Zum Inhalt springen

RR - 24.08.05 - 14.00 - RLS Wien West

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@niiiki: beim anstieg nach forsthof hab ich ehrlich gesagt nimma gedacht, dass du bis zum ende durchhältst. hast mich eines besseren belehrt, sehr brav. spricht für deine moral :toll:

Jo.... ich kenn mich selbst so gut dass ich genau weiß, wann ich wieviel langsamer muss um noch einige Zeit durchzuhalten..... sicher hätt ich da noch ein paar km bolzen können und mich in der Gruppe halten, aber dann hätt ichs nimma packt.... drum bin ich auch so massiv langsamer geworden!

Es tut ma auch ehrlich leid, dass jetzt mehr oder minder wegen mir so eine Diskussion entbrannt ist, aber gestern hab ich a) keinen guten Tag erwischt und dann war das b) noch meine erste RR Ausfahr seit 4 Wochen oder so..... :( Und ich war halt ein bissi verzweifelt und auch angefressen.... Man darf doch mal eine schlechten Tag haben :rolleyes: ... und ich hab mir ja auch nur alles gedacht und nix gesagt..... :D

Bis ich wieder halbwegs im Training bin werde ich Ausfahrten solcher Art meiden :s:

Aber wir haben heut noch eine nette Ausfahrt mim MTB am Schneeberg gemacht, ganz gemütlich! :) War supa und auch ned einfach....

Aber ich hab bei dem durchgehenden Anstieg in der prallen Sonne einen niedrigeren Puls gehabt als beim bergab Nachhetzen! (@hal: von wegen Ausruhen beim runterfahren :spinnst?: )

Lg

Geschrieben
... @hal: von wegen Ausruhen beim runterfahren :spinnst?: ...

jo, i weiß eh, dass i spinn... :(;)

's nexte mal nehm' ich an spanngummi mit und häng' dich dran beim runterfahren... ;):p

(aber nur beim renner, am mtb schnupfst runter wohl eher du mich ;))

CU,

HAL9000

Geschrieben
jo, i weiß eh, dass i spinn... :(;)

's nexte mal nehm' ich an spanngummi mit und häng' dich dran beim runterfahren... ;):p

(aber nur beim renner, am mtb schnupfst runter wohl eher du mich ;))

CU,

HAL9000

Gö, weißt eh wie ichs mein :):rolleyes:

Na bergab solltest aber ned viel schlechter sein.... vielleicht denk ich nur weniger als du :D

Geschrieben

(aber nur beim renner, am mtb schnupfst runter wohl eher du mich ;)

Immer schön am Gas bleiben bergab, Rainer, dann geht's bergab auch rasanter dahin.

:look: DH-Zeit ist geschenkte Zeit, und Geschenke soll man nicht ausschlagen! :look::D:D

Geschrieben

Na bergab solltest aber ned viel schlechter sein.... vielleicht denk ich nur weniger als du :D

wenn du wüsstest wie da rainer am mtb bergab fährt.. :devil: :devil:

@flo: jupps, thx fürs windschatten machen, hab mi garned bei dir bedankt! :o (war ja auch weg! :aetsch:)

@hermes: " zwischendrinnen irgendwo der elmar herum" naja, der elmar war ned allein, da war der ed noch dabei! ;);)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...