TomCool Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 dass tatsächlich niemand auf die Idee gekommen ist zu singen Dass aber auch nix funktioniert, wenn i amoi abwesend bin! Zitieren
nobrake Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 So... jetzt bin i auch endlich zu Hause, na Spaß i bin schon fast gestern no heimkommen war 0:02 und dann heut wieder um 5:00 ausm Bett und aufi auf den Renner War ganz cool (im wahrsten Sinne des Wortes) beim heimfahren. Heut früh so gegen 5:15 wars dann dafür A....kalt, sogar mit lanarm und langfuß....brrrrrrrr Hat sich aber allemal ausgezahlt dass i zur "Milliwattausfahrt" und zur Grillerei gfahren bin LG Werner Zitieren
offbeat Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Ich hab so viele Fotos! Die werd ich alle im Fotoforum posten... Zitieren
queicheng Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Ich hab so viele Fotos! Die werd ich alle im Fotoforum posten... TU DAS! *freu* Zitieren
queicheng Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 So... jetzt bin i auch endlich zu Hause, na Spaß i bin schon fast gestern no heimkommen war 0:02 und dann heut wieder um 5:00 ausm Bett und aufi auf den Renner War ganz cool (im wahrsten Sinne des Wortes) beim heimfahren. Heut früh so gegen 5:15 wars dann dafür A....kalt, sogar mit lanarm und langfuß....brrrrrrrr Hat sich aber allemal ausgezahlt dass i zur "Milliwattausfahrt" und zur Grillerei gfahren bin LG Werner du bist aba nimma mitmradl heim (so wie wir - nur stadt...), oder? *fürcht* Zitieren
queicheng Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 @queicheng es war mir ein besonderes Vergnügen dir selbige zur Verfügung stellen zu dürfen naja, ohne folie wäre usner legendäres "hühnchenfilet bombaij" wohl eher zu einem "totes gefügel pompeji" verkommen..... und dann hätte der amre kleine queicheng von salat allein leben müssen - davon werd i nie groß und stark! Zitieren
nobrake Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 I bin no nach Göllersdorf ,sind vom Grillplatz exakt 39km gewesen, gefahren. Licht hab i eh mitghabt, und des hat sogar bis heim geleuchtet. LG Werner Zitieren
gweep Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Ich bin gestern gesamt auf 46km gekommen. Und nachdem es gestern so dunkel war, ich kein Licht hatte war mir irgendwie klar, ich brauch nen Helm den ich nicht nur bei Touren tragen will weil er so häßlich ist. Tjo, hab i mir gleich mal heute nen Giro Havoc gecheckt Hab ihn extra heller genommen weil ich eh sonst alles dunkel habe Tjo ... so ist das, und alles nur wegen der Grillerei Und jetzt bin ich auch erst mit dem Rad nach Hause gekommen, übrigens hat es so um die 22° gehabt jetzt und das war wirklich sehr angenehm zu fahren. Nicht zu kühl, nicht zu warm, genau richtig und ich hab gleich viel weniger geschwitzt Und ich könnt heut schon wieder soooo viel schreiben ... aber i reis mi zam Zitieren
offbeat Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Für alle, die's noch nicht entdeckt haben: Fotos sind hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=36072 Zitieren
gweep Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Habs mir gerade angeschaut, also THX fürs Fotos machen. Supi wärs wenn der Sigi sein und auch du, irgendwo zum Download bereit stellen könnten damit man sich die Aufheben kann, sofern ihr das zulässt Mit der größe die sie hier haben kann man ja nicht viel anfangen. Zitieren
offbeat Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 ich hab leider keinen Webspace... Zitieren
gweep Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 hmm ich haette einen aber der geht grad irgendwie nicht, warum auch immer, muss ich noch abchecken. meinen eigenen webserver muss ich erst machen, hab aber bisher keine zeit dafür gehabt, weil dnan hätten wir die fotos daweil da rauf laden können. aber wenn ich zeit finde am wochenende, falls das wetter wirklich kacke wird, dann installiere ich vielleicht den ftp usw. Zitieren
offbeat Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 ok, bis dahin verschick ich auch gerne einzelne Fotos per e-mail... Zitieren
nobrake Geschrieben 13. August 2005 Geschrieben 13. August 2005 Hallo zusammen!! Ich hätt da mal ein paar Bilder gesucht, außer denen vom Sigi hab i aber leider nyx gfundn. Da haben ja noch ein paar fotografiert !?!? Also wenn noch wer irgendwo Bilder eingestellt hat, dann sagts mir bitte wo. LG Werner Zitieren
offbeat Geschrieben 13. August 2005 Geschrieben 13. August 2005 Hab's eh schon ein paar Beiträge weiter oben geschrieben: Meine Fotos sind im Fotoforum! Zitieren
nobrake Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 Ups.... hab ich übersehen, jetzt hab ich sie aber gefunden. LG Werner Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 http://gallery.stephanmantler.com/v/friends/Niiiki/2RC-Grillerei+05/ Foooooooooootos Zitieren
Flake Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 ach übrigens wenn wer ein taschenmesser vermisst wir habe eins vom grillplatz mitgenommen rot - schweizer - imitat und ziemlich schmutzig also einfach melden !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.