Gast eleon Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Wie hat da Materialwöödmasta geheißen? der kriegt sowieso ein "mei radl hot sex kilo" leiberl. weil mit dem geht er eh immer hausieren. Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 :rofl: der kriegt sowieso ein "mei radl hot sex kilo" leiberl. weil mit dem geht er eh immer hauseieren. hot der MWM a an nik,oder is a do goar ned vatreten? aber wie man sieht,auch das beste material hilft einem ned schneller über die hügaln,treten muass ma immer no söba :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 So, habe ich es auch wieder vorm PC geschafft. Langsam woar's net, vor allem der Wind.:k:Ein Horror!!!!! Die Gruppe hat's eigentlich fast immer auseinandergerissen, war mir schon zu schnell - sage ich ganz offen & ehrlich! Nach der vorangegangenen Wien-Tulln-und-retour-Runde (da pfiff der Wind schon kräftig:rolleyes: ), dann noch die Tempobolzerei in Weinviertel.:f: Beim nächsten Male geht's wieder in die Hügeln rund um Wien... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 hot der MWM a an nik,oder is a do goar ned vatreten? aber wie man sieht,auch das beste material hilft einem ned schneller über die hügaln,treten muass ma immer no söba :devil: 1. na der is net im board 2. ist der triathlet u. kein radlfoahrer 3. ist es oft besser fürs image schnell auszusehen als zu sein Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 2. ist der triathlet u. kein radlfoahrer es gibt aber schon trias,die guat foahrn.... siehe LISA und dann gibts welchene die machen tria,weus nyx von den 3 dingen guat könnan :devil: @jud i sog immer du soist mehr essen und dei radl tunen(nach oben) dann mocht da der wind ned so viel..... aber wia sogt der schodder: durch'n wind wird ma stoark ! ! ! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 es gibt aber schon trias,die guat foahrn.... siehe LISA und dann gibts welchene die machen tria,weus nyx von den 3 dingen guat könnan :devil: @jud i sog immer du soist mehr essen und dei radl tunen(nach oben) dann mocht da der wind ned so viel..... aber wia sogt der schodder: durch'n wind wird ma stoark ! ! ! nana der klaus schwimmt sehr gut u. mit seinem tria-bike is er im wind vielleicht auch schneller aber so ist das mit den einzelkämpfern. die können halt auch net gscheit lutschen ich z.b gehör zu denen die nix können Zitieren
Lena Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Ah den Klaus meints ihr Issa mit de Zipp gefahren ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Ah den Klaus meints ihr Issa mit de Zipp gefahren ? jo,jo nur das beste ist gut genug, vorallem füas training Zitieren
hermes Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 schad, dass i net dabei war. liest sich ja recht witzig. geh matthias, ein bisserl wind macht dich schon fertig? solltest öfter bei uns üben, da geht immer der wind Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 schad, dass i net dabei war. liest sich ja recht witzig. geh matthias, ein bisserl wind macht dich schon fertig? solltest öfter bei uns üben, da geht immer der wind jo,jo hermes, war recht witzig gestern, vorallem war so ein älter dabei(no öta ois i :f: ) der dauern genörgelt hat und bei jedem maulwurfshügel abgrissen is und dann einer,der irgendwo aufgetaucht ist+fast bis zum schluss mitgfoahrn is.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 War woar denn der mit'm Kuota Hobel? Der woar super. @lena: Hab da doch eh gestern noch gesagt, dass da Klaus mit von der Partie war. Zitieren
Matthias Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 [quote=]War woar denn der mit'm Kuota Hobel? Der woar super.Ein stiller BB-Leser, wie ich auf der Rückfahrt bzw. den letzten Kilometern der Donauinsel erfahren durfte. geh matthias, ein bisserl wind macht dich schon fertig? solltest öfter bei uns üben, da geht immer der wind Aber so, wie ich dich in Erinnerung habe, dürfest ja eigentlich auch zu dieser Sorte Radfahrer zählen. Zitieren
hermes Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Aber so, wie ich dich in Erinnerung habe, dürfest ja eigentlich auch zu dieser Sorte Radfahrer zählen. welche sorte? naja, mit dem wind muss ich leben, auch wenns zeitweise nervt. mir wär ja auch lieber, ich hätt gscheite berg vor der haustür. aber es passt schon so. das weinviertel taugt ma auch landschaftlich, gegen den wind kannst eh nix machen und manchmal kommt er ja von hinten auch. und nach dem, was ich so gelesen hab, wär ich gestern ziemlich sicher auch abgerissen Zitieren
Sali22 Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 schod das i net dabei wor :f: hätt mich auch gern erledigt ciao sali. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.