Zum Inhalt springen

und Mercedes baut doch noch immer schöne Autos


 Teilen

Empfohlene Beiträge

i steh auf kombi ...

... je grösser, desto besser.

 

und da kommt mir die neue r-klasse grad recht:

 

http://www.autoscout24.de/content_ger/magazin/mz_neu_und_getestet/mz_ng_news/i/mz_ng_img_13_2005_rklasse_top.jpg

 

http://www.autoscout24.de/content_ger/magazin/mz_neu_und_getestet/mz_ng_news/i/mz_ng_img_13_2005_r_3.jpg

 

da haben neben meinen radln endlich auch frau und kinder platz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die R-Klasse hört sich interressant an.

Mit 4Liter CDI sicher ein interressanten Auto um div. Bikespots anzusteuern.

 

 

Würdest du in diesen Kofferraum deine völlig verdreckten Räder werfen?

 

Ist ja eigentlich schon pervers, dass heute der Kofferaum mit Velour und Leder ausgeschlagen wird....Aber um Gummimattenverkleidung muß man betteln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn i mir die Meinungen hier so durchles wunderts mi schon irgendwie daß i mir beim E dauernd "Pensionistenauto" und "Du bist 30 Jahr zu jung für des Auto" anhöhren darf.

 

Zum CLS: mir persönlich gefällt der Innenraum sehr!

Außen is mir die E-Klasse lieber.

 

@ TomCool: Is schön der Flügeltürer, in Natura noch mehr und klingen tut er auch gut, aber um den Anschaffungspreis eines guten Stücks bekommst ca 5 CLS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...