Zum Inhalt springen

Zwischenwertung Mountainbike-Challenge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
laut meinem letzten gespräch mit viktor casny ist eine zweigeteilte kategorisierung der marathons angedacht bzw. bereits beschlossen: "internationale" - also solche mit UCI-kategorie, rennleiter, int. reglement (das dann auch strikt durchgezogen werden soll) - und "touristik". letztere entrichten die kalender-gebühr an den örv und haben so den terminservice, wenn sie z.b. einen rennleiter wollen, müssen sie ihn extra anfordern (und natürlich auch bezahlen). teilnehmen dürfen alle an diesen "normalen" events.

Des hört sich für mich nach Austria Cup für Marathonisti an

Geschrieben
erste Prognose für die Endwertung der classic AK1!

1.Nistelberger Christian (darf kein Rennen mehr auslassen)

2.Klug Sebastian

3.Hren Martin

Schau ma mal .... :D

da wird der kluge sebastian schon noch gas geben :s:

@ noman: wart auch schon 2 wochen auf meine anfrage,

und die gesamtwertung nach sauris gibts nur bei pentek,

also nicht auf der Challenge-HP (und bei pentek auch nur angehängt an

die Grimming- Liste)

schon seit letztem jahr bin ich auf den GESAMTSIEGER der CHALLENGE gespannt:

lt. ausschreibung gibts diesen ja bei jedem einzelrennen und auch gesamt:

EINE und EINEN GESAMTSIEGER ohne Unterscheidung nach altersklassen

:zzzz::zzzz::zzzz:

also wenn der richard die trophäen stiftet-

hat der überhaupt welche? :devil:

mach i die siegerehrung :D

(damenklasse, eh klar)

Geschrieben
@ nomoney danke dasst mich auch in deine Wertung mit einbezogen hast, vor allem für die 0 Pkt in Aspang (in der Ergebnisliste bin ich gesamt 88. gworden auf der Classic) :wink:

Hab mir nicht alles angschaut! Nur die ersteren die mir als ein wenig wichtiger erschienen sind. Sorry. Wenn ich Zeit hab ändere ich noch was dran. :toll:

Geschrieben
Jetzt müßte es passen!

Leider nein, bei den ersten beiden mußt du noch ein streichresultat berücksichtigen, gewertet werden die 6 besten ergebnisse.

lg

stoppi

Geschrieben
definitiv a frechheit.... :mad: ...

nur weiß ich aus gut unterrichteter quelle, dass für die goiserer auch heuer

der marathon wieder ein draufleger war... ;)

auszahlen (wenn überhaupt) tut sich das ganze nur durch umwegrentabilität

wie werbung für die region, etc... - und somit gesteigerten touristenzahlen.

der marathon selbst ist ein verlustgeschäft...

CU,

HAL9000

Geschrieben
schaut gscheider dass bei da Top 6 so weit vorn bleibst... ;)

an konkurenten hat sich scho taktisch selbst ausgschaltn, der hpo fährt in kitzbühel mit, und so bekommt er seine 4 rennen net zaum, jippie ;)

Geschrieben
Des mit mehreren Runden glaub ich könnt sich als Schuss in den Ofen erweisen, da könnten die Zuschauerzahlen ja vielleicht steigen aber die Teilnehmer zahlen, denn wie wars in der 2. Runde als a paar Familywertungsfahrer und Funfahrer überholt wurden, net glei Platz machen konnten weil sie mit sich selbst kämpften etc. wurde glei der Typ blöd angemotzt... Und des wirft halt dann auch ka guats Bildl, denn es is die breite Masse die den Sport ausmacht und net die 20 Hansln die vorne um was mitfahren.

sehe ich auch so: familystrecken und funstrecken sollten (zumindest zeitlich) nicht mit den schnellen strecken gemischt werden. es ist nicht ueberraschend, dass ein doppelt so schneller fahrer nach einer doppelt so langen strecke gemeinsam mit den lulus (z.b. mir) auf den zieldownhills unterwegs ist - was für beide nicht lustig ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...