Gast NoPulse Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ...also heute ab 17.30 bin ich wieder im Dusikastadion und wenn ich gut drauf bin fahr ich auch ein paar (furchtbar schnelle :devil: ) Runden. Sonst wer dort? ...Wolfgang. Ich fahr derzeit nur "furchtbare" Runden... EDIT:Vereinssuche?Wie wärs mit den Chaoten? :devil: Zitieren
Alf Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ok! Schon zurück aus Cyprus?Wie wars? lg bis Morgen! ja, gestern angekommen...wahr nicht schlecht...Wetter nicht so gut wie letztes Jahr...aber kurz/kurz ist gegangen....einmal vom Regen erwischt...jeden Tag ca. 100km gefahren Zitieren
NoWin Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Nachdem jetzt endlich meine richtigen Laufräder da sind, werde ich sicher am Samstag ab ca. 13 Uhr Vorort sein .. Tacho montieren und dann rund 2 Stunden fahren Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Nachdem jetzt endlich meine richtigen Laufräder da sind, werde ich sicher am Samstag ab ca. 13 Uhr Vorort sein .. Tacho montieren und dann rund 2 Stunden fahren PASST! cya Wie wärs nachher mit blöd reden und an Bierli beim Fritzi? Zitieren
NoWin Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 PASST! cya Wie wärs nachher mit blöd reden und an Bierli beim Fritzi? Könnma schon machen, aber gleich beim Mehler ... das ist der Wirt daneben Zitieren
Simon Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Könnma schon machen, aber gleich beim Mehler ... das ist der Wirt daneben Kultig! ein Schwechater beim Mehler. Super. War früher das Teamlokal vom RC-Schnecke Wirklich urige Bude Zitieren
NoWin Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Kultig! ein Schwechater beim Mehler. Super. War früher das Teamlokal vom RC-Schnecke Wirklich urige Bude Was ist jetzt das Teamlokal ??? Zitieren
Simon Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Was ist jetzt das Teamlokal ??? Tonis Inselgrill Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Könnma schon machen, aber gleich beim Mehler ... das ist der Wirt daneben Passt, dann find ich wenigstens in der Fettn die Autobahnauffahrt :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Tonis Inselgrill Das wars früher auch schon .... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Geil woars heute 2,5 Stunden gefahren.Zum Schluss gegen 18.00 waren fast 30Leute auf der Bahn Zum ersten Mal im Packl gefahren,hat super funktioniert. Wermutstropfen: Der Alf hatte nach 20min einen Platten und musste aufhören Und ich sollt mal über eine andere Übersetzung nachdenken ...hab das Gefühl,daß ich mich zum Dodl tret Zitieren
Alf Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Geil woars heute 2,5 Stunden gefahren.Zum Schluss gegen 18.00 waren fast 30Leute auf der Bahn Zum ersten Mal im Packl gefahren,hat super funktioniert. Wermutstropfen: Der Alf hatte nach 20min einen Platten und musste aufhören Und ich sollt mal über eine andere Übersetzung nachdenken ...hab das Gefühl,daß ich mich zum Dodl tret ...bin aber trotzdem happy habe in der Steilwand oben eine leichte Unruhe am Hinterrad gespürt - sofort runtergestochen...meinen Schwung in der nächsten Kurve ganz unten abgebaut und ohne Sturz zum stehen gekommen....zum Glück war gerade kein Packl unter mir Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 11. November 2005 Autor Geschrieben 11. November 2005 ...ich bin heute ab ca. 17.30 wieder auf der Piste. Mal sehen, ob ich um diese Zeit wieder allein herumkurve... ...bis dann... Wolfgang. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 11. November 2005 Autor Geschrieben 11. November 2005 Und ich sollt mal über eine andere Übersetzung nachdenken ...hab das Gefühl,daß ich mich zum Dodl tret ...welchen Gang hast du denn? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Samstag 12Nov 13.00Uhr ~3h Gummivernichtung...... danach gleich um die Ecke Wer is dabei? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 ...welchen Gang hast du denn? dzt 49/15...... Zitieren
scotty Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Samstag 12Nov 13.00Uhr ~3h Gummivernichtung...... danach gleich um die Ecke Wer is dabei? 3h vernichtungsfahrt bei hoffentlich sonne in mödling mit den sport-nora team ! geh foar a mit - bahnfahren kannst eh no öfters ! Zitieren
schodder Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Samstag 12Nov 13.00Uhr ~3h Gummivernichtung ....also i würds a net übertreiben - kann sehr schnell, sehr monoton werden auf da bahn!!! :f: und die übersetzung find ich voll ok - vorallem fürs training!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 ....also i würds a net übertreiben - kann sehr schnell, sehr monoton werden auf da bahn!!! :f: und die übersetzung find ich voll ok - vorallem fürs training!! Das kann ich mir schon vorstellen.Nur bin ich derzeit so motiviert, wäre schade das nicht auszunützen.Denn normalerweise bin ich um diese Zeit die faulste Sau wo gibt obs wirklich 3 h werden Zitieren
schodder Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Nur bin ich derzeit so motiviert na dann passts eh!!! ....kann ich von mir leider nicht behaupten..... Zitieren
wuwo Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 na dann passts eh!!! ....kann ich von mir leider nicht behaupten..... gestern warma top motiviert. Zitieren
scotty Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Das kann ich mir schon vorstellen.Nur bin ich derzeit so motiviert, wäre schade das nicht auszunützen.Denn normalerweise bin ich um diese Zeit die faulste Sau wo gibt obs wirklich 3 h werden genau, ich werd dich beobachten :devil: - was du dir beim winterpokal einträgst ! ehrlich gesagt freue ich mich sehr auf die morgige outdoor ausfahrt mit'n jimmy + kumpels nach 4 tage ergo - geht mir des ding daham eh scho wieda am aorsch *buchstäblich* scotty Zitieren
schodder Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 gestern warma top motiviert. genau!!! powder ruuuuullleeezzzz... Zitieren
NoWin Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 dzt 49/15...... Reicht mehr als aus .... bin am Montag mit 49/17 gefahren, das waren zuviele Umdrehungen .... aber jetzt kommt dann das 16er rauf ... das reicht auch, wenn nicht dann die 50er Scheibe mitn 16er und erst wenn ich so stark bin, daß ich das auch dertrete, dann erst ein 15er @ Wolfgang H. Heute nyx Bahn, morgen ab ca. 13 Uhr auf 2 Stunden ... 3 Stunden ist zu lang, da geh ich lieber ein Bierchen mehr trinken Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 ... 3 Stunden ist zu lang, da geh ich lieber ein Bierchen mehr trinken ...überredet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.