Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat die Halle morgen, Sonntag offen??

...das wär zwar angesichts der Temperaturen sehr nett - spielts aber nicht. Ausserdem ist das Wochenende für mich eh die einzige Gelegenheit mal an die frisch Luft zu gehen (sehr frisch...). Nach knapp 1,5h laufen bin ich beinander wie damals nach dem 24h Rennen in Schötz. Es lebe die solide Grundlage...

...Wolfgang.

Geschrieben

Ich habe Dienstag und Donnerstag ins Aug gefaßt! Muß ich da mit Rennen rechnen oder is diese Woche mal wieder a Ruh auf der Bahn???

Bartali, mach ma was an einem dieser Tage? Ich brauch das Zeug schon ganz dringend :D :D

Geschrieben

Hallo,

würde gerne am Mittwoch das Erste Mal auf der Bahn fahren. Ist von Euch jemand dort, der mir den Hausgebrauch erklären könnte, damit ich nicht gleich am Anfang blöd auffalle ??

LG

Harald

Geschrieben
Dank an Gatschbiker für die Tipps. Werde morgen wieder dort sein....

LG

Harry

Wenn der Gatschbiker auf der Bahn Tipps geben kann, dann bin ich ab sofort Querfeldein-Technik-Trainer ..... :-)

lg

Thomas

Geschrieben
Wenn der Gatschbiker auf der Bahn Tipps geben kann, dann bin ich ab sofort Querfeldein-Technik-Trainer ..... :-)

:rofl:

P.S: Hab soeben das SRM montiert .... ob es funktioniert, mußt selbst herausfinden, ich geh jetzt duschen, fahr ins Büro und bin ab ca. 15:30 beim Dusika ;)

Geschrieben
P.S: Hab soeben das SRM montiert .... ob es funktioniert, mußt selbst herausfinden, ich geh jetzt duschen, fahr ins Büro und bin ab ca. 15:30 beim Dusika ;)

Besten dank, eine SRM-Montage am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Was mich weniger antörnt ist die Tatsache, daß ich das Ding am Wochenende testen MUSS, werde mich wohl in ein Parkhaus damit schmeissen.

lg

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...