir aus per P.N sonst streiten wir ja weiter und du senkst das niveau ;)

Geschrieben
was hast du dir daraus für eine reaktion meinerseits erwartet

Naja kein Vorschlag für eine Konsultaion eines Psychologen's :D .

Ok belassen wir es dabei ich habe dir ja gesagt das die bessere Methode ist auf Fehler aufmerksam machen anstatt diese irgendwo kritisieren.

PS: Das mit dem Niveau war nur bzgl. deines Schreibstils gemeint. Nicht persönlich nehmen, ich habe wirklich nichts gegen dich ;) .

Können wir hier einen Schlusstrich ziehen? Für dich ok?

In diesem Sinne

mfg

Geschrieben

Ich senke hier sicher nicht das niveau

naja ich kann mich da schon an einige dinge erinnern.. :D aber die will ich jetzt mal ned auflisten weil die gschichterln kenn ma ja eh alle....

Geschrieben
naja ich kann mich da schon an einige dinge erinnern.. :D aber die will ich jetzt mal ned auflisten weil die gschichterln kenn ma ja eh alle....

ich wollte zwar ned weiter diiskutieren

aba ich weiß grad wirklich ned wost mannst?

Geschrieben

lg

schicks zu uns nach spillern! ;) keine angst wir sind eh alles dumme kleine kinder aus wien mit etwas fahrtechnik,da könn ma ihr scho was beibringen!von dem bissl was ma haben ;)

wir sind lieb,beißen nicht und sind pflegeleicht ;)

@bijan&madman

aus jetzt und a ruhe is da ;) wir sind ja ned nachtragend!

Geschrieben

In wien gibt es meines wisens keine trainigscamp aber im mtb park wagrein(Leider noch nicht ofen) wird es ein bis zwei tägige trainigscamps geben der is in salzburg also von wien gut zu ereichen :rolleyes: .

Rechtschreib fehler dürft ihr behalten.

• 7 Jahre später...
Geschrieben
Hey wollte mal hören was der tim in den 8 jahren fur Fortschritte gemacht hat. Bin nur auf den thread gestoßen weil ich beim 360 barspin immer meinen linken fuss im weg habe und somit nur 3er xup schaffe :D und ein paar tipps gesucht habe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...