Boschl Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Oama Voda, ich versteh eh ned das Du Dir des noch antuast ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Oama Voda, ich versteh eh ned das Du Dir des noch antuast ... najo, erstens wird des nix, wenn sie jeder söba drum schaut, weil da wohnen 5e durt und 10e do und dann san olle auf aner aundern fluglinie.. und weils hoit voi lässig is, so a malle trainingslager... und ich kriag beim veranstalte schon prozente;o) weil i imma a gruppe bring..aber des göd is net...( Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 und du wirst di beim check in wundern, wie guat die sich inzwischen auskennen, nämlich so guat, dass du des radl gornet abgeben darfst.. einzoit hom a net olle, des hob i pekt.. und der winkler kaun sich söber kan suachn...und hot ka versicherung..obwohl es um knapp 600 euronen geht.. supa.. Dann habens seit letztem Jahr gelernt ... auch ok. Und von wegen zahlen .... ich hab auch noch einige Kandidaten, die den Radtransport offen haben und nicht mal auf mein Mail reagieren :s: Bezüglich Winkler: ich würde im Off Topic Bereich eine "Annonce" aufgeben, mitten hier im Thread liest das keiner Zitieren
Isa Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Ich hab gestern beim WPR mit dem Wirnsi geplaudert ich glaub der is sehr interessiert...hab mich auch schon umgehört nur is halt leider zu knapp gewesen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 wir werden ja sehen..jedenfalls hab ich die bestätigung für die räder.. und bin am sa 20.15 und am so 05.00 uhr vor ort... ich kann keine anderen termine warhnehmen, wenn das für jemand nicht in ordnung ist, müssen wir das nächstes jahr anders machen, wobei ich denke 2 termine zum einchecken sollten an sich reichen.. der wirnsi hat jetzt fix zugesagt - dank franz leeb - und kriegt seine unterlagen am sonntag vorm abflug am gulet schalter.. die umbuchung kostet 22 euro, die muss eh der winkler zahlen.. ich hoffe es ist sicher gestellt, dass alle die mitfahren, das hier auch zur kenntnis kriegen..????!!! sagt es halt auch weiter..sali hab ich schon lang nicht mehr herinnen gesehen, snoyenbos, eastwood und so weiter... glauben sollte man doch, dass man ins bb schaut, ein paar tage vor der abreise...weil es ja ein bb trainingslager ist... Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 der wirnsi hat jetzt fix zugesagt - dank franz leeb - und kriegt seine unterlagen am sonntag vorm abflug am gulet schalter.. sagt es halt auch weiter..sali hab ich schon lang nicht mehr herinnen gesehen, snoyenbos, eastwood und so weiter... He, der Claudio ist dabei - find ich super Der Sali weiß Bescheid, wir sind in Kontakt Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 @ Reini Sali kommt auch am Samstag um 20:15 Uhr zum einchecken Zitieren
Isa Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Jö hurra - na paßt! So und ich hab noch immer meinen abgelaufenen Pass - laut Gemeinde Info is spanien ka problem - da dürfte man ohnehin ohne Pass rein - und mit einem Pass der vor 5 Jahren abgelaufen is auch - und meiner is erst seit letztem Jahr ..außerdem isser in grün soviel hübscher Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 reini dünne nowin fuchsl annabelle g.habermayer sali22 Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Den SAMC kannst auch dazuschreiben ..... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Den SAMC kannst auch dazuschreiben ..... es schadet aber nicht, ein paste and copy selber anzuwenden..damit erspar ich mir das nachblättern, also bitte selber dazuschreiben, ich brauch das in der übersicht..: reini dünne nowin fuchsl annabelle g.habermayer sali22 samc Zitieren
hartwig Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Ich komme am Sonntag Früh. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 der wettertrend ab donnerstag schaut spitzenmässig aus: Do, 02.03. Fr, 03.03. Sa, 04.03. Tiefst- Temperatur 4°C 7°C 8°C Höchst- Temperatur 15°C 16°C 17°C Wetter Wind W 3-4 W 3-4 SW 4 kaum wolken..leichter bis mittlerer wind..genial..hoffentlich gehts dann so weiter.. Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 http://de.weather.com/weather/local/SPXX0061 http://www.wetteronline.de/Spanien/Mallorca.htm Zitieren
wirnsi Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 hi leute! freue mich auf die woche, bin der ersatzmann für winkler. @reini danke für das organisieren (umbuchen usw.) also wir sehen uns am sonntag. Zitieren
werner5 Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Ich auch, Samstag zur Primetime! damit Listenstand: reini dünne nowin fuchsl annabelle g.habermayer sali22 samc werner5 Zitieren
Chilli Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Ich komm am Sonntag in der Früh. i gfrei mi schon lG, Gilbert Zitieren
Stine Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Ich komm auch Sonntag in der Früh lg Christine Zitieren
witti Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 morgen, de facto ist es so, daß es genau nyx bringt, wenn sich wer das ticket vor samstag abholt, da ja der reini, und nur der reini, die bestätigung für den radtransport hat. somit entweder samstag oder sonntag. und was passieren kann, wenn ich versuche, ein einzelnes ticket herzugeben, tja, davon kann der SAMC ein Lied singen .... er hat jetzt 3 Tickets, oder ein Ticket in 3 Teilen .... mit ein bissi Barcode da und ein bissi Barcode dort ..... bin schon gespannt ob er mitfliegt :-) lg thomas Zitieren
SAMC Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 jo - aber ich hab jetzt den vorteil das ich eine 3er reihe für mich beanspruchen werd. bin schon gespannt wie mir die dame am schalter das ausschlagen kann wenn ich doch mit 3 tickets antanze. aber witti :devil: !!!!??? wie kann ein mann der beim öfb für ticketing zuständig ist so dermassen miserabel beim abreissen sein? Zitieren
witti Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 aber witti :devil: !!!!??? wie kann ein mann der beim öfb für ticketing zuständig ist so dermassen miserabel beim abreissen sein? kaum zu glauben, aber unsere tickets werden nicht mehr abgerissen, in zeiten von barcode und elektronischen zutrittssystemen .... lg Thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 kaum zu glauben, aber unsere tickets werden nicht mehr abgerissen, in zeiten von barcode und elektronischen zutrittssystemen .... lg Thomas Naja die brauchen nyx abreissen weil den Hundskick schaut sich eh kein Hund an ... Zitieren
witti Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 back to topic: mit wieviel oder wiewenig training kommt ihr nach malle ? ich bin im jänner und februar insgesamt ca. 55 Std. am Rad (Bahn, Strasse, MTB, Ergometer) gesessen, habe 6 Std. Krafttraining gemacht und war 5 Tage krank (= minus 10 Trainingstage). ist ungefähr der gleiche umfang wie im vorjahr. Und wie schauts bei Euch aus ? lg Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Und wie schauts bei Euch aus ? Ich hab gestern den Bauch auf die Seite geschoben, wie ich mir die Zehennägel geschnitten habe :f: Zitieren
witti Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 schon vergessen ? das habe ich vor: SO: 4h MO: 6h DI: 7h MI: 4h DO: 5h FR: 7h SA: 7h lg Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.