Potschnflicker Geschrieben 16. September 2002 Geschrieben 16. September 2002 @LoneRider A bissel nachlässig wordn, oder nur mangelhaftes Management? :D So wirst aber nicht zu einem "Drittrotwild" kommen, wennst Dir fette Aufträge durch die Lappen gehn lässt. MfG Potschnflicker Zitieren
wayne works Geschrieben 16. September 2002 Geschrieben 16. September 2002 ...das läßt der gute Lonerider seine Frau machen. Baumeister sollte man sein:D Wayne Zitieren
LoneRider Geschrieben 16. September 2002 Geschrieben 16. September 2002 ad Kinderanhänger: Ich kann ja leider nicht ziehen, denn die Anhängeraufnahmen ist an der linken Kettenstrebe, und da ist halt bei mein Rotwild de Scheibenbremse, und daher kann man's dort nicht montieren (weil wenn mans weiter vorn montiert kommts dem Pedal in den Weg) ... So a Pech ah! Rotwild eignet sich auch nicht als Anhänger zugfahrzeug! ad Berreicherung: So wie's aussieht baut der Wayne mit nachwachsendem Baumaterial, und das ist nicht meine Domäne. Aber vielleicht schick ich ihm a paar Bagger, dann lässt sich vielleicht ein neichs Radl "ausgrab'n" ... Hoppla, des hät i jetzt wohl nicht im Board schreiben sollen ... Feind liest mit -Thomas Zitieren
wayne works Geschrieben 16. September 2002 Geschrieben 16. September 2002 ...liest nicht mit weil muss hackeln. Sch... Hittn braucht Kohle. Es langt 1 Bagger, dann findma vielleicht echt an Rennhirsch. So a Pech mit die Scheibenbremsen und der Strebe, dass das sich mit dem Anjhänger nicht ausgeht:D Wayne Zitieren
illuminatus Geschrieben 16. September 2002 Geschrieben 16. September 2002 ... oder nicht. Würd ich zum Thema Vertrauen sagen. Ich hab dank Selbstüberschätzung und mangels Fahrkönnen schon mehrere Felgen (Mavic F219, X317, D321 ) an einer Lefty der 1. Generation verschrottet. Das Syntace-Elchgeweih hab ich auch schon mal gebrochen. Die Lefty hat alles überlebt. Wurde ja auch für DS entwickelt, oder? Zitieren
LoneRider Geschrieben 16. September 2002 Geschrieben 16. September 2002 Na werden's schon so konstruiert haben dass's haltet, denk ich mal. Aber patschert schaut's allemal aus, da kann ich mir einfach nicht helfen. Ich glaub' die Hauptmotivation dieses Designs war... sich von den anderen abzuheben... das allein macht es noch nicht gut. (Die Kelly Family hebt sich ja auch optisch von den anderen Bands ab .... aber ) Naja, ist eine Frage des Geschmackes und da bin ich halt eher der konservative Typ... eher a Doppelbrückengagel als a EinHolmgabel -Thomas Zitieren
querschläger Geschrieben 16. September 2002 Geschrieben 16. September 2002 Das Lefty-Konzept hat schon Hand und Fuß. Da geht´s nicht nur um ein anderes Styling. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Lefty stabiler als jede Einfachbrücken-Gabel ist, in der jeweiligen Gewichtsklasse natürlich. Von der Steifigkeit her ist die Lefty sowieso top. Ist ja im Prinzip eine Doppelbrücken-Gabel. Man muß sie einfach mal ausprobiert haben... Im Oktober müßte ich mein Gemini kriegen - da werd´ ich ausgiebig testen und vielleicht geht die Lefty ja doch drauf Grüsse Thomas Zitieren
wayne works Geschrieben 17. September 2002 Geschrieben 17. September 2002 ...hab ich heute im neuen bike so nebenbei gelesen. Volvo will mit den den Topleuten und anderen bikes weitermachen. daraus könnte man schliessen, dass es da wirklich nicht so gut läuft. Kann aber auch der falsche Schluss sein. Zitieren
LoneRider Geschrieben 17. September 2002 Geschrieben 17. September 2002 Original geschrieben von wayne works ...hab ich heute im neuen bike so nebenbei gelesen. Ja sag amol, tuast Du während der Arbeit Bike Hefterln lesen. Oder warst länger dort'n wo da Senna z'haus ist -Thomas Zitieren
LoneRider Geschrieben 17. September 2002 Geschrieben 17. September 2002 i find des sowieso krass wenn auf de Radln Volvo oder Volkswagen draufsteht.. Irgendwie san des zwa Welten und i muas nit unbedingt Werbung auf dem Radl drauf haben. Wenn schon a Radl wollts des a Offroad image hat und an passenden Autonamen, dann kafft's enk a PUCH -Thomas Zitieren
wayne works Geschrieben 17. September 2002 Geschrieben 17. September 2002 da liegst du richtig mit deiner 2. Vermutung. Ich war beim Senna. Wobei ich nichts dabei finde wenn Autos Biker sponsern. Nur möcht ich nie Volkswagen oder Rover drauf stehen haben. Hast des a glesen vom Kanonenteil? Zitieren
LoneRider Geschrieben 17. September 2002 Geschrieben 17. September 2002 Ehrlich gesagt, de ganzen Renn-und Teamsachen de streif i nit amol perifär I schau ma lieber de schönen Büldln an! -Thomas Zitieren
illuminatus Geschrieben 17. September 2002 Geschrieben 17. September 2002 ... war neben der Geometrie (bin damals 23 Hersteller testgefahren) die Steifigkeit und das sensible Ansprechen der Lefty. Mit den anderen Gabeln hatte ich bei Längsrillen fürchterliche Ausritte. - Die Lefty lenkt sich wie eine Starrgabel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.