Roadrookie Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Kaum steht irgendwas von Milliwatt kommens aus den Löchern die Chaoten :devil: Zitieren
gweep Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Na vielleicht sollt ma immer Milliwatt dazu schreiben Zitieren
gweep Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Ich benutze jetzt mal den Thread ... ich habs geschafft, hab mir die Shimano PDM-540 gekauft, bin dann in die Firma, hab mir die Platten auf die Schuhe montiert und bin damit bis nach Hause gekommen ohne das mich aufs Maul gehaun hat *gg* Ich habs ganz leicht eingestellt und beim fahren dann immer ein bisserl, raus und rein, probiert. Na ja im ernstfall komm ich schon noch schwer raus, hab das immer wieder Probiert schnell rauszukommen. Dabei sind mir mal so im groben zwei sachen aufgefallen, wenn ich mim Fuss unten bin (durchgestreckt) gehts am leichtesten raus und rein am besten beim runtertreten. Und ich hab mir noch ein Fully gekauft, ein Intense M1 ... allerdings kann damit grad mal mein Hamster fahren, wenn ich einen hätte Zitieren
Lexus Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Ich benutze jetzt mal den Thread ... ich habs geschafft, hab mir die Shimano PDM-540 gekauft, Na dann kannst das gleich bei der nächsten DoDay Ausfahrt am 25.8. Testen Zitieren
gweep Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Ja das lässt sich leichter Bergauf schieben ... gut das is so leicht das trag ich sogar Bei der nächsten ausfahrt kann ich vielleicht schon die 203mm Bremsen einfahren und schauen wie es mich mit Clickies so auf die Schnauze hauen kann. Zitieren
Ferrum Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Jojo, war echt wieder lässig. Ich hatte zwar auch eine "Büdlmaschin" mit, aber habs net verwendet. Aber der Herr Lexus hat soooooooooooooooooo super Büdln gmocht, daß ich mir gleich eins gschnappt hab und mir ein neues Avatardingsda draus bastelt hab. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Ja das lässt sich leichter Bergauf schieben ... gut das is so leicht das trag ich sogar Bei der nächsten ausfahrt kann ich vielleicht schon die 203mm Bremsen einfahren Hüstel. Du sollst doch schnell fahren und nicht bremsen Und wer hat dir was von schieben erzählt :devil: , so was macht man nicht . mfg wo-ufp1 Zitieren
gweep Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Wenn der Tacho mal nicht mehr anzeigt und bei max. Speed steht weis ich das es Zeit wird zu Bremsen weil ich keine Kacheln habe wie das SPACESHUTTLE Zitieren
Lexus Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Jojo, war echt wieder lässig. Ich hatte zwar auch eine "Büdlmaschin" mit, aber habs net verwendet. Aber der Herr Lexus hat soooooooooooooooooo super Büdln gmocht, daß ich mir gleich eins gschnappt hab und mir ein neues Avatardingsda draus bastelt hab. Aha jetzt sagt schon der Hr. Ferrum Herr zu mir is das die Revanche :devil: Na Freut mit das ich die Ehre habe dein Avatar gemacht zu Haben. Zitieren
Cannondaler Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Moin Lexus! Das war ja wiklich böd, aber so wie es aussieht, werd ich bei deiner Tour am Do. eh dabei sein. Da werden wir ja Zeit genug haben um alles u besprechen . Zitieren
Lexus Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Moin Lexus! Das war ja wiklich böd, aber so wie es aussieht, werd ich bei deiner Tour am Do. eh dabei sein. Da werden wir ja Zeit genug haben um alles u besprechen . Na Super Freu mich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.