Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...@Wolfi: ich will heut definitiv kein Radl sehen!! Bin erst wieder am Mittwoch am Holz anzutreffen ;)

...kann ich verstehen. Ich bin aber gestern nichts gefahren (auch wenn ich viele Radln gesehen hab).

Geschrieben
Nyx!! Heute is gesperrt --> Leichathletik-Meeting!!!

Hoppala, danke Simon!

Wär ich wieder umsonst nach St.Dusika gepilgert.

PS.: Gottseidaunk habe ich meine Laufutensilien auch immer bei mir, mog ned irgendwer mit mir renna gehn?

Geschrieben
Ja, ich fuehre unsere Testraeder vom Gran Fiesta ins Neptuno, die naechsten Tage wird aufgesperrt :jump:

Wegn de Testradln, - ich bin erst im März auf Malle!

Ich mein, fallst du einen ordentlichen Testfahrer brauchst!

Geschrieben
Ich bin bereit!!

ich war da ..... und nach 3 runden auf der blauen hat es mir die kette runtergefetzt, cooles gefühl .... der splint vom kettenschloß hatte sich verabschiedet .... ich vermute sabotage ..... gsd war andi bradley so nett und hat mir ein kettenschloß gegeben, somit stand einem flotten training nichts im wege, war fein gestern.

lg

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...