NoRush Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Isalein - wenn sichs ausgeht komm i a - da farh ma min Enduro und lassn´s krachen... hallo willi komme auch mit vollgefederten 13cm lass mas krachen ja bitte papa lass mas krachen ja bitte lass mas krachen bitte bitte (angst) Zitieren
gweep Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Ich hoff nur das ich, wenn ich Morgen ankomme, nicht schon so geschafft bin das nyx geht. Zurück wird sicher ein Horror. Zitieren
Lexus Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 Ich hoff nur das ich, wenn ich Morgen ankomme, nicht schon so geschafft bin das nyx geht. Zurück wird sicher ein Horror. Ja wenn nyx mehr geht, sollen dich die Isa und der Nightrider in die mitte nehmen und Anschieben. Die haben eh so viel Kraft da könne wir sie ein bisschen ausbremsen sonst sehen wir sie eh nimmer :D Zitieren
gweep Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Hehe ... Na das passt ja dann ... vor allem Bergauf bitte, sonst fahr ich schon alleine Zitieren
Lexus Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 ... vor allem Bergauf bitte Das war mir klar Zitieren
Nightrider Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 hast eh recht mit steil, aber dafür ist die abfahrt ja recht kurz. die steile stelle an der mauer könnte man elegant ausparen (laabersteig runter bis baunzen und dann am fuß vom rudolfsberg entlang - lässiger trail, allerdings fallst dann um die beiden bachdurchfahrten auf der glasgrabenwiese um. du cheff- ich nix, ich fahr nur nach. bist narrisch - wenn ma des auslassen brauch ma gor net fahren....... Zitieren
gweep Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Hmm ... ok und wie umgehe ich die Bach durchfahrten? I muss dann noch ~30-35KM Heim fahren Zitieren
Nightrider Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Bachdurchfahrten "umgeht" man durch Bachdurchgehungen...... ...i sags glei - i fahr lieber... Zitieren
Isa Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Sagts wann is jetzt Abfahrt? Doch später oder? um 17.50? Soll ichs im Titel ändern? Zitieren
gweep Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Na ja 17.30 schaff ich sicher nicht, das wären nur 45min. bis hin, fliegen kann ich leider nicht. Ich werd mir mühe geben so schnell als mir möglich da zu sein aber das ist nicht so einfach weil es geht ja fast nur Bergauf und i bin eh ned so a Bergauf fahrer und dann noch die ganzen Beschiessenen Ampeln .. die Kosten sowieso die meiste Zeit. Zitieren
Komote Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 bis alle trödler dort sind ists eh kurz vor 6 - weil sonst wirds noch später, wenn dann manche leut (nightrider,...) wie immer zu spät kommen. Zitieren
gweep Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Wenigstens spar ich a paar Sekunden durch die bessere Bremsleistung Zitieren
Isa Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Na paßt - geht sich eh aus mitn Finster werden - freu mich schon. Die 3 Enduros werdn alles aufmischen (den schlamm auf jeden Fall) Zitieren
gweep Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 I gfrei mi scho aufn Gatsch aber i Gfrei mi ned wenn i ned aus die Clickies komm, das wird wohl das erste mal wirklich Problematisch werden weil im Gelände bin i ja no ned damit Gforn Wenns mi aufhaut mit die Clickies ... dann bitte schnell a Foto machen Zitieren
Lexus Geschrieben 25. August 2005 Autor Geschrieben 25. August 2005 Also gut nach mehreren Anfragen machen wir Abfahrt 17:50 - 18:00 . Wetter sollte Passen einen Blauen Himmel haben wir ja schon. Und bei den Bach durchquerungen braucht's ka Angst haben es gibt auch Kleine Brücken s.h. Foto ganz auf der erster Seite oben. Ich werd auf jedenfall um 17:30 schon beim Lainzertor sein. Zitieren
Nightrider Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 bis alle trödler dort sind ists eh kurz vor 6 - weil sonst wirds noch später, wenn dann manche leut (nightrider,...) wie immer zu spät kommen. blablablablala.... i bin nie zu spät - die Anderen immer zu früh.... Zitieren
Komote Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 @nightrider nachdem der alf nicht dabei ist, stehen die chancen eh nicht so schlecht. der fahrt ja immer nach fahrplan - wurscht was is. Zitieren
Lexus Geschrieben 25. August 2005 Autor Geschrieben 25. August 2005 @nightrider nachdem der alf nicht dabei ist, stehen die chancen eh nicht so schlecht. der fahrt ja immer nach fahrplan - wurscht was is. he he Lasst mein Alf in Ruh. Na dann nemmts alle a Licht mit wenn ma auf alle warten wird's eh Dunkel mah mir is wurscht mach ma halt a Day - Nigthrider Ausfahrt. :devil: Zitieren
sofabeiker Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Na ja 17.30 schaff ich sicher nicht, das wären nur 45min. bis hin, fliegen kann ich leider nicht. Ich werd mir mühe geben so schnell als mir möglich da zu sein aber das ist nicht so einfach weil es geht ja fast nur Bergauf und i bin eh ned so a Bergauf fahrer und dann noch die ganzen Beschiessenen Ampeln .. die Kosten sowieso die meiste Zeit. Hallo! Bin gegen 17.00 Uhr beim "Bikers" mein Rad holen, ich kann dich gerne mit dem Auto dann zum Treffpunkt mitnehmen - ist a bisserl stressfreier Zitieren
gweep Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Hi, wo ist der Bikers? Nur damit ich mir mal den Weg dorthin ausrechnen kann NACHTRAG: Oder wo willst dich treffen, ich nehme jetzt mal du meinst die Bikerei?! Wäre nett wenn du mich mitnehmen kannst, glaubst das das Radl rein bringst oder muss ichs zur hälfte zerlegen?! Danke schon mal fürs Angbot !!! Zitieren
Isa Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Ma fein, ich habs gut - ich brauch nur ca. 5min bis zum Treffpunkt Zitieren
traveller23 Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Hi, wo ist der Bikers? Nur damit ich mir mal den Weg dorthin ausrechnen kann Danke schon mal fürs Angbot !!! Bikers ist in der Adlbertstiferstrasse zwischen Unfallversicherungsanstalt und Leystraße. ähm also im 20., das ichs ned vergeß. viel Spaß euch, war grad fahren. gar ned so org gatschig ists Zitieren
Lexus Geschrieben 25. August 2005 Autor Geschrieben 25. August 2005 Ma fein, ich habs gut - ich brauch nur ca. 5min bis zum Treffpunkt Ich 10min min Bike @Isa kannst du die Uhrzeit im Titel ändern auf 17:50 - 18:00. Danke. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 jo fein, bei so regem interesse werd ich mich auch gleich ankündigen. top wetter, wenig gatsch und nicht ganz so früh. freu mich. Zitieren
gweep Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 schod das sich da sofabeika nicht mehr gemeldet hat, muss ich wohl doch alles radeln. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.