schnuff Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Ja den ich habe ein Techniktraining schon bitter nötig will nicht immer am Boden umroben. Ich sollte mir wieder mal ein Bahnrad ausbrogen und in Wien auf der Bahn fahren um einen besseren runden Tritt zu bekommen. Vielleicht hilft das auch. Ich hoffe der Tommy schickt mir mein super Absteigfoto!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 alle hoffen, und wie wir alle wissen: die hoffnung stirbt zuletzt! ich erledige es vermutlich heute, spätestens aber morgen abend. (versuch ich zumindest....) bin ja net wirklich der fotoreinsteller ...... Zitieren
RMS69 Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ... Ich sollte mir wieder mal ein Bahnrad ausbrogen und in Wien auf der Bahn fahren um einen besseren runden Tritt zu bekommen. .... QUOTE] "BAHNRÄDER" kannst du dir auch am Bahnhof Neusiedl ausborgen http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Reisen_in_den_Bundeslaendern/Burgenland/Angebote_und_Produkte_Burgenland/Fahrradverleih_/index.jsp allerdings werden die ka freud habn wenn du damit auf den gleisen herumfährst :bounce: gruß rms69 Zitieren
schnuff Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Ich hab das anderst gemeint mit Bahnrad aber ich werde es berücksichtigen. Hab ein großes Problem weis wer wo ich einen Satz Hayes Nine Bremsbelege in Graz bekomme den beim Bicycle hab ich leider nur einen Satz bekommen und den haben sie schon aus einer anderen Bremse ausgebaut. Und jetzt mußte ich noch feststellen das sie hinten auch tot sind. Das große Problem ist das ich am Sonntag in Krumbach eine Marathon fahren will Zitieren
mikeva Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 hehe..........i hab welche daheim..................und zwar die letzten, die der mankra noch ghabt hat....... alles nur eine frage des geldes....................... :devil: ps.: der mankra kriegt bald wieder welche, aber obs vor krumbach is..............also l.g. ätzmike ps: wennstas brauchst, komms holen und bring ma dann, wennsas wieder gibt a paarl......... Zitieren
schnuff Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Ich habe einen guten Tip bekommen das der bikestore noch welche hat. Wenn das so ist werde ich mich auch gleich mit Ersatz eindecken. Aber danke im Vorhinein Zitieren
Faily Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 @ schnuff Die Bremspackl hast aber schnell runtergehobelt, das Radl ist ja noch fast neu. Ich hab an meinem Bike die Swiss Stop Beläge, die sind echt empfehlenswert. Gekauft beim Janger, weiß aber nicht ob es die auch für die Hayes gibt. Zitieren
schnuff Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 @faily Ja die Belege haben gerade mal ca 400km gehalten habe gestern schon bergab vorne Eisen auf Eisen gebremst. Hab mir heute die letzten beim Bicycle besorgt und sie haben sie mir gleich eingebaut und dann die Überraschung das sie hinten auch fertig sind nur leider hatten sie keine mehr. Zitieren
Faily Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 @ schnuff Hast schon beim Janger nachgefragt? Würd mich wundern wenn der keine hat. Zitieren
schnuff Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 @faily Ja hab ihn schon ein Mail geschrieben und werde morgen in meiner Mittagspause hinschauen Danke für den Tip Zitieren
da steg Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Hm nach 400km vorne und hinten die Beläge runtergebremst?? Des is echt krass... Meine ersten Beläge hab ich nach 1500km getauscht und da war noch nix Eisen auf Eisen. Ich bin sowieso sehr zufrieden mit meinen Deore- Bremsen, würd mir keine andere Bremse ans Bike schrauben. @schnuff: wennst willst kann ich dir Bremsbeläge mitnehmen vom Janger, ich fahr morgen nach der Arbeit sowieso vorbei, und so um 19:30 fahr ich wieder nach Graz herunter, da könnt ich sie dann bei dir vorbeibringen. Dann müsstest nicht deine Mittagspause opfern. Wiest willst, mir machts echt nix aus, musst nur sagen... Zitieren
mikeva Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 @ schnuff bikestore = mankra kannst trotzdem meine daweil habn........0699 123 678 64 @ faily de hayes san unglaublich...............wasn verschleiss angeht.............nicht kaufen ! Zitieren
GernOTT Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Hmm also bei meinen HAYES habe ich keinen übermäßigen Verschleiß, brauche 2-3 Paar Beläge pro Jahr. ( aber vielleicht brems ich einfach nicht so viel :devil: :devil: ) Aber was recht schnell verschleisst ist die Scheibe, wird richtig V - Förmig abgeschliffen, die nächste Scheibe hat sicher keine so großen Ausnehmungen mehr. Grüizi Gernot Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 soda, hier die wichtigsten fotos! wie gesagt, erst noch beherzt die schrägfahrt in angriff nehmend ...... http://mitglied.lycos.de/drjeckyll1/ordner14/bild4.jpg kann dies doch den verlust der ideallinie zur folge haben. franz foa net, noch.......... http://mitglied.lycos.de/drjeckyll1/ordner14/bild2.jpg andere wiederum bleiben am weg. aber wiiiiieeee? :devil: http://mitglied.lycos.de/drjeckyll1/ordner14/bild3.jpg wieder andere nehmen empfehlenwerte abkürzungen. aber sauber sans nachher nimma wirklich...... was im abschlußwinderl den verlust der aufmerksamkeit des kellners zur folge haben kann. http://mitglied.lycos.de/drjeckyll1/ordner14/bild1.jpg @faily kannst die fotos brauchen? wirklich gut sans net (die models schon, aber der typ hinter der kamera hatte kaum ahnung... ), rühr dich bitte! ciao tommy Zitieren
schnuff Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Danke an alle wegen der Unterstützung. Werde heute zum Janger schauen den muß ihn sowieso auch noch was anderes Fragen (Umrüstung meines Cube auf größere Scheiben). Und vielleicht tausche ich auch einen Dämpfer gegen einen Rock Shox Ario. Zitieren
Faily Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 @ Tommy Ich seh nix! Vielleicht kannst mir die Bilder nochmal auf meine Mail - Adresse senden. DANKE! Zitieren
da steg Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 @schnuff: du hast gemeint in der Mittagspause schaust hin? Der Janger hat aber zwischen 12 und 13 Uhr zu, ich hoffe du weißt das... @tommy: um eins in der früh konnt ich noch Bilder erkennen, heute seh ich nix mehr, woran kann das liegen?? Zitieren
mikeva Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 magic mushrooms dawischt ?........... :l: :l: :devil: in jedem fall sieht man auf den bildern, dass net ganz so flach is Zitieren
schnuff Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 @da steg Danke wegen der Mittagspause aber bei mir ist das nicht so ein Problem wegen der Zeit kann meine Mittagspause schieben wie ich sie brauche. Und wegen den Fotos die sehe ich immer noch machen aber meinen PC in der Arbeit beim öffnen extrem langsam aber das ist nicht so schlimm. Heute ist sowieso nichts los. Zitieren
da steg Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 des mit den mushrooms könnt hinkommen, die sind mir letztens im Wald zufällig in die Trikottasche gerutscht... Na, i bin grad draufkommen dass es bei mir in der Arbeit eine Browsereinstellung war. "load images for the originating web site only" war bei mir aktiviert, dann seh ich bilder nicht die fremdverlinkt sind... hab ich inzwischen umgstellt und siehe da... faily, mit was surfst du durch die Gegend? Ist wahrscheinlich bei dir auch nur eine Brauser-Einstellung... Zitieren
Faily Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Jetzt hab ich die Erleuchtung! Alles sichtbar! Zitieren
mikeva Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 und damit ma wirkli wos siecht.............. Zitieren
mikeva Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 unser steg wie a ritter nachm turnier...............visier hoch.............gottseidank wars ein deutsches gesteche nochmal ne detailstudie der flugphase...........die austrocontroll hat si aufgeregt, weil das fahrgestell net voll ausgfahrn war....... Zitieren
mikeva Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 jojo, so sans, die grazer forstwege.................. :devil: a bissl zickig halt.................. Zitieren
schnuff Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Hast du super herausgeschnitten wies mich vom Bike holt. Das war ein klassischer Gewichtsverteilungsfehler. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.