Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Milliwatt Touren wie sie vor dem Grillfest gehalten wurden (war bei der Tour aus Zeitlichen gründen leider nicht dabei) werden diese auch öfter mal abgehalten?

Ich würde gerne mal in so ner Gruppe mitfahren, mal schauen wie Fitt ich überhaupt für solche Touren bin, nachdem ich ja mehr der Streetdriver bin (trotz MTB).

Oder wann gibts Rennen in diese richtung wo nur so Noobs wie ich mitfahren?! :)

Geschrieben
So Milliwatt Touren wie sie vor dem Grillfest gehalten wurden (war bei der Tour aus Zeitlichen gründen leider nicht dabei) werden diese auch öfter mal abgehalten?

Ich würde gerne mal in so ner Gruppe mitfahren, mal schauen wie Fitt ich überhaupt für solche Touren bin, nachdem ich ja mehr der Streetdriver bin (trotz MTB).

Hallo!

Ich bin am Dienstag das erste Mal mitgefahren und würd aus eigener Erfahrung sagen das

es eine Definitionssache ist. Aus der Sicht der anderen wars eine Millewattgeschichte aus meiner wars a bisserl herber...

Ist aber auf alle Fälle empfehlenswert und solltest unbedingt mal mitfahren :toll:

Geschrieben
Ich kann mir vorstellen wie das so ist :) Ich hab bei richtigen MTB Strecken auch viel geschoben weils einfach nicht drin war. Wie das jetzt ist weis ich nicht bin die Strecke noch nicht wieder gefahren aber ich hab einfach lust a bisserl was abzufahren darum auch meine frage. Ich freu mich auch schon auf das Technik Training falls das im August noch stattfindet.
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen wie das so ist :) Ich hab bei richtigen MTB Strecken auch viel geschoben weils einfach nicht drin war. Wie das jetzt ist weis ich nicht bin die Strecke noch nicht wieder gefahren aber ich hab einfach lust a bisserl was abzufahren darum auch meine frage. Ich freu mich auch schon auf das Technik Training falls das im August noch stattfindet.

Na öha!

Wo hast du das mit dem Techniktraining her?

Wär auf alle Fälle sehr interessant!

Geschrieben
Irgendwo hab ich das gelesen und es soll, wenn ich mich jetzt nicht irre, und die Teilnehmerzahl passt, ende August sein. Entweder hier im 2RadChaoten Forum oder aber in einem Newsletter der 2RadChaoten. Aber ich wurde auch von NoWay darauf angesprochen als ich mit ihm PN geschrieben hatte (glaub ich zumindest das PN war, oder Mail).
Geschrieben

jo hoffen wirs doch :)

ich hab mir auch bei der grillerei was ausgemacht nur weis ich jetzt gar nimmer wie der alex und seine frau/freundin (sorry namen nicht gemerkt) im forum heissen :) namen hab ich mir ja noch nie aufs erste mal gemerkt :)

Geschrieben
jo hoffen wirs doch :)

ich hab mir auch bei der grillerei was ausgemacht nur weis ich jetzt gar nimmer wie der alex und seine frau/freundin (sorry namen nicht gemerkt) im forum heissen :) namen hab ich mir ja noch nie aufs erste mal gemerkt :)

Hallo!

Da würd ich mich gerne bei der Ausfahrt einklinken - wenns genehm is :wink:

Geschrieben

Wennst willst könne wir ja a Milliwatt Runde um den Lainzertiergarten machen

Mittwoch oder Donnerstag so gegen 18:00 treffpunkt

Lainzertor.

Alle Milliwatt fahrer sind Herzlich eingeladen.

Und ka Angst wir fahren so schnell wie der schwächste kann. :D

Geschrieben
So Milliwatt Touren ........ werden diese auch öfter mal abgehalten?

Ich würde gerne mal in so ner Gruppe mitfahren, mal schauen wie Fitt ich überhaupt für solche Touren bin, nachdem ich ja mehr der Streetdriver bin (trotz MTB) :)

...nur jeden Donnerstag ;)

DoDay's

....werden im Kalender und Forum angekündigt !

Geschrieben

gweep

Hi, zuerst einmal! Zur Aufklärung Alex ist mit dem Nick "Mr. Ali" vertreten und ich (Irene) bin die Frau :mad: und mit Nick "Brandy" vertreten. Natürlich steht auch unser Angebot, dass wir mal was gemeinsam machen - wird aber erst im September sein, da wir nächstes Wochenende endlich nach Tirol zum "Bike"-Urlaub fahren. Aber nach diesen Urlaub, ur trainiert natürlich, melden wir uns bei dir.

lg

Irene

:bike:

Geschrieben

jo Sorry das ich deinen Namen vergessen habe *haupt senkt*

Geh machts mir aber nen gefallen, kommts nicht Urrr Trainiert zurück :D ich will ja ned gehetzt werden *gg*

Also DoDay is immer Milliwatt ... gut dann kenn ich mich jetzt aus ...

wegen ausfahrt:

Also ich hab gestern mit Propain geredet, wir wollen am Montag (ACHTUNG FEIERTAG) a bisserl fahren gehen, also wirklich gemühtlich ... wohin ... keine Ahnung :)

Also, wenn das Wetter mitspielt, ich hab nichts dagegen wen wer mitfährt ... DoDay ... wenn es sich Zeitlich ausgeht bin ich dabei aber mein Problem ist immer, ich hab erst um 18.00 Dienstschluss und kann von daher auch nicht um 18.00 schon beim Insel Toni sein.

Geschrieben
... DoDay ... wenn es sich Zeitlich ausgeht bin ich dabei aber mein Problem ist immer, ich hab erst um 18.00 Dienstschluss und kann von daher auch nicht um 18.00 schon beim Insel Toni sein.

...mein Problem ist ...das die Tage jetzt schon wieder kürzer werden und sich bald ab 18:00 nicht wirklich was vernünftiges ausgeht (speziell MTB im Wald) .....und mit Nightrides schon jetzt anfangen .....will ich nicht :rolleyes:

Geschrieben

Ja das ist kein Problem ... man kann es nie allen recht machen :)

Ich werd einfach versuchen ab und zu mal früher zu gehen, geht mir halt ne Stunde Geld flöten, ich muss damit leben.

Ich würde mich aber freuen wenn sich am Wochenende ein bisserl mehr tun würde, von mir aus alle paar Wochen mal. Aber Rennen fahren glaub ich nicht alle ~400 Members, gut sind auch nur ~100 aus Wien aber dennoch :)

Aber ich glaub es wird sich langsam eh ne Gruppenbildung bilden .. hoffe ich zumindest. Vielleicht könnte man einmal sowas am Wochenende machen und wenns ein paar gefällt kann man sich das, weil man sich dann schon kennt, ja weiterhin so ausmachen und es klappt vielleicht auch ohne "Leitung". Ich denke du weisst was ich meine?!

Mir sind übrigens Samstage am liebsten ... :)

Ich glaub nämlich die Meisten haben hier angst das es ihnen zu helftig wird um kommen deswegen nicht so schnell zu einer ausfahrt. Aber ich will an der Stelle mal erwähnen, ich fahre zwar viel aber nie viele KM auf einmal und von daher ist meine Ausdauer auch nicht so BIG und ich kann gerne auch langsamer fahren wenns zu schnell ist, obwohl die Meisten mir zu schnell sein werden :) Und Pausen dazwischen mit Riegel oder bei nem Gasthaus sind ja auch immer gerne drin. Es soll ja Spaß machen ... wir sind keine Profis.

Geschrieben

gweep...

einfach im bike treff selber was organiseren!

du bist der chef und bestimmst strecke & tempo (musst halt auch mal im wind fahren ;) )

kannst das klar deklarieren. es gibt hier genug leut die gemütlich fahren wollen oder mal ne Reg-Einheit brauchen.

das wird deine tour u. wems nicht passt kann ja entweder ständig im wind fahren oder abhaun.

wirst sicher genug finden! :toll:

Geschrieben

jo bin dabei, solangs ned irgendwo in st.juhu an der zwuschel liegt :)

i würd sowieso sagen a gmiadliche rundn, so zum schwammerl brockn nebnbei hoit :p

i bin am montag sicher bissl zerstört durchs feuerwehrfestl.D

Geschrieben
Ja das ist kein Problem ... man kann es nie allen recht machen :)

Ich werd einfach versuchen ab und zu mal früher zu gehen, geht mir halt ne Stunde Geld flöten, ich muss damit leben.

Ich würde mich aber freuen wenn sich am Wochenende ein bisserl mehr tun würde, von mir aus alle paar Wochen mal. Aber Rennen fahren glaub ich nicht alle ~400 Members, gut sind auch nur ~100 aus Wien aber dennoch :)

Aber ich glaub es wird sich langsam eh ne Gruppenbildung bilden .. hoffe ich zumindest. Vielleicht könnte man einmal sowas am Wochenende machen und wenns ein paar gefällt kann man sich das, weil man sich dann schon kennt, ja weiterhin so ausmachen und es klappt vielleicht auch ohne "Leitung". Ich denke du weisst was ich meine?!

Mir sind übrigens Samstage am liebsten ... :)

Ich glaub nämlich die Meisten haben hier angst das es ihnen zu helftig wird um kommen deswegen nicht so schnell zu einer ausfahrt. Aber ich will an der Stelle mal erwähnen, ich fahre zwar viel aber nie viele KM auf einmal und von daher ist meine Ausdauer auch nicht so BIG und ich kann gerne auch langsamer fahren wenns zu schnell ist, obwohl die Meisten mir zu schnell sein werden :) Und Pausen dazwischen mit Riegel oder bei nem Gasthaus sind ja auch immer gerne drin. Es soll ja Spaß machen ... wir sind keine Profis.

Du sagst es, i tätat a liaber a bissi mehr gemütlich mit ein paar Leutln biken gehn, hetzen und dann zambrechen tua i liaber allanig ;)

Also, wenn ihr sowas machts, dann wär i sehr interessiert auch mitzufahren

Geschrieben

Na freut mich ... da werden wir ja noch ne richtige Gruppe :)

Meine zwei Arbeitskollegen sind vielleicht auch dabei. Brauchen wir dann nur noch eine Strecke aber der BigAir kennt eh genug Strecken, von daher sollte sich ja was einfaches, gemühtliches finden lassen ... und i bin mir sicher a Lobau Runde ist auch nicht weniger Interessant ... oder was auch immer ...

Wohnt ihr alle ned all zu weit weg von der Donauinsel? Weil Insel Toni ist immer ein guter Treffpunkt?!

Geschrieben
für mich auch nicht so ein problem, sind so 10km hin, jetzt mal geschätzt. muss mal schauen wenn ich wieder rüber fahr, war heute eh schon mal auf der insel und beim toni vorbei gefahren.
Geschrieben
naja kommt auf die strecke an, die gefahren wird. wenn nicht zu lang, dann komme ich mitn bike (von Klosterneuburg), wenn länger, dann komm i halt mitn tütü
Geschrieben

Also, mir fällt jetzt nur die Burg Kreuzenstein ein, aber das ist keine MTB Strecke. KM von Station neue Donau ca. 30-35KM.

Mit Persönlich wäre ne Gemühtliche MTB Strecke mit ein paar Trials lieber wobei die Trials nicht zu hart sein dürfen damit die Hälfte nicht ihr Bike dann tragen muss, mich eingeschlossen :) Hab noch kein Techniktraining :)

Geschrieben
Also, mir fällt jetzt nur die Burg Kreuzenstein ein, aber das ist keine MTB Strecke. KM von Station neue Donau ca. 30-35KM.

Mit Persönlich wäre ne Gemühtliche MTB Strecke mit ein paar Trials lieber wobei die Trials nicht zu hart sein dürfen damit die Hälfte nicht ihr Bike dann tragen muss, mich eingeschlossen :) Hab noch kein Techniktraining :)

hm, blöde frage, a bissl bergauf wär vielleicht net schlecht? im gemütlem tempo, z.B. auf die Windischalm? (vom treppelweg über kloburg-zentrum leicht zu erreichen)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...