ramierez1 Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 Hallo Freunde! Endlich ist es wieder soweit wir fahren nächste Woche (Samstag 20.08)die 2 Hohe Wandtour in diesem Jahr. Strecke ist die gleiche wie bei der ersten. Treffpunkt ist wieder Günselsdorf beim Eitlerparkplatz um 13.30. Dauer wieder ca 5 h incl. Labe. Würde mich freuen wenn ihr dabei seid. Zitieren
wirnsi Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 hi! bin zu 95% dabei, war und ist ja eine nette runde wie alle . wir sehen uns ja sowieso am mittwoch . Zitieren
stefanie Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 also morgen muß ich arbeiten u am we bin ich in berlin. schade. Zitieren
der.bub Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 wenn ich da bin schauch ich das sichs ausgeht!! Zitieren
ramierez1 Geschrieben 16. August 2005 Autor Geschrieben 16. August 2005 @ steffie: na sag mal du bist ja a richtige Weltenbummlerin Wien- Berlin- Wien gggggg Sag mal fahrst mit deinen beiden Freunden in Mühldorf wieder ? Ich hoffe schon ihr habt ja einen wesentlichen Anteil an der momentanen Führung Zitieren
stefanie Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Sag mal fahrst mit deinen beiden Freunden in Mühldorf wieder ? ich hab nur einen freund, bin eine sehr treue seele. aber ja, wir kommen wieder. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Endlich ist es wieder soweit wir fahren nächste Woche (Samstag 20.08)die 2 Hohe Wandtour in diesem Jahr. Strecke ist die gleiche wie bei der ersten. Treffpunkt ist wieder Günselsdorf beim Eitlerparkplatz um 13.30. Dauer wieder ca 5 h incl. Labe. Würde mich freuen wenn ihr dabei seid. Hi. Klingt sehr interessant. Fährt irgendwer von Wien hin bzw. gäbe es eine Mitfahrmöglichkeit ? @stefanie Ich muß auch morgen arbeiten, so wie heute, und dann noch Donnerstag und Freitag . mfg wo-ufp1 Zitieren
stefanie Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 @stefanie Ich muß auch morgen arbeiten, so wie heute, und dann noch Donnerstag und Freitag . mfg wo-ufp1 ich hab ein bißerl andere dienstzeiten als der "normale" österreicher.... falls es dich interessiert: 12,5h sowohl am tag als auch in der nacht. arbeite morgen von 6.45-19.15. und weil das so anstrengend ist, arbeite ich nur 75% Zitieren
Buglbiker Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Wieviel Kilometer werden denn da so in etwa zusammen kommen ? Eventuell für ich mein Ghost da auch ein bisserl Gassi lg.Buglbiker Zitieren
ramierez1 Geschrieben 16. August 2005 Autor Geschrieben 16. August 2005 So ca 60km mit 700 hm Eindrücke kannst dir aber auch Anschauen auf unserer Vereinshompage im Tourencorner Zitieren
Buglbiker Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Super Bericht, schaut gut aus, Danke! Wenn ich darf würd ich mich auch sehr gerne am Samstag anhängen :bounce: lg.Buglbiker Zitieren
ramierez1 Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 natürlich darfst dich gerne anhängen am Samstag. Unsere Touren sind nicht nur für Vereinsmitglieder, es können auch Gäste mitfahren. Kommst direkt zum Treffpunkt in Günselsdorf? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Na Spitze, dann bin ich dabei ! Kommst direkt zum Treffpunkt in Günselsdorf? nach Günselsdorf find ich ohne Probleme, nur mit dem "Eitlerparkplatz" hat MapSource seine Troubles, gibts da auch einen regulären Strassennamen ? Oder ist der "Eitler" ein Gasthaus oder so, ich brauch irgendwas womit mein GPS was anfangen kann, dann find ich überall hin lg.Buglbiker Zitieren
ramierez1 Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 Der Eitler ist ein Gasthaus. Der Parkplatz ist direkt an der B17 wenn du von Wien kommst auf der Rechten Seite vor der Ampel. Kannst fast nicht übersehen. Am Weekend stehen manchmal auch ein paar LKW da herum. Also bis Samstag Zitieren
Buglbiker Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Passt, das find ich Dann bis Samstag Thx lg.Buglbiker Zitieren
AB Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Kann mich wer raufziehen? - ich würd ja gerne mit, aber am Sonntag ist ja der Grazer Marathon. Wenn ihr im Herbst nochmals fahrts, dann bin dabei. Zitieren
wirnsi Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Als Training kannst Du uns ja raufschleppen und wenn wir oben sind kannst gleich weiter nach Graz düsen Zitieren
Buglbiker Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 ALAAAARM ! Ich hab grad festgestellt das ich am Samstag leider nicht mitkommen kann. Die Pflicht ruft :k: Sorry seits mir nicht böse ... lg.Buglbiker Zitieren
wirnsi Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 also manuel, wolfgang und ich sind um 13,30 gestellt, weiters kommt auch herr karl angerauscht. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 20. August 2005 Autor Geschrieben 20. August 2005 Hallo Freunde! Bin soeben aufgestanden nach einer durchgemachten Nacht, aber ned sondern :s: (arbeiten) hab meine Nase gerade rausgehalten. Naja a bissl dunstig is des ganze mal sehen ob wir trocken bleiben. Auf jedenfall wird die Gruppe a bissl größer als bei der letzten Ausfahrt auf die Hohe Wand. Bericht folgt Zitieren
ramierez1 Geschrieben 20. August 2005 Autor Geschrieben 20. August 2005 Hallo Freunde! Zurück von der Hohen Wand Runde, es ist und bleibt halt ein Klassiker im Süden. Super Trails uphill und downhill, zache 60km mit 850hm. Gute Labe und heute a Menge Teilnehmer, nämlich 14 Stück. Genaue Infos wie immer auf unserer Hompage ab morgen ggg :devil: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 also manuel, wolfgang und ich sind um 13,30 gestellt, weiters kommt auch herr karl angerauscht. Hi. Der Herr Karl . Ich hab aber niemanden gesehen; mein Name ist Hase . Zur Ausfahrt: Nett, schön :love: , alles dabei. Asphalt (naja muß halt sein), Forststraße, Wald-/Wurzel-/Stein-/Erdenweg, Singletrails, Babyeinfach bis unfahrbar. Anfangs noch verhaltener Beginn, wurde es dann immer flotter . Wetter: schwül, zeitweise Wolkenverhangen dann wieder Sonnenschein und im letzten Drittel ein fünfminütiger leichter Regen. Keine Verletzte oder Defekte zu beklagen. (Außer dass mein Tacho nicht funktioniert hat, die Bremsscheibe von Zeit zu Zeit geschliffen hat, der Dämpfer nicht gut eingestellt war, der Sattel zu ähm... langweile ich euch? ok ich hör schon auf ). Und das Essen bzw. der Nachtisch, die Nußcharlotte , war auch sehr lecker; sowie der Traubensaft Top auch die beiden Mädels wenngleich auch mit unterschiedlichen Voraussetzungen. Zu den Wettervoraussagen der letzten Tage sage ich mal lieber nichts . mfg wo-ufp1 Zitieren
wirnsi Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 super partie und lustig :bounce: war's auch, was will man mehr, auf ein nächstes runderl wo auch immer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.