Wolfgang H. Geschrieben 2. November 2006 Autor Geschrieben 2. November 2006 ...tja - versuchen wirs also mit Madisontraining, Di ab 18.00 beginnend mit 7.11. (nächste Woche). Freitag hat eher wenig Sinn, weil die Leute schon so früh zum hackeln aufhören. Alternativ kann man ja am Freitag hinter dem Derny schleudern. Dernytrainingszeiten sind Mo. und Fr. ab 19.00 (gelten offenbar für Nationaltrainer nicht soooo fest...) Bitte fürs Madisontraining 2 gleiche Trikots mitbringen (so vorhanden). Wir fahren mit einer Übersetzung von max. 49/15 Das Training soll auch für Einsteiger und Nachwuchsfahrer zugänglich sein - das ist der Sinn der Sache. ...und irgendwer sollte das noch im La Vitesse Forum kundtun - ich schreib dort sicher nichts rein Wolfgang. Zitieren
NoSe Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 ...tja - versuchen wirs also mit Madisontraining, Di ab 18.00 beginnend mit 7.11. (nächste Woche). Bitte fürs Madiosontraining 2 gleiche Trikots mitbringen (so vorhanden). Das Training soll auch für Einsteiger und Nachwuchsfahrer zugänglich sein - das ist der Sinn der Sache. Wolfgang. gut, des moch ma. übersetzung 49/15? [quote name=Wolfgang H...und irgendwer sollte das noch im La Vitesse Forum kundtun - ich schreib dort sicher nichts rein Wolfgang.[/quote] hab ich schon gemacht Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 2. November 2006 Autor Geschrieben 2. November 2006 gut, des moch ma. übersetzung 49/15? ...das wär ganz in meinem Sinne - ich ändere das noch in obigem Post. Wolfgang. Zitieren
Almi Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Bitte fürs Madiosontraining 2 gleiche Trikots mitbringen (so vorhanden). Wir fahren mit einer Übersetzung von max. 49/15 QUOTE] Bin dabei (DI, 18:00 Uhr/53:16)! Soll ich mir auch 2 Hosen, bzw. Schuhe, Helm usw... doppelt mitnehmen? Zitieren
Simon Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 ... ...und irgendwer sollte das noch im La Vitesse Forum kundtun - ich schreib dort sicher nichts rein Wolfgang. ... feig!! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 2. November 2006 Autor Geschrieben 2. November 2006 Soll ich mir auch 2 Hosen, bzw. Schuhe, Helm usw... doppelt mitnehmen? ...musst halt mit mir fahren - dann ist keine Gefahr :f: Wolfgang. Zitieren
Almi Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 ...musst halt mit mir fahren - dann ist keine Gefahr :f: Wolfgang. Klasse Idee, bin bereit! ...sicherheitshalber nehmen wir halt deine Trikots! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Ist heute wer auf da bahn von euch.am nachmitag?? Zitieren
NoWin Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Könnte passieren, irgendwie ist es draußen nicht wirklich heimilig ... Zitieren
NoWin Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 http://www.radsportverband.at/02_bahn/stundenplan.htm offen ist von 13-17 uhr - werde eher um 13:30 schon dort sein ... Zitieren
Fuchsl Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 bei mir wirds a so 13:30 werden Zitieren
Simon Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Ich würde morgen, Donnerstag ein paar flotte Runden drehen! Wer noch?? So ab 16:30 am Holz. Zitieren
Almi Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Ich würde morgen, Donnerstag ein paar flotte Runden drehen! Flotte Runden, Du? Fohrst leicht mitn Derny? Zitieren
Simon Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Is heute wr am Holz?? Oder gibt es Gründe heute nicht aufs Holz zu gehen?? Ich wäre dann so ab 17:00 vor Ort Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 Is heute wr am Holz?? Oder gibt es Gründe heute nicht aufs Holz zu gehen?? Ich wäre dann so ab 17:00 vor Ort ...heut nicht. Nach drei Tagen auf der Bahn in Genf bin ich heute nicht am Holz, sondern am Sand... Morgen vielleicht. Aber etwas später - wenn sich die Kleinen und vor allem deren Väter verzogen haben... Wolfgang. Zitieren
NoGravity Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 na moi schaun, ich hab um 16:00 an geschäftstermin vielleicht komm ich noch a bissl zum ovalisieren... Zitieren
NoWin Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Leider nein, heute direkt in die Sauna Zitieren
NoSe Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 heut wann auf der rennbahn? Zitieren
NoSe Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 wer gibt sich dienstag die hand? schleudern 28.11.06 ab 18:00 Zitieren
NoWin Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 - nix schleudern, heute normal trainieren und ev. ein paar Minuten hinterm Derny nachjagen .... Zitieren
NoSe Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 - nix schleudern, heute normal trainieren und ev. ein paar Minuten hinterm Derny nachjagen .... heut is jo net morgen Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 28. November 2006 Autor Geschrieben 28. November 2006 - nix schleudern, heute normal trainieren und ev. ein paar Minuten hinterm Derny nachjagen .... ...wenn das Derny fährt, ist der NoWin schon längst zuhause Back to topic: Heute Hand in Hand auf der Bahn. Madisontraining ab 18.00. Gefahren wird Grundlage Wolfgang. Zitieren
NoSe Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 ...Heute Hand in Hand auf der Bahn. Madisontraining ab 18.00. Gefahren wird Grundlage Wolfgang. die Regeln für das madison-Training hat Roland zu Beginn wie folgt definiert: Übersetzung max 45/15 gruppe die im rennen ist fährt dann mit cad 105 ca. 40kmh wenn ein paar auf eine plusrunde geht dann nur von hinten attakieren, nicht aus erster pose die geschwindigkeit anziehen. das klingt noch immer wie eine gute idee. was wir noch tun sollten: alle anwesenden fahrer einladen mitzumachen und über die regeln informieren diejenigen, die nicht mitmachen wollen bitten aufzupassen und nur über der blauen linie zu fahren. dann kann es bei ablösen keine probleme geben. Zitieren
NoSe Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Heute Hand in Hand auf der Bahn. Madisontraining ab 18.00. Gefahren wird Grundlage Wolfgang. die Regeln für das madison-Training hat Roland zu Beginn wie folgt definiert: Übersetzung max 45/15 gruppe die im rennen ist fährt dann mit cad 105 ca. 40kmh wenn ein paar auf eine plusrunde geht dann nur von hinten attakieren, nicht aus erster pose die geschwindigkeit anziehen. das klingt noch immer wie eine gute idee. was wir noch tun sollten: alle anwesenden fahrer einladen mitzumachen und über die regeln informieren diejenigen, die nicht mitmachen wollen bitten aufzupassen und nur über der blauen linie zu fahren. dann kann es bei ablösen keine probleme geben. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Geschrieben 11. Dezember 2006 ...auf der Bahn und Madisontraining ab 18.00. Und nochmal - das ganze soll für alle die wollen zugänglich sein. Beim Eingang liegen jetzt auch noch Flyer bezüglich Madisontraining auf. bis morgen Wolfgang. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.