Simon Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Hat die Halle morgen, Sonntag offen?? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Geschrieben 4. Februar 2006 Hat die Halle morgen, Sonntag offen?? ...das wär zwar angesichts der Temperaturen sehr nett - spielts aber nicht. Ausserdem ist das Wochenende für mich eh die einzige Gelegenheit mal an die frisch Luft zu gehen (sehr frisch...). Nach knapp 1,5h laufen bin ich beinander wie damals nach dem 24h Rennen in Schötz. Es lebe die solide Grundlage... ...Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Ich habe Dienstag und Donnerstag ins Aug gefaßt! Muß ich da mit Rennen rechnen oder is diese Woche mal wieder a Ruh auf der Bahn??? Bartali, mach ma was an einem dieser Tage? Ich brauch das Zeug schon ganz dringend :D Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 ...nixi, nixi, am Donnerstag gehts wieder rund: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=44530 Heute und Dienstag verschärftes Einrollen für Donnerstag. Jeweils ab 17.30 und jeweils voll! Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Heute regeneratives Rollen und dann erst wieder am Freitag .... Zitieren
huegli Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo, würde gerne am Mittwoch das Erste Mal auf der Bahn fahren. Ist von Euch jemand dort, der mir den Hausgebrauch erklären könnte, damit ich nicht gleich am Anfang blöd auffalle ?? LG Harald Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Leider nein, aber gestern gabs wieder Anschauungsunterricht im Stürzen :f: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Nowin: Ist die Bahn heut eh offen? LG Paul Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Nowin: Ist die Bahn heut eh offen? LG Paul Sers, ich wüßte nicht, warum sie zu sein sollte Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Ohne zu wissen das der huegli der huegli ist, hat mein scharfes Auge die Newbee ausgemacht und ein paar Tipps gegeben. Weiter so und herantasten.... LG Paul Zitieren
Simon Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Weiter so und herantasten.... LG Paul .....heute könnte ich ihn abtasten Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Werde auch heute meine Runden drehen :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Werde auch heute meine Runden drehen :devil: Oder auch nicht ... heute wieder Trainings-Rennen ab 18 Uhr und ich sitz noch im Büro .... Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Geschrieben 9. Februar 2006 Oder auch nicht ... heute wieder Trainings-Rennen ab 18 Uhr und ich sitz noch im Büro .... ...so ist es richtig! Da hilft nur eins - Rennen fahren. Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Oder auch nicht ... heute wieder Trainings-Rennen ab 18 Uhr und ich sitz noch im Büro .... Ich auch noch, brech aber jetzt auf!! Zitieren
huegli Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Dank an Gatschbiker für die Tipps. Werde morgen wieder dort sein.... LG Harry Zitieren
witti Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Dank an Gatschbiker für die Tipps. Werde morgen wieder dort sein.... LG Harry Wenn der Gatschbiker auf der Bahn Tipps geben kann, dann bin ich ab sofort Querfeldein-Technik-Trainer ..... :-) lg Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Wenn der Gatschbiker auf der Bahn Tipps geben kann, dann bin ich ab sofort Querfeldein-Technik-Trainer ..... :-) P.S: Hab soeben das SRM montiert .... ob es funktioniert, mußt selbst herausfinden, ich geh jetzt duschen, fahr ins Büro und bin ab ca. 15:30 beim Dusika Zitieren
witti Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 P.S: Hab soeben das SRM montiert .... ob es funktioniert, mußt selbst herausfinden, ich geh jetzt duschen, fahr ins Büro und bin ab ca. 15:30 beim Dusika Besten dank, eine SRM-Montage am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Was mich weniger antörnt ist die Tatsache, daß ich das Ding am Wochenende testen MUSS, werde mich wohl in ein Parkhaus damit schmeissen. lg Thomas Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Geschrieben 10. Februar 2006 Wenn der Gatschbiker auf der Bahn Tipps geben kann, dann bin ich ab sofort Querfeldein-Technik-Trainer ..... :-) lg Thomas ...ich habs mir ja noch verkneifen können. Wolfgang. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 nomen est omen, manchmal... Heute wieder nicht! cya um 4re in St.D. Paul Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Geschrieben 15. Februar 2006 ...heute also wieder - ab 17.30 konzentriertes Einrollen für das morgige Rennen! bis dann Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Ich komm morgen, bis sie mich rausschmeißen Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Nachdem um 17 Uhr der Masseur meine Haxn wieder herrichtet, werde ich um ca. 18 Uhr zuschauen kommen und um 19 Uhr ein Bierchen trinken gehen ... Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Wer ist heute in St. Dusika ?? Bin am überlegen, ev. sogar draußen eine Runde zu drehen .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.