Zum Inhalt springen

ORF1&2 schwarz/weiss?


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Theorie:

ein Ferialpraktikant hat sich ein bisserl mim Computer herumgespielt und unabsichtlich die Logos gelöscht. :D

Also musste der ORF wohl oder übel auf die alten zurückgreifen bis die neuen "nachgeliefert" sind... :p

Ich finds auf jeden Fall lustig :D

 

 

du hast die informationen nicht zufällig aus erster hand, oder? (querverweis auf deinen benutzertitel) :D was hast denn da bloss angstellt :confused::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir eh schon gedacht: das ist echt oarg, jetzt muss ich auch noch ORF-Gebühren zahlen:p, sonst kann ich mich ja ned beschweren, dass meine Dutzenden Plasmaschirme :p :p das Logo eingebrannt haben, weil bei mir ja tagein, tagaus nur ORF läuft. :rofl:

 

 

Da haben sie gerade noch den Kopf aus der Schlinge gezogen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brennt sich des nur bei Plasmas ein?

Weil i denk ma im Altenheim wos zwecks Grössenvorteil und Brillensparen an Beamer ham, brennt sich der Mist vielleicht in die Wand ein, so in 70x30cm :k:

Aber dann kanns der Hausmeister wenigstens zuspachteln :D Oder a "Horst Tappert" poster drüberhängen.

MfG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WeltjugendTag????? :k: :f:......liabe geh i aufn Schneeberg nokad aufi. :spinnst?:

und da wunderts dich, dass deine Tochter so eine Rozzbippm ist....

 

Nimm sie bei der Hand, setz dich vor den Fernseher und geniesse mit ihr ein paar Stunden mit dem sympathischen Transvestiten im weißen Kleid. Erfreue dich an ihren leuchtenden Augn und den jubilierenden Gesängen, die sie nach wenigen Minuten loslassen wird: "Oh, Hosanna!"

 

Sieh zu, wie dein Kind sich verändert, dokumentiere es, und verlange die Heiligsprechung des Fernsehers, da er ein Wunder vollbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da wunderts dich, dass deine Tochter so eine Rozzbippm ist....

 

Nimm sie bei der Hand, setz dich vor den Fernseher und geniesse mit ihr ein paar Stunden mit dem sympathischen Transvestiten im weißen Kleid. Erfreue dich an ihren leuchtenden Augn und den jubilierenden Gesängen, die sie nach wenigen Minuten loslassen wird: "Oh, Hosanna!"

 

Sieh zu, wie dein Kind sich verändert, dokumentiere es, und verlange die Heiligsprechung des Fernsehers, da er ein Wunder vollbracht.

 

 

 

Gelobt sei TC...im Namen der Mutter (Isa_tu), der Tochter (Rozzbippm Denise) und des scheinheiligen ....... (Scotty) http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a060.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...