Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
braucht man ausser einer lizenz eigentlich noch um st. dusika zu ehren ? a bahnradl ? oder tuts auch der normale renner (wenn man nicht mit steinen beworfen werden will :D )?

Bahnrad ist Vorschrift!

... und Vurschrift is Vurschrift!

Außerdem klarerweise einen Helm und auch Handschuhe!

PS.: mit Steinen schiasst kana, hechstns mit Plastiksesseln!

Geschrieben

Liebe Sportfreunde!

Aufgrund der Cheerleader-Meisterschaft 2007 sowie der obligaten Sommersperre zwecks Generalreinigung und Umbauarbeiten müssen ALLE Kabinen zu folgenden Terminen geräumt werden:

Cheerleader-Meisterschaft 2007:

Letzter Tag der Räumung u. Training: 08. März 2007

Wiederbelegung ab: 13. März 2007

Sommersperrre:

Einbau einer neuen Heizungs-

und Belüftungsanlage

Letzter Tag der Räumung u. Training: 28. Juni 2007

Wiederbelegung voraussichtlich ab: 03. September 2007

Werden nach den o.a. Räumungsterminen noch Räder (bzw. Radmaterial) in den Kabinen vorgefunden, so werden diese durch den LRV-Wien-Beauftragten entfernt.

Für etwaige Beschädigungen an den Rädern bzw. am Radmaterial im Zuge dieser Räumung übernimmt weder der LRV-Wien noch der LRV-Wien-Beauftragte jegliche wie auch immer geartete Haftung gegenüber den Besitzern.

Vom LRV-Wien verwahrte Räder/Radmaterial werden zu den o.a. Wiederbelegungsterminen an die nachweislichen Besitzer ausgefolgt. Für die Verwahrung der Räder/Radmaterial wird ein Unkostenbeitrag von 50,-- eingehoben.

Für das Wiener Rennbahn-Komitee

Christian LANGHAMMER - LRV Wien

Aushang am 08/02/2007

Geschrieben
Liebe Sportfreunde!

Aufgrund der Cheerleader-Meisterschaft 2007 sowie der obligaten Sommersperre zwecks Generalreinigung und Umbauarbeiten müssen ALLE Kabinen zu folgenden Terminen geräumt werden:

Cheerleader-Meisterschaft 2007:

Letzter Tag der Räumung u. Training: 08. März 2007

Wiederbelegung ab: 13. März 2007

Naja, wenn das so ist, könnt ihr ja die eine Woche zu mir nach Malaga trainieren kommen.

Den Langi bringts am Besten auch gliech mit, der hat bis dahin sicher schon die angepeilte Radlfigur erreicht.

Und die Cheerleaders könnts fürn Herbst zu die Bahnveranstaltungen einladen, damit ich auch was hab davon:)

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
...gehts wieder los: morgen, Montag, 3.9. ab 18.00 gehts wieder voll dahin! Die ÖM kommt bestimmt...

Wer ist noch dabei?

bis dann

Wolfgang.

Laut Gespräch mit Langi von heute müssen wir leider noch bis 10.9. warten - sorry wenn ich schon vorfreude geweckt hab, auf der ÖRV-seite stehts aso, aber nicht alles was wo steht stimmt auch. scheints :aerger::aerger::aerger:

Geschrieben
Gut zu wissen, wäre morgen sonst umsonst dort gestanden .... :cool:

@ Wolfgang H.

Dann könntma nur ein Bier trinken gehen, oder ?:U:

..danke für die Info. Erspar ich mir den Radtransport (ohne Auto...).

Tja - ein Bier wär fein. Wo und wann?

Wolfgang.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...