Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde!

Endlich ist es wieder soweit wir fahren nächste Woche (Samstag 20.08)die 2 Hohe Wandtour in diesem Jahr. Strecke ist die gleiche wie bei der ersten. Treffpunkt ist wieder Günselsdorf beim Eitlerparkplatz um 13.30. Dauer wieder ca 5 h incl. Labe. Würde mich freuen wenn ihr dabei seid. :D

Geschrieben

@ steffie: na sag mal du bist ja a richtige Weltenbummlerin :D Wien- Berlin- Wien gggggg

Sag mal fahrst mit deinen beiden Freunden in Mühldorf wieder ? Ich hoffe schon ihr habt ja einen wesentlichen Anteil an der momentanen Führung

Geschrieben
Endlich ist es wieder soweit wir fahren nächste Woche (Samstag 20.08)die 2 Hohe Wandtour in diesem Jahr. Strecke ist die gleiche wie bei der ersten. Treffpunkt ist wieder Günselsdorf beim Eitlerparkplatz um 13.30. Dauer wieder ca 5 h incl. Labe. Würde mich freuen wenn ihr dabei seid. :D

Hi.

Klingt sehr interessant.

Fährt irgendwer von Wien hin bzw. gäbe es eine Mitfahrmöglichkeit :wink: ?

@stefanie

Ich muß auch morgen arbeiten, so wie heute, und dann noch Donnerstag und Freitag :D.

mfg wo-ufp1

Geschrieben

@stefanie

Ich muß auch morgen arbeiten, so wie heute, und dann noch Donnerstag und Freitag :D.

mfg wo-ufp1

ich hab ein bißerl andere dienstzeiten als der "normale" österreicher....

falls es dich interessiert: 12,5h sowohl am tag als auch in der nacht. arbeite morgen von 6.45-19.15. und weil das so anstrengend ist, arbeite ich nur 75% :D:p

Geschrieben

Na Spitze, dann bin ich dabei !

Kommst direkt zum Treffpunkt in Günselsdorf?

nach Günselsdorf find ich ohne Probleme, nur mit dem "Eitlerparkplatz" hat MapSource seine Troubles, gibts da auch einen regulären Strassennamen ?

Oder ist der "Eitler" ein Gasthaus oder so, ich brauch irgendwas womit mein GPS was anfangen kann, dann find ich überall hin :D

lg.Buglbiker

Geschrieben
Der Eitler ist ein Gasthaus. Der Parkplatz ist direkt an der B17 wenn du von Wien kommst auf der Rechten Seite vor der Ampel. Kannst fast nicht übersehen. Am Weekend stehen manchmal auch ein paar LKW da herum. Also bis Samstag
Geschrieben

Hallo Freunde!

Bin soeben aufgestanden nach einer durchgemachten Nacht, aber ned :du: sondern :s: (arbeiten) hab meine Nase gerade rausgehalten. Naja a bissl dunstig is des ganze mal sehen ob wir trocken bleiben. Auf jedenfall wird die Gruppe a bissl größer als bei der letzten Ausfahrt auf die Hohe Wand.

Bericht folgt

Geschrieben

Hallo Freunde!

Zurück von der Hohen Wand Runde, es ist und bleibt halt ein Klassiker im Süden. Super Trails uphill und downhill, zache 60km mit 850hm. Gute Labe und heute a Menge Teilnehmer, nämlich 14 Stück. Genaue Infos wie immer auf unserer Hompage ab morgen ggg

:devil:

Hohe Wand 2d.JPG

Hohe wand2b.JPG

Hohe wand2a.JPG

Hohe Wand 2f.JPG

Geschrieben
:) also manuel, wolfgang und ich sind um 13,30 gestellt, weiters kommt auch herr karl angerauscht.

Hi.

Der Herr Karl :rofl:.

Ich hab aber niemanden gesehen; mein Name ist Hase :zwinker:.

Zur Ausfahrt:

Nett, schön :love: , alles dabei. Asphalt (naja muß halt sein), Forststraße, Wald-/Wurzel-/Stein-/Erdenweg, Singletrails, Babyeinfach bis unfahrbar.

Anfangs noch verhaltener Beginn, wurde es dann immer flotter :bike: .

Wetter: schwül, zeitweise Wolkenverhangen dann wieder Sonnenschein und im letzten Drittel ein fünfminütiger leichter Regen.

Keine Verletzte oder Defekte zu beklagen.

(Außer dass mein Tacho nicht funktioniert hat, die Bremsscheibe von Zeit zu Zeit geschliffen hat, der Dämpfer nicht gut eingestellt war, der Sattel zu ähm... langweile ich euch? ok ich hör schon auf ;) ).

Und das Essen bzw. der Nachtisch, die Nußcharlotte :D , war auch sehr lecker; sowie der Traubensaft :du:

Top auch die beiden Mädels :toll: wenngleich auch mit unterschiedlichen Voraussetzungen.

Zu den Wettervoraussagen der letzten Tage sage ich mal lieber nichts :holy: .

mfg wo-ufp1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...