Zum Inhalt springen

streckenänderung graz challenge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibts eine(n) local der mir morgen die small zeigt oder eine(n) anderen unwissenden (wie mich) der die strecke gerne mal abfahren würde?

ich glaub zwar, daß ich die strecke auch alleine finden würde (muß ich beim rennen ja auch :rolleyes: ), aber alleine macht es nicht so viel spaß.

schau morgen gegen mittag nochmals hier ins bikeboeard rein und wäre so gegen 15:30 in stattegg.

freu mich auf morgen - bis dann,

whoknowsme

Geschrieben
gibts eine(n) local der mir morgen die small zeigt oder eine(n) anderen unwissenden (wie mich) der die strecke gerne mal abfahren würde?

ich glaub zwar, daß ich die strecke auch alleine finden würde (muß ich beim rennen ja auch :rolleyes: ), aber alleine macht es nicht so viel spaß.

schau morgen gegen mittag nochmals hier ins bikeboeard rein und wäre so gegen 15:30 in stattegg.

freu mich auf morgen - bis dann,

whoknowsme

hm, ich würde dir gerne helfen, werde aber jetzt am Vormittag biken gehen. DAs Wetter ist mir für Nachmittag zu naß angesagt. sorry.

Geschrieben
hm, ich würde dir gerne helfen, werde aber jetzt am Vormittag biken gehen. DAs Wetter ist mir für Nachmittag zu naß angesagt. sorry.

schau gerade wetterpanorama in orf2 und kann dich verstehen.

danke trotzdem.

mal schauen, wie der nachmittag wird - ansonsten gibts halt ein "trockentraining" mit dem höhenprofil ;)

viel spaß,

whoknowsme

Geschrieben
fahrst?

tja früher, als ich noch jung war, du weißt, so richtig jung halt, da hat mich ein wettkampf mit anderen schon sehr gereizt. alleine das gefühl am start, das abchecken der gegner, die gedanken drehen sich um die eigene verfassung und die der anderen, ja das waren zeiten. ich mußte vor jedem rennen mindestens dreimal aufs klo, und auch dort hat man sooo viele interessante leute getroffen, vom geruch dort will ich gar net reden, der war etwas ganz besonderes!

heute, am alter quasi, da lockt mich eine derartige veranstaltung nicht wirklich hinterm warmen ofen hervor. vielleicht bequeme ich mich ja noch mal aufs radl und werde dem treiben als zuschauer entlang der strecke beiwohnen, die sollen bekanntlich auch recht wichtig sein, die zuschauer. und was meine pappn betrifft, so kann ich vielleicht eher motivieren in dem ich den einen oder anderen mal so richtig anschreie, vielleicht fahren die dann schon aus angst etwas schneller.

egal, allen organisatoren, allen voran natürlich dem jürgen, sowie allen teilnehmern und helfern wünsche ich ein unfallfreies rennen. eure leistungen kann ich schon heute würdigen. :toll:

p.s.

hat jemand meine motivationspillen gesehen? ;)

Geschrieben

@ tommy

mir gehts a so..........is knie is beleidigt (meniskus) und mim hardtail hab i de motivation wahrscheinlich mitverkauft.......... :rolleyes:

mei nächster ma wird wildon........dortn hams wenigstens vernünftige laben :D:U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...