Zum Inhalt springen

Deutschlandrunfahrt 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i hab dacht du bist in der fischerhütte würschtlsuppe essen. doch lieber fernsehn, tztz:p

heast - i fühl mich beobachtet :p

also, ich hab schon 45km am ergo am balkon abgetreten, überleg mir nach der TV übertragung eine RR-runde zu drehen, wenns trocken ist !

hab mit michl telefoniert und irgendwie hat er mir den zipf genommen und ich als ich am packen war ging der regen wieder stärker los !

:wink: tuats mi ned so beobachten :rofl:

Geschrieben
Warum is er nicht um den 2. gefahren? Ich werd diese "ungeschriebenen" Gesetze nie kapieren ...

vermutlich weil beim versuch, doch noch vor zu fahren fast nur der spanier

gearbeitet hat... - den sprintet man dann nicht im ziel nieder...

CU,

HAL9000

Geschrieben

CU,

HAL9000

Wieso, davon leben die Sprinter doch? Irgendwie hats was vom Säbelduell, sie versuchen sich zwar umzubringen, aber nach feinen Regeln. Ich mein, was hätt der Eisel gemacht, wenns zu 3. angekommen wären? Alle niedergesprinten, oder?

Geschrieben
Warum is er nicht um den 2. gefahren? Ich werd diese "ungeschriebenen" Gesetze nie kapieren ...

... oder weil er einfach leer war.

Selber Rennen fahren, dann wird manches klarer!

Geschrieben
Selber Rennen fahren, dann wird manches klarer!

Danke für die herablassende Belehrung, bei wievielen Triathlons bist heuer gestartet? Wenns mehr waren, als ich Radlrennen gefahren bist, kannst reden, sonst halt nicht.

Geschrieben
... Selber Rennen fahren, dann wird manches klarer!

ich bin heuer schon 14 rennen gefahren, so nebenbei... - was soll dieser

kommentar... :confused:

natürlich könnte er schon leer gewesen sein, aber als sprinter hätte er

trotzdem noch die letzten tritte drauftreten können, wenn er gewollt hätte,

denke ich mir halt. er hat ihn fahren lassen... - nach welchem gesetz auch immer... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Danke für die herablassende Belehrung, bei wievielen Triathlons bist heuer gestartet? Wenns mehr waren, als ich Radlrennen gefahren bist, kannst reden, sonst halt nicht.

Hallo Mimose!

Ich bin heuer bei zwei Triathlons und neun Radrennen gestartet, ich kenne also beides - in diesem Sinne war meine Bemerkung auch gemeint. Keinesfalls herablassend.

ciao

Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...