Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich werde heute wieder ovalieren ... 15 Uhr Termin, d.h. ca. 17 Uhr rollin ... :cool:

Machst du das nicht jeden Tag?

Edit

ups habe das "v" überlesen... :D

Geschrieben
ich bin freitags wieder im san dusika - ca. 18 bis 20 uhr - hoffentlich hinterm derny.

lg

thomas

...ja - am Montag wars schon recht flott hinter den Motoren. Weisst du, ob am Freitag irgendjemand fährt?

Wolfgang.

Geschrieben

Heute wars lässig ... 5 Gschroppn ... der Eysinger, der Singer Michi, der Magische & der NoWin teilen sich 250 Meter Holzoval :cool:

Info: vom 17-21.4. gibts kein Training ... und irgendwann ANfang Juni müssma die Kabinen räumen ;)

Geschrieben
... ab 17.30 kurz auf der Bahn locker rollen und mit kleinem Gang sprinten. Wer noch?

Wolfgang.

viel spaß, und aufpassen beim verkehr ... letzten Freitag waren wir original zu zweit .....

lg

Thomas

• 1 Monat später...
Geschrieben
Heute in der Früh das Tascherl gepackt, werde ich wohl langsam aber sicher das Zeitfahrtraining wieder aufnehmen - und nichts ist besser geeignet, als St. Dusika - heute ab ca. 17:30 Uhr :jump:
Geschrieben
Heute in der Früh das Tascherl gepackt, werde ich wohl langsam aber sicher das Zeitfahrtraining wieder aufnehmen - und nichts ist besser geeignet, als St. Dusika - heute ab ca. 17:30 Uhr :jump:

...das Tascherl habe ich heute in der Früh auch gepackt (dafür das Notebook für die Arbeit vergessen :s: - das sind Prioritäten...)

Heute ab 18.00 ist Dernytraining. D.h. du bist auf der Bahn nicht so einsam - das Zeitfahrtraining könnte dadurch aber ein wenig beeinträchtigt werden...

...Wolfgang.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...