JIMMY Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 @Nostyle Jahrzehnte was machst du do herinnen :f: sofort wieder an die arbeit :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 [offtopic] @ nostyle gfreit mi, dasd wieder online bist ... spätestens beim granitbeisser sehen wir uns wieder ... ich fahr aber nur die superlight strecke mitn stocher franz und den seglern [/offtopic] Zitieren
NoStyle Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 [offtopic] @ nostyle gfreit mi, dasd wieder online bist ... spätestens beim granitbeisser sehen wir uns wieder ... ich fahr aber nur die superlight strecke mitn stocher franz und den seglern [/offtopic] die streckn tät meinem aktuellen trainingszustand entsprechen... aber dort gehts ma zwenig bergauf... (und da fritzi will ja auch was anderes von mir sehen) also - jetzt wissts alle wos eure mädls hinstellen müssts... Zitieren
heidi Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Hallo, würde gern einem Verein beitreten, geht das? Bin w und 17 Jahre jung, hab schon einiges am Radl trainiert aber find einfch nix gscheites zum mitfahren, hat wer einen tipp?mfg so...mir geht sgenauso,bin auch 17 radl einfach nur das geilset fur mich (fast..) und ja will im herbst jetzt gern mit triathlon anfangen... aber ja bei mir schauts so aus habs eh schon irgendwo posted ich will so schnell wie møglich gscheit gas geben und gut werden(na no ned...wirklich) ja bikemåsig bin ich ziemlich gut unterwegs man versuchts halt, schwimmen und laufen jaaaa da fehlt halt die ausdauer also wo soll ich jetzt hingehn und wo kann ich mittrainiern, schwimmen? thx heidi die in 2wochen und 2stunden endlich wieder zaus is und sich auf nichts mehr freut endlich wieder bike zu kønnen Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Und haben lauter "Alto´s" als Mitglieder .... Dragan, Boban, Ivan, Dragica, Osama, .. Nur der Ivan ist echt - alle anderen sind Fakes! Heast Flo: noch grün hinter den Ohren und schon so goschert und keck! :s: Zitieren
Istvan Alto Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Nur der Ivan ist echt - alle anderen sind Fakes! Heast Flo: noch grün hinter den Ohren und schon so goschert und keck! :s: NUR der Istvan ist ECHT! Weiss nicht, was die anderen von meinen Familie hier immer gross reinposten tun, aber da Ivan wird jetzt echt immer frecher. Ach ja - : des mit den Huskyhaaren - da hast eeh volle recht - deshalb ess ich ja mein Kebab auch immer "mit Alles, ohne Haare ...... " Zitieren
dragan alto Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Nur der Ivan ist echt - alle anderen sind Fakes! Heast Flo: noch grün hinter den Ohren und schon so goschert und keck! :s: a so a bledsin,ivan was du da von dir gibst,nur weil du der älteste bist aus unser clan,brauchst dich do ned so aufspilen.... wirst mal ordentlich a abreibung von deinen jungeren verwanten bekommen :s: und jetzt ruhe do,du lutscher ps:gerne kümmern wir uns um junges,koscheres blut Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 He super, schon wieder ein junges Mädel (Heidi) bei uns: -- und Oslo klingt gut, das wird doch nicht ne Schwedin sein ?? Alter Schwede.... @Heidi, wir haben eine super Triathlon Truppe mit eine echten Europameisterin - und da RO beginnt als großer Hoffnungsträger des Teams im nächsten Jahr auch mit Triathlon und was wird wohl das SO bei SCOTTSO bedeuten: - Sonja ? - Soraia ? - Sokarates ?(eher nicht) Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Oslo - Schweden scheens ei glegt RO aber das macht das hohe fieber und die anstrengung von gestern Zitieren
Lena Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Leutln, ihr verschreckts die armen Mädls noch ganz wenn ihr so weitermachts Und der BEstäuber fangt a schon wieder an zum flirten ScottSo & Heidi sollen mal mit biken ode rennradln gehen (wobei ich dann nur beim Rennradln dabei sein werd ) und schaun wie's ihnen bei uns taugt ! Mir gfoits jo a super Zitieren
Cannondaler Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 ...... und was wird wohl das SO bei SCOTTSO bedeuten: - Sonja ? - Soraia ? - Sokarates ?(eher nicht) Wer lesen kann, ist entschieden im Vorteil: Sophie! I sags ja, die Norianer.................................. Zitieren
NoStyle Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Leutln, ihr verschreckts die armen Mädls noch ganz wenn ihr so weitermachts Und der BEstäuber fangt a schon wieder an zum flirten ScottSo & Heidi sollen mal mit biken ode rennradln gehen (wobei ich dann nur beim Rennradln dabei sein werd ) und schaun wie's ihnen bei uns taugt ! Mir gfoits jo a super da tät ich gern mitfahren! Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Also i stell mi gern zur Verfügung, dann könn ma biken oder rennradfahren gehen. Bezüglich Triathlon hab ich auch Erfahrungen. Gibt's wunderschöne Trainingsstrecken in Wien. Klassische Strecke für'n Tria ist: Gerngroß -> Peek&Cloppenburg -> Segafredo... Das ist unter 10 Stunden packbar und i bin fest am trainieren, dass ich unter 9h komm. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 scheens ei glegt RO aber das macht das hohe fieber und die anstrengung von gestern ...na und, is halt a Schwedin aus Norwegen........a wurscht, jedenfalls blond.... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Wer lesen kann, ist entschieden im Vorteil: Sophie! I sags ja, die Norianer.................................. wer sich die Zeit nimmt das ganze BB zu durchsuchen, dem muss fad sein...bei uns hat sie sich jedenfalls noch nicht geoutet - ich bin daher für "Soraya" Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 [quote name=']Also i stell mi gern zur Verfügung' date=' dann könn ma biken oder rennradfahren gehen[/color']. Bezüglich Triathlon hab ich auch Erfahrungen. Gibt's wunderschöne Trainingsstrecken in Wien. Klassische Strecke für'n Tria ist: Gerngroß -> Peek&Cloppenburg -> Segafredo... Das ist unter 10 Stunden packbar und i bin fest am trainieren, dass ich unter 9h komm. heast bestäuber(name sagt eh scho alles) tu ned scho wieder bled ummaredn, du host jo ned amoi a mtb,zumindestens hab i des no nie in wien gsehn ! ! ! ! ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 ScottSo & Heidi sollen mal mit biken ode rennradln gehen (wobei ich dann nur beim Rennradln dabei sein werd ) und schaun wie's ihnen bei uns taugt ! Mir gfoits jo a super sechts,i hobs jo glei gsogt,auch den mädels gefällts bei uns Zitieren
Flo Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 [offtopic] geh bidde RO mochst dem bestäuber a gscheites Avatar, des kann man sich ja nimma anschauen mit dem grindigen Gelb im Hintergrund [/offtopic] Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 geh bidde RO mochst dem bestäuber a gscheites Avatar, des kann man sich ja nimma anschauen mit dem grindigen Gelb im Hintergrund [/offtopic] Na gerne, wennst a nettes Foto von ihm hast - @ Philippowitsch, schick ma ans....oder soll ich dein jetziges, sunnyboy pic verwenden ?? Zitieren
nocold Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 ... so wird sich die frauenquote bei den norianer(innen) aber net erhöhen! ... welcher verein das sportliche fürsorgerecht für das hrenpferdchen übernimmt ist noch ungeklärt. man munkelt es kommt bald - aber das ist eine optische täuschung es dauert noch ein weilchen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Da so manche Querulanten hier im bb scheinbar ned wissen, dass ich auch ein mtb hab... Zitieren
ScottSo Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 @phillip ich fühl mich geerht und freu mich sehr über dein agebot mir ei wenig was zu zeigen, warat super leiwand. wo kumst her und wie mach ma des? i bin dabei!! danke vielmals, bekommst a a belohnung @ heidi servus, sehr erfreulich, dass jetzt noch a frau eingestiegen ist, mit den vielen männern da wird ma des wirklich zviel.... woher kommst?Oslo?? da glaub i koaum das ma gemeinsam trainieren kennan, oder? oder bist in AUT a ab und zu??? @ all kommt wer zum leithaman????? Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 @phillip ich fühl mich geerht und freu mich sehr über dein agebot mir ei wenig was zu zeigen, warat super leiwand. wo kumst her und wie mach ma des? i bin dabei!! danke vielmals, bekommst a a belohnung @ heidi servus, sehr erfreulich, dass jetzt noch a frau eingestiegen ist, mit den vielen männern da wird ma des wirklich zviel.... woher kommst?Oslo?? da glaub i koaum das ma gemeinsam trainieren kennan, oder? oder bist in AUT a ab und zu??? @ all kommt wer zum leithaman????? die heidi kummt aus wean, wenn man bisamberg als wien bezeichnen kann Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 @phillip, ich fühl mich geehrt und freu mich sehr über dein angebot mir ein wenig was zu zeigen,......, bekommst a a belohnung Phillip der Glückliche.....jetzt hast er´s g´schafft !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.