Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wieviel spaß das Rundendrehen eigentlich macht, bin gestern nach 9 Monaten erstmals wieder am Bahnrad gesessen, die Beine haben ordentlich gewirbelt hinterm Derny bei Tempo 52 und 51/16 ..... next monday again!

lg

Thomas

Geschrieben

Nett wars!!

Sorry fürs sofortige abreissen nach dem Training. Aber ohne finanzielle Mittel und mit müdem Gschau bin ich lieber nach Hause gefahren ;) Das mim Bier holen wir nach :U:

Gute Nacht

Geschrieben
Leider nein :D - war heute 60km rollen bei 18º und Sonnenschein :cool:

du warst doch nicht etwa in malle rollen?! :D zu beineiden! aber ich weiß - cyclista machts möglich. mal schaun evtl. next year.... :)

Geschrieben
wird gerollt, hat evt. wer ein vorderes Laufrad für mich, irgendwie habe ich das Gefühl, daß das Lager am Ende ist ....

lg

Thomas

du kannst dir meins ausborgen...das blaue ridley!!!!

is aber nur draht :rolleyes:

Geschrieben

Bahntraining

Achtung: Am Freitag, den 26/01/2007 ist das Bahntraining im Ferry-Dusika-Stadion nur bis 19.00 Uhr möglich. Wir ersuchen höflich um Kenntnisnahme!

:devil:

hab gehört, dass es ab 19:00 gefährlich werden könnte wegen schädlingsbekämpfung. bin brennend am ergebins interessiert.

pls keep me informed :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...