NoSane Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Postet hier eure Kommentare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 I speib mi o, so vü Wossa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CBCA Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Ein cooles rennen und wir hatten viel arbeit bei der absicherung aber auch viel spass im regen mfg marketing cbca http://www.cbca.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Vielen Dank an die Helfer, die wirklich bis zum Schluß bei den Laben und Abzweigungen ausgeharrt haben und sogar noch dem letzten Teilnehmer einen warmen Tee gereicht haben. Unter den gegebenen Umständen, hätte man diesen Event wohl nicht besser durchführen können. Besonders cool blieb auch Martin Pyffrader - der Fahrer des Schlussmotorrades - bis auf die Knochen durchnässt sah er mir und meinem italienischen Kollegen beim 10km Longjog ins Ziel zu, ohne die Nerven zu verlieren. Oft hast a 2Rad-PECH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast einrad Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 ...aber den ersten absatz deines artikels habe ich zuerst auf der mountainbike-challenge homepage gelesen, hast du das abgekupfert oder war das gedanken übertragung ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 ...aber den ersten absatz deines artikels habe ich zuerst auf der mountainbike-challenge homepage gelesen, hast du das abgekupfert oder war das gedanken übertragung ????? Das nennt sich Pressemitteilung die, vom Veranstalter-Presseservice, an alle Medien zur freien Verwendung verschickt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.