NoWin Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 ... NoWIN, ich waer dafuer dass Du bei den Wintercuprennen mol ein wenig mehr riskierst, damit endlich ein Platzerl frei wird, auch alle anderen die nach Malle fahren, bitte etwas mehr RISIKO, wer bremst verliert .... Wos ondres, bevor ich bled red, wann ist denn der Malle Termin, bin naemlich in der KW 10 fuer 3 Tage in Frankfurt auf einem Seminar ??? Wennst du in Frankfurt bist, san wir in Malle ... und ich riskier eh jedes Mal eine Verkühlung Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 ... is mir scheinbar kein Radelfoahn vergoennt, wos solls .... Zitieren
NoPain Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 ... is mir scheinbar kein Radelfoahn vergoennt, wos solls .... na geh oida ... i hab die biere schon kalt stellen lassen ... Zitieren
c.eastwood Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Na ein oder zwei Bierchen trink ich mit Dir. Die brauchst nicht wegschütten. ggggggg Bertl Zitieren
NoPain Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Na ein oder zwei Bierchen trink ich mit Dir. Die brauchst nicht wegschütten. ggggggg Bertl na bitte, es wird ja ... dann brech ich dort meine entziehungskur ab Zitieren
Annabelle Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Will mich jetzt mal über die Zimmerteilung äußern. Und zwar kommt es mir so vor, als ob viele glauben würden, dass ich mir nicht aussuchen darf mit wem ich im Zimmer liege. Dass Reini mein Trainer ist, stimmt....aber hat nichts mit meiner freien Entscheidung zu tun und ob ich das darf oder nicht. Mallorca ist für mich immer ein Highlight und da möchte ich nicht das machen was ich nicht will. Im Gegenteil ich mache oft nicht das was mein Trainer von mir will, weil ich zu stur bin und zu oft glaub, dass ich es besser weiß. Reini kann mir nur Tipps geben und nicht mein Leben beherrschen. Das wollte ich loswerden, weil ich das letzte Jahr oft das Gefühl hatte, jeder glaubt ich mach nur das was Reini befiehlt und trau mich nicht etwas entgegenzusetzen. Schließlich bin ich ja mit seinem Rat und seiner Erfahrung die er mir mitgibt gut durch die Saison gekommen. Zitieren
Isa Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Wer sagt so an schas :f: Ajo - wer dich kennt weiß das sowieso und auf den Rest wird pfiffen bis bald Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Im Gegenteil ich mache oft nicht das was mein Trainer von mir will, weil ich zu stur bin und zu oft glaub, dass ich es besser weiß. nachdem du jetzt schon prädikatsweine (um 3799 euro - gell witti) zum gspritzten machst...;o)))) sollte niemand mehr an deiner selbstständigkeit zweifeln... :devil: Zitieren
Lippi Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 weiß vielleicht wer wies mit pollen mitte april ausschaut? bin gestern positiv auf roggen und gräser getestet worden :/ Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 also hal - alles gecheckt.. enzo, du bist die zweite woche im einzelzimmer, dadurch etwas teurer..597EURO reini - du bist jetzt statt hal 2 wo und deswegen zahlt der auch keine umbuchung... so und der flug mit der aua wurde abgesagt - wir fliegen derzeit: mit AIR BERLIN – 05.03. Abflug mit HG 2050 06:45 – 09:05 12.03. / 19.03 Abflug mit HG 2051 10:50 – 13:05 auch auf diesem flug hab ich die räder bestätigen lassen.... zimmerliste derzeit...: 05.-12.03. Doppel BRENDT/HOELLER FUCHS/OBERMAYER GANGLBERGER/HABERMAYER WITTNER/WINKLER HOERMANN/KONCZER WITTNER/SCHUELLER LEEB/SALABA HAIDERER/PICHLER OBERNDORFER/FETTY (Fetty nur Unterkunft) SEIZ/VOHRYZKA UGHY MAIRL HARTWIG MUELLER-GUTENBRUNN HARTMANN SNOEYENBOS 12.-19.03. SEIZ/VOHRYZKA HOERMANN/REDLINGER einzel: FETTY nowin: ich denk mim flippi kömma das ausmachen - der theo und ich brauchen keinen radtransport, wir nehmen einen prosche 911 cabrio stretch als mietwagen..;o) lg nur noch 48 TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ps: wegen pollen weiss ich leider nix, findest aber sicher was im net - oder bei den touristinformationen... Zitieren
enzo Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 also hal - alles gecheckt.. enzo, du bist die zweite woche im einzelzimmer, dadurch etwas teurer..597EURO reini - du bist jetzt statt hal 2 wo und deswegen zahlt der auch keine umbuchung... . von wegen der zahlt keine Umbuchung, der muß zahlen :s: , wie komm ich denn dazu aber das mach ich mir mit dem hal aus, @reini, wieviel ist das mehr was mich der absprung vom hal kostet? Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 mit AIR BERLIN – 05.03. Abflug mit HG 2050 06:45 – 09:05 12.03. / 19.03 Abflug mit HG 2051 10:50 – 13:05 auch auf diesem flug hab ich die räder bestätigen lassen.... nowin: ich denk mim flippi kömma das ausmachen - der theo und ich brauchen keinen radtransport, wir nehmen einen prosche 911 cabrio stretch als mietwagen..;o) Ok, ich sags dem Flippi, daß wir mit diesem Flug ankommen und 15 Räder mithaben - abzüglich eurer zwei sinds somit 13 Räder zum Transport, Kosten erfrage ich und gebs dann weiter !!! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 von wegen der zahlt keine Umbuchung, der muß zahlen :s: , wie komm ich denn dazu aber das mach ich mir mit dem hal aus, @reini, wieviel ist das mehr was mich der absprung vom hal kostet? ich glaub 497 euro kostet es jetzt mehr..... umehrlich zu sein, ich weiss es nicht...muss irgendwo im thread vergraben sein.....aber ich schätz so um die 80ig euro... lg Zitieren
adal Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 ps: wegen pollen weiss ich leider nix, findest aber sicher was im net - oder bei den touristinformationen... Kein Problem, die Polen sind am Semmering Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Kein Problem, die Polen sind am Semmering apropos betrügen: wir können úns das auto jetzt teilen, bleib jetzt 2 wochen da meine süsse nachkommt und sich das wegen dem hal so angeboten hat.. freust dich, dass du mich nach der wette jetzt gleich voll geniessen darfst..beim radfahren mein ich...;o )))))))))))))))))))) so ein glück an einem stück.. Zitieren
Boschl Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Will mich jetzt mal über die Zimmerteilung äußern. Und zwar kommt es mir so vor, als ob viele glauben würden, dass ich mir nicht aussuchen darf mit wem ich im Zimmer liege. Dass Reini mein Trainer ist, stimmt....aber hat nichts mit meiner freien Entscheidung zu tun und ob ich das darf oder nicht. Mallorca ist für mich immer ein Highlight und da möchte ich nicht das machen was ich nicht will. Im Gegenteil ich mache oft nicht das was mein Trainer von mir will, weil ich zu stur bin und zu oft glaub, dass ich es besser weiß. Reini kann mir nur Tipps geben und nicht mein Leben beherrschen. Das wollte ich loswerden, weil ich das letzte Jahr oft das Gefühl hatte, jeder glaubt ich mach nur das was Reini befiehlt und trau mich nicht etwas entgegenzusetzen. Schließlich bin ich ja mit seinem Rat und seiner Erfahrung die er mir mitgibt gut durch die Saison gekommen. Jo und wie oft hat Dir der Trainer schon gsogt Du sollst mal ein Bier trinken oder eine tschicken, genau richtig Du kannst nicht auflosen .... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Jo und wie oft hat Dir der Trainer schon gsogt Du sollst mal ein Bier trinken oder eine tschicken, genau richtig Du kannst nicht auflosen .... owa sie steigert sich im training enorm_: weihnachten: 2 achterl rotwein - chmapagner 25igster 12ter jahresfresserei: 2 gespritzte mit trockenbeerenauslese hotel winzer - neben exzessivem wellness extrem und kegeln, und billard, und lufthockey (wobei der schläger immer mehr ins tor wollte als der puck): 1 glas prosecco mit tschik schauts no schlecht aus - aber die annabelle ist noch jung.. :devil: Zitieren
adal Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 apropos betrügen: wir können úns das auto jetzt teilen, bleib jetzt 2 wochen da meine süsse nachkommt und sich das wegen dem hal so angeboten hat.. freust dich, dass du mich nach der wette jetzt gleich voll geniessen darfst..beim radfahren mein ich...;o )))))))))))))))))))) so ein glück an einem stück.. Auto ist reserviert, freu mich schon auf den Urlaub, von Training war aber keine Rede, oder Hab ich jetzt falsch gebucht, das war die 2 Wochen, all-inclusive, caipirinha Tour, oder? Mit garantiert 22 Schwedinnen im Alter von 21-25 ... Was macht Deine Süße bei den Schwedinnen, ich kenn mich nimma aus Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Auto ist reserviert, freu mich schon auf den Urlaub, von Training war aber keine Rede, oder Hab ich jetzt falsch gebucht, das war die 2 Wochen, all-inclusive, caipirinha Tour, oder? Mit garantiert 22 Schwedinnen im Alter von 21-25 ... Was macht Deine Süße bei den Schwedinnen, ich kenn mich nimma aus sie ist eine von denen, aber seit november 26ig und deshalb nur mehr exklusiv für mich da...sonst bleibt alles beim alten...;o) Zitieren
Isa Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 mit tschik schauts no schlecht aus - aber die annabelle ist noch jung.. :devil: na muß ja ned unbedingt a tschik sein Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 na muß ja ned unbedingt a tschik sein Was willst denn sonst smoken .... Zitieren
NoPain Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 na muß ja ned unbedingt a tschik sein genau - a ofen geht auch. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 na muß ja ned unbedingt a tschik sein stimmt, bei uns im zimmer gehts eh so auch arg genug zu: lang schlafen - dann frühstücken... danach bauch raustrecken extrem - musik hören... danach zu spät zur selber vorgeschlagenen abfahrtszeit kommen... danach - heisse bäder - und keks fressen - musik hören...herumliegen...gegenseitiges aufwecken mittels bösartiger aktionen... dann essen - viel zu viel...ein paar bier (schampus für die annabelle) danach exszessives bauch raustrecken mit schockierender dvd vorführung.. eventuelle besucher mit schoko und keks füttern..schlafen.. und täglich grüsst das murmeltier... wie gehts denn so in andern zimmern zu... Zitieren
Boschl Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 ... wies da zugeht ??? Kommt aufs Jahr drauf an, 2004 oder 2005 ? :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.