NoWin Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 ausserdem wird ein platz frei... wer jemanden kennt, der soll sich schnell melden... hermann winkler hat sich die bänder eingerissen.. So ein Schas .... wie hat er denn das geschafft ??? Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 ich finds voll geil das wir schon so früh wegfliegen,..dann geht sich noch eine runde aus aufm radl - oder? Auf jeden Fall, am ersten Tag wird immer die rund 80-100 Kilometer Runde in den Süden gefahren .... oder auch sogar länger ... auch wenn Ankunft um 9:05 Uhr ist, wirds mind. 13 Uhr werden mit der Abfahrt, außer wir bekommen die Leihräder und die Zimmerschlüssel wirklich schon um 11 Uhr Sag mal Isa, wie wärs mit uns zwei Hübschen in einem Zimmer, nachdem mein Kollega ausfällt ??? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 So ein Schas .... wie hat er denn das geschafft ??? nau wie..ein skifahrer halt... :devil: ISA - 3 stunden an der küste nach sa rapita...und retour über den schupferlweg..und schweinderlweg...sag dir nix?? wurscht, ist jedenfalls voll super zum einrollen..;o) saw schon eingepackt - sagt die annabelle...oder? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 derzeit schaut der trend gut aus...ab donnerstag bis 15 grad und sonne.. das wären um 17 grad mehr als ich heute beim training gehabt habe.. Ortszeit Di, 28.02. Mi, 01.03. Do, 02.03. Tiefst- Temperatur 3°C 2°C 2°C Höchst- Temperatur 12°C 12°C 15°C Wetter Wind SW 2 N 2-3 SW 3-4 @ISA der nowin ist net so pflegeleicht wie z.b. ich...;o)))) der geht furt, der stinkt nach bier..und er hat kein dvd player.. oiso überleg dir des.. :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 nau wie..ein skifahrer halt... :devil: ISA - 3 stunden an der küste nach sa rapita...und retour über den schupferlweg..und schweinderlweg...sag dir nix?? wurscht, ist jedenfalls voll super zum einrollen..;o) saw schon eingepackt - sagt die annabelle...oder? Ja - saw und Hundstage auch saw wird euch voll taugen schweinderlweg klingt aber oarg Zitieren
Komote Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Ja - saw und Hundstage auch saw wird euch voll taugen und nimm die happytreefriends auch mit ich wett ich schafft nicht mehr als die ersten 20 min Zitieren
wuwo Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 derzeit schaut der trend gut aus...ab donnerstag bis 15 grad und sonne.. das wären um 17 grad mehr als ich heute beim training gehabt habe.. Ortszeit Di, 28.02. Mi, 01.03. Do, 02.03. Tiefst- Temperatur 3°C 2°C 2°C Höchst- Temperatur 12°C 12°C 15°C Wetter Wind SW 2 N 2-3 SW 3-4 @ISA der nowin ist net so pflegeleicht wie z.b. ich...;o)))) der geht furt, der stinkt nach bier..und er hat kein dvd player.. oiso überleg dir des.. :devil: bei uns hats 3 wochen lang so ausgschaut. ich wünsch euch auch so ein wetterglück. http://666kb.com/i/1187zrjpa14w1.jpg Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 bei uns hats 3 wochen lang so ausgschaut. ich wünsch euch auch so ein wetterglück. http://666kb.com/i/1187zrjpa14w1.jpg Danke, der linke Fahrer schaut aus wie der elpedro ??? Zitieren
wuwo Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Danke, der linke Fahrer schaut aus wie der elpedro ??? knapp dran. teamkollege brugger flo. Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 knapp dran. teamkollege brugger flo. Macht nix, ist zumindest die Straße nach Formentor Zitieren
wuwo Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Macht nix, ist zumindest die Straße nach Formentor nein leider auch falsch. anstieg von sa calobra. Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 nein leider auch falsch. anstieg von sa calobra. A schena Schas :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Geh wuwo hast no mehr Fotos ?? Büdde posten, schaut ja ur leiwand aus. lg, GO EXECUTE Zitieren
wuwo Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Geh wuwo hast no mehr Fotos ?? Büdde posten, schaut ja ur leiwand aus. lg, GO EXECUTE http://666kb.com/i/1188ds086o1z5.jpg vom san salvador. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Noch Määäääähr. lg, GO EXECUTE Zitieren
witti Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 jetzt waren wir alle ein bissi lustig, back to topic: wer am vortag, sprich samstag einchecken möchte, kann sich seine tickets folgendermaßen abholen: dienstag zwischen 9 und 16 uhr, ernst happel stadion, sektor a/f donnerstag zwischen 9 und 12 uhr, ernst happel stadion, sektor a/f jeweils nach tel. rücksprache mit mir: 0676 4000123 Dieser Service Sonderdienst kostet 1 Weizen auf Malle pro Person :-) ODER am samstag DIREKT beim Flughafen, primetime 20:15 Uhr, Hilfs-Check-In, Air Berlin (also gegenüber von Terminal 1&2) wer DAS in anspruch nimmt, bitte hier posten, damit Reini (wird vorort sein) Bescheid weiß. FÜR ALLE ANDEREN: Treffpunkt für die Tickets am SONNTAG, Flughafen Schwechat, Hilfs Check-In, Air Berlin, pünktlich zwischen 4:45 und 5:00 Uhr. Änderungen werden hier im Thread bekanntgegeben. lg Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Supi, mein Ticket bitte morgen in der Sauna .... gemeinsam mit der Lizenz - wenn noch nicht vorhanden, dann am Freitag bitte ... thx P.S. Hast den Rotwein schon gekostet ?? Ich hab grad wieder eine Flasche vernichtet Zitieren
Dünne Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Ich werde am Samstag, Prime Time 20.15 Uhr am Flughafen sein. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Okay werde am samstag kommen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 eine bitte hab ich noch.. erstens ist es für mich besser, die ticktets werden nicht zerteilt, weil die buchungen selbst für einen reisemann nicht leicht zu durchschauen sind.. mir wäre recht, dass die leute sagen, ich komme am samstag um 20.15 uhr... oder am sonntag in der früh... @nowin wozu brauchst das ticket am montag in der sauna, wenn samstag wer vor ort ist und sonntag auch??? mit dem durchzählen, oder wenn es - wie immer - probleme gibt - mit dem radtransport, dann brauchst mich erst wieder, denn die radbestätigungen sind alle auf einem wisch und den kann ich dir nicht geben.. ausserdem hab ich gesehen, dass du jetzt (und betrügerischer weise schon im vorjahr) eine wq lizenz besitzt..!!! und ich somit dein teamchef bin..und sportlicher leiter..das heisst weiters, dass du jetzt nicht zurückredest, dass du einen trainingsplan von mir bekommst und eine rennliste..alles klar?! :devil: weiters macht es nur sinn, am samstag einzuchecken, wenn man so viel gepäck hat, das es mit fahrgemeinschaften ein problem gibt, ohne rad würde ich einmal garnicht einchecken um nicht zweimal zu fahren.. es steht jedem zu, klar - aber bitte das zu bedenken! ich bin um 20.15 vor ort, am hilfsterminal..und habe die tickets derer, die sich hier einschreiben mit, die anderen bekommen diese am nächsten tag.. plan ist, die tickets alle gemeinsam zum check in zu legen..und dann nur mehr die leute hinzuschicken, dort kriegt man die tickets und voucher etc..vom schalter..man bräuchte also nur mehr den namen und seinen wunsch sagen und das sollte so funken, das klären wir aber vor ort mit dem check in ab.. also derzeit: für samstag 20.15 uhr reini dünne nowin fuchsl annabelle g.habermayer Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 wozu brauchst das ticket am montag in der sauna, wenn samstag wer vor ort ist und sonntag auch??? mit dem durchzählen, oder wenn es - wie immer - probleme gibt - mit dem radtransport, dann brauchst mich erst wieder, denn die radbestätigungen sind alle auf einem wisch und den kann ich dir nicht geben.. ausserdem hab ich gesehen, dass du jetzt (und betrügerischer weise schon im vorjahr) eine wq lizenz besitzt..!!! und ich somit dein teamchef bin..und sportlicher leiter..das heisst weiters, dass du jetzt nicht zurückredest, dass du einen trainingsplan von mir bekommst und eine rennliste..alles klar?! :devil: Weißt eh, wie das so mit der Vorfreude ist ... Letztes Jahr hamma die Radbestätigungen einfach kopiert, war auch kein Problem, außerdem hab ich dadurch auch nichts bezahlt - weil sich die Deppen am Check-In dann gar nicht mehr auskennen Nachdem die WQerianer ja alle bis aufn Witti lizenztechnisch auslassen und keiner in St. Dusika unterwegs ist, hab ich mich mal geopfert und verstärke die Fraktion - außerdem fährt der Germ mit weißer MTBer Dress, das ist wirklich arg - und meinen Trainings- und Rennplan verändere ich nicht mehr Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 ... da fällt noch wer aus, wie angenommen. Leider hab ich nächste WE den scheiß Termin sonst wär ich gleich dabei ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Weißt eh, wie das so mit der Vorfreude ist ... Letztes Jahr hamma die Radbestätigungen einfach kopiert, war auch kein Problem, außerdem hab ich dadurch auch nichts bezahlt - weil sich die Deppen am Check-In dann gar nicht mehr auskennen Nachdem die WQerianer ja alle bis aufn Witti lizenztechnisch auslassen und keiner in St. Dusika unterwegs ist, hab ich mich mal geopfert und verstärke die Fraktion - außerdem fährt der Germ mit weißer MTBer Dress, das ist wirklich arg - und meinen Trainings- und Rennplan verändere ich nicht mehr dann bleibt die lizenz bei mir...und du löst die eine über den richtigen verein... Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 dann bleibt die lizenz bei mir...und du löst die eine über den richtigen verein... Dann darfst auch die 50,-- Euronen pecken Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Dann darfst auch die 50,-- Euronen pecken I net, des zoit der verein, und a neiche wirst net kriegen ohne uns.. ausserdem kosts 60 euro und du wirst di beim check in wundern, wie guat die sich inzwischen auskennen, nämlich so guat, dass du des radl gornet abgeben darfst.. aber wie schon geschrieben, es steht dir frei das zu versuchen.. verstehn tua i des net..warum immer extrawürscht sein miassn..weil es ja sooo einfach wäre, wenn des alle gemeinsam mochn... einzoit hom a net olle, des hob i pekt.. und der winkler kaun sich söber kan suachn...und hot ka versicherung..obwohl es um knapp 600 euronen geht.. supa.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.