da steg Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 hm, die martina hat doch schon wieder ein einsatzfähiges bike? Bei mir is umgekehrt, will net mitn Renner fahren, weil dann wirds dreckig. Des bike is sowieso immer dreckig, oiso is mas wurscht... ich werd jetzt an eigenen thread aufmachen, treffpunkt wie oben, und wir lassen halt offen wo ma hin fahren, könn ma uns ja dann vor ort ausmachen, bzw wenn wer mitn Renner da is fahr ma halt Straße... Zitieren
schnuff Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Ist nur die frage wie lange ich mit dem Rennen mithalten kann gg Mir ist es eigendlich egal Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 .......Wenn die Bremse schleift, dann ist entweder der Sattel nicht perfekt zur Scheibe distanziert oder die Nabenachse sitzt nicht optimal in den Ausfallenden..........QUOTE] mein sattel sitzt aber oberhalb der sattelstütze ...... ist das jetzt falsch????? Zitieren
mikeva Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 yep, das alte prob mim sattelspiel; kaum zu handlen................. Zitieren
Faily Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Aaaaahhhh! Wenn ich Zeit hab schreib ich tausendmal BREMSSATTEL! Wenn der SITZSATTEL nicht richtig distanziert ist könnt eventuell was anderes schleifen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.