Zum Inhalt springen

DoDay 25.8./ Lainzertor MTB 17:50 - 18.00

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke für die Fotos!!!

Bei dem einen Foto hab ich mich so in die Kurve gelegt das ich mit Knie und Hand den Boden berührt habe :rofl:

Sers!

Der Wahsinn - aber wo war die Kurve...? :D:D

und wegen dem mitnehmen - koa Problem jederzeit wieder

Geschrieben

Das ganze hab ich drei mal geschaft, nur mit die Funken is nyx worden :D

Na die Clickies sind schon a Hammer, i hät ma ja ned dacht das mich legt aber nach dem ersten mal hats ma so gut gefallen das ich es noch zwei mal machen musste :D

Vielleicht, sollt ich am Samstag fit sein, Probier ich das am Asphalt nochmal bei der Wende vom 6,66 :) Aber ich zweifle daran das ich mich bis dahin wieder fang :)

Geschrieben

Du so viel zum Reden bin ich gar nicht gekommen, 70% bin ich alleine gefahren und 80% war ich mit mir selbst beschäftigt meinen Körper über die Mugerln zu bringen :)

Aber irgendwann kann ich ja vielleicht dann mit euch da vorn auch mitreden und muss nicht so viel im Forum schreiben :rofl:

Geschrieben
Du so viel zum Reden bin ich gar nicht gekommen, 70% bin ich alleine gefahren und 80% war ich mit mir selbst beschäftigt meinen Körper über die Mugerln zu bringen :)

Aber irgendwann kann ich ja vielleicht dann mit euch da vorn auch mitreden und muss nicht so viel im Forum schreiben :rofl:

Und die vorn haben net reden können weils so gschnauft haben! :rofl: Also hat eh keiner geredet!

Geschrieben
Ah, die hatten so viel Zeit zum Ausschnaufen das sicher jeder seine ganze Lebensgeschichter erzählen konnte :)

Wennst meinst. Ich von mir kann nur sagen, dass ich keinem meine Lebensgschicht anvertraut habe! ;)

Aber trotzdem Hut ab vor dir. Ich glaub ich hätt das Radl bald in den Graben ghaut.

Geschrieben

Ah du bist die Rossl mit Mountainbiker Dress? Ich dachte du bist die ISA?! Ich kenn mi da nimmer aus :)

Warum in den Graben hauen? Das Funktioniert ja eh bestens, bin ja nur ich der zbled ist aber i hab mi eh 3 mal hingelegt :D

Geschrieben

Ahahahaaa Sorry ... ich dachte Rossl ist Weiblich :D Tut ma leid ich hab ma dacht das ist ne Ableitung von Rosi oder Rosmarie. Tschuldigung!

Also gut jetzt musst ma nur noch sagen wer du bist, vielleicht nach Foto. Ich habs nähmlich ned so mit die Namen. Einige merk ich mir ja jetzt langsam aber darin liegt nicht so meine stärke :)

Geschrieben
Ahahahaaa Sorry ... ich dachte Rossl ist Weiblich :D Tut ma leid ich hab ma dacht das ist ne Ableitung von Rosi oder Rosmarie. Tschuldigung!

Also gut jetzt musst ma nur noch sagen wer du bist, vielleicht nach Foto. Ich habs nähmlich ned so mit die Namen. Einige merk ich mir ja jetzt langsam aber darin liegt nicht so meine stärke :)

Rossl=männlich=Powerbar-Trikot+Cube AMS Pro

Geschrieben

Ah gut, ich hoff ich merks mir.

Na ja ich bin Motiviert und ich fahr das gern, aber was ich nicht mag ist andere aufzuhalten. Da hab ich immer a schlechtes gewissen. Gut, wenn ich noch öfter Bergauf fahre dann wird das sicher besser mit der Ausdauer aber das dauert ja doch einige Zeit.

Geschrieben

wunderschöne gatschpartie! werd mir gleich eine Helmlampe zulegen denn das touren in der Dämmerung is eine feine sache.

@sofabeika: ich bin der mit der flasche, weis noch nicht wie und wann wir eine übergabe starten, wohn in kloburg, arbeit' in floridsdorf und simmering. wir könnten uns auch mal beim bikers treffen, mail mir halt.

super runde, voll viel leut, schade dass ich um die zeit selten verfügbar bin. aber trotzdem:

cu all

Geschrieben

@gweep:

Na soviel Mädls waren net mit das was zum verwechseln geben hätt können und der Rossl schaut auch nicht wirklich weiblich aus :rofl:

und ja die mit dem MTBer dress das war die Isa ;)

Geschrieben

wunderschöne gatschpartie! werd mir gleich eine Helmlampe zulegen denn das touren in der Dämmerung is eine feine sache.

@sofabeika: ich bin der mit der flasche, weis noch nicht wie und wann wir eine übergabe starten, wohn in kloburg, arbeit' in floridsdorf und simmering. wir könnten uns auch mal beim bikers treffen, mail mir halt.

super runde, voll viel leut, schade dass ich um die zeit selten verfügbar bin. aber trotzdem:

cu all

Geschrieben
@gweep:

Na soviel Mädls waren net mit das was zum verwechseln geben hätt können und der Rossl schaut auch nicht wirklich weiblich aus :rofl:

und ja die mit dem MTBer dress das war die Isa ;)

Wie hab ich das zu verstehn? Jetzt hab ich mir extra die Haxn ras(s) :devil: iert! :rofl:

Geschrieben

Trotzdem fehlts noch an so einigen bis du Weiblich wirkst :)

@ Isa - ja nachdem Rossl ja nicht weilich ist, bleibt nur noch eine Isa und das musst ja du gewesen sein. Vedammt bin ich Intelligent :D

Na ja Isa, wir werden uns auch noch mal unterhalten, irgendwann wenn ich nicht der letzte bin und alles auf mich wartet *gg*

@all

Nächste Woche muss ich leider auslassen, 2 Kollengen sind auf Urlaub und einer sitzt im Kurs, sprich ich bin quasi alleine da. Allerdings hätt ich Abends Zeit und werd auch fahren weil nächste Woche solls Wetter nice werden. Vielleicht will man sich ja wo Treffen, Insel Toni oder so, a bisserl quatschen?!

Und Morgen ist hoffentlich auch eine gelegenheit, ich werd mir mühe geben in der früh Aufzukreulen :D

Geschrieben
Nächste Woche fahr ma am Bisamberg, da gibts ganz gemütliche Wegerl...

:devil:

...und der Isa nehmen wir das Enduro wieder weg - sonst brennts uns bergab am End no her (bergauf sowieso..)

Wisst Ihr schon eine Abfahrtszeit?

Und wo trefft Ihr Euch?

Eine Milliwattrunde so wie gestern? :D

Geschrieben

ad1) "meine" Bisambergrunde ist mit der von Alf geführten eher nicht zu vergleichen. Auf den "gemütlichen Wegerln" (net umsonst :devil: ) sind eher Protektoren anzuraten (siehe Bilder; einmal nächtens, einmal tags..).

gefahren wird der Nordwienersteig, "Bobahn", etc.

ad2) ich hab vor kommende Woche einmal am Bisamberg zu fahren, hab aber noch keine Ahnung an welchen Wochentag (und dann frühestens um 17:00 - 18:00)

Werde es ausschreiben - aber wie unter 1) angeführt: wird bergab eher "lustig"...

lg

willi

IMGP0679n.jpg

104_0456.jpg

Geschrieben
Kann ich eh nicht mitfahren weil ich hab keine Protectoren, was kostet der Spaß überhaupt? 120Euro herum hab ich gesehen aber ich glaub das war nicht alles?! Wundern würds mich nicht wenn man ned unter 250Euro davon kommt, das Hobby kanns schon mit den Geld :)
Geschrieben

Die Bobbahn/Rodlbahn ist im moment seeeeehr empfehlenswert teilweise streift man mit den Pedalen wenn man in der "Mittelrille" fährt so ausgewaschen ist's dort obermegatit....eil z.t. kommt man sich vor als ob man auf einem Kugellager runterbrettlt, und die kleinen Mugln haben einiges an "Sprungkraft zugelegt :bounce:

Der Nordwienersteig ist recht zugewachsen, der Steinbruchsteig ist richtig gemütlich, da hats ein paar nette "Steinderl" ausgwaschen, da gibts ein paar Löcher die sind Vorderradltief :devil:

lg.Buglbiker

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...