NoGhost Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 @nocode: Leinereinrichtungsberater????? Das muss weh getan haben . Was ist eigentlich mit eurer Homepage? Wird die auch irgendwann mal fertig? Wie ist das Geschäft angelaufen? Zitieren
nocode Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 @nocode: Das muss weh getan haben . Was ist eigentlich mit eurer Homepage? Wird die auch irgendwann mal fertig? Wie ist das Geschäft angelaufen? voll in die magengrube bzgl. geschäft... dürfen uns echt nicht beklagen... war ende mai das letzte mal am bike (na gut, den juni war ich ausser gefecht wegen bikerbedingten handbruch)... seitdem aber voll eingespannt! bzgl. hp... zum einen ist meine hp-beauftragte gerade berufsbedingt in *gods country* :k: und berufsmäßig genauso eingespannt wie ich zum anderen denk ich mir bevor ich irgendwas online stell (könnt vielleicht auch selbst was bastel... ist dann halt wirklich nur gebastelt), lass ich´s mal so wie´s ist... so mitte - ende sept. sollt´s soweit sein... dann wird´s hoffentlich auch schon sachen vom ersten bb-kunden geben Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 voll in die magengrube Der Leiner is meiner :devil: SPÄSSCHEN!!!!!!!!!!.....IKEA is supaaaaaaaaaaaaaaaa :devil: Zitieren
nocode Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Der Leiner is meiner :devil: SPÄSSCHEN!!!!!!!!!!.....IKEA is supaaaaaaaaaaaaaaaa :devil: mach nur weiter so!!! :s: Zitieren
morillon Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 mach nur weiter so!!! :s: mein Tischler macht´s persönlich Zitieren
nocode Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 mein Tischler macht´s persönlich jetzt du auch noch?!? :s: aber... ... nur tischler können frauen glücklich machen lg ins ländle Zitieren
morillon Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 jetzt du auch noch?!? :s: lg ins ländle des war jetzt aber ganz ernscht gmoant!!! mein Bruder ist Tischler == mein Tischler grüassle zruck Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Nocode weiß was Frauen wünschen........ Zitieren
nocode Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Nocode weiß was Frauen wünschen........ DAS hab ich NIE behauptet Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 DAS hab ich NIE behauptet Teifi no amoi.....WER woar denn des glei noamoi ???? Zitieren
nocode Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Teifi no amoi.....WER woar denn des glei noamoi ???? können ist nicht gleich müssen können Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 ... nur tischler können frauen glücklich machen hmmmm. Zitieren
nocode Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 hmmmm. die nächste... grundsätzliches: alles von mir gesagte oder geschriebene kann in frage gestellt werden Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 die nächste... :s: alles von mir gesagte oder geschriebene kann in frage gestellt werden seit wann denn das? Zitieren
Kato Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 @Isa_tu Das was du da gemacht hast ist ja nimmer einfaches neu Ausmalen da wurde ja von A-Z alles verändert! Abgehängte Decke mit Halogenspots, anderer Parkettboden, andere Möbel im ganzen Zimmer, Bilder und noch ausgemalt!! Schaut schön aus auch wenn mir das ein wenig zu kräftig wäre. Zitieren
nocode Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 auch wenn mir das ein wenig zu kräftig wäre. frauen haben´s eben gern ein wenig kräftig :s: und nicht, dass mich wieder gewisse personen darauf *festnageln*... auch das hab ich nur so gehört :devil: Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 und nicht, dass mich wieder gewisse personen darauf *festnageln*... :devil: tu nicht so - da stehst ja eh drauf :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 @Isa_tu Das was du da gemacht hast ist ja nimmer einfaches neu Ausmalen da wurde ja von A-Z alles verändert! Abgehängte Decke mit Halogenspots, anderer Parkettboden, andere Möbel im ganzen Zimmer, Bilder und noch ausgemalt!! Schaut schön aus auch wenn mir das ein wenig zu kräftig wäre. Sagte ich nicht zu Beginn: "konkret, krasse Wohnungsumgestalterin" ??? Abgehängte Decke war schon immer da....auch das selbstgemalte Acrylbild....also doch net alles neu :devil: Zitieren
slapmag Geschrieben 21. August 2005 Autor Geschrieben 21. August 2005 Also ich muss schon sagen, Hut ab...hast echt schön hinbekommen - von einem absoluten (vorher) 0815 Wohnzimmer zum modischen (nachher) Wohlfühlraum... Hab mich mittlerweile auch schon fast für die Wandfarbe(n) entschieden - eine Wand auch rot und gegenüberliegende Wand weiss mit Bild (grau/weiss/rot) - alles soll a bisl an den "Lounge-Style" erinnern...i steh auf den Schei** mfg P.S.: der Laminat bzw. Parkettboden gfällt mir ganz gut...hoff es is a "Berry Floor" Zitieren
nocode Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 P.S.: der Laminat bzw. Parkettboden gfällt mir ganz gut...hoff es is a "Berry Floor" wennst isa´s parkett meinst... dürft nuss sein Zitieren
Kato Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Sagte ich nicht zu Beginn: "konkret, krasse Wohnungsumgestalterin" ??? Abgehängte Decke war schon immer da....auch das selbstgemalte Acrylbild....also doch net alles neu :devil: Aja! Decke fällt nur nicht auf weil beim ersten Bild kein Licht brennt! Die Bilder sind aber auf den Fotos nicht zu sehen! Weder das vom IKEA noch die anderen Wohnraumberaterin hast du erwähnt, aber das sagt noch lange nix! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 wennst isa´s parkett meinst... dürft nuss sein Sog i jo.....dir kann ma nyx verheimlichen.....typisch Leinereinrichtungsberater *duckundwegrenn* @slapmag Is von PARADOR (Klicksystem) und nennt sich Nuss natur ....viel Spass beim Umbau :devil: :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Wohnraumberaterin hast du erwähnt, aber das sagt noch lange nix! WOHNRAUMUMGESTALTERIN.....des heißt, i stell ständig Möbel um, streich die Räume um ect. und treib somit in Scotty zum Wahnsinn :devil: Mir schwant da eh schon wieder was neues Zitieren
Roox Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 hab in meinem zimmer eine wand rot die gegenüberliegende gelb-orange und die restlichen weiß (auch die decke, damit sie einem nicht "auf dem kopf fällt") bilder und vorhang sind farblich angepasst lg ein einrichtungsfreak Zitieren
scotty Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ...he he he ! erweckt ja den eindruck als hättest du da alles gemacht fräulein ISA_TU ! also mein Schatzi "ISA_TU" hat immer gute Ideen und ich darf dann meine freien Tage dafür opfern ! Also wer, hat den Boden verlegt während du dich in Wien herumgetrieben hast - HAAAAA ABER, was macht man nicht alles um hin und wieder lieb gestreichelt zu werden scotty - der wohnungsumbausklave ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.