NoFully Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Hi @ all, habe mir all eure Beiträge durchgelesen und bin neugierig geworden :-) Wie komme ich zu einem Bahnrad? Kann man so ein Gerät irgendwo ausborgen? Gruss, R. Zitieren
NoWin Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 ...überredet Du Kasperl, wo warst denn gestern ???? Zitieren
NoWin Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Hi @ all, habe mir all eure Beiträge durchgelesen und bin neugierig geworden :-) Wie komme ich zu einem Bahnrad? Kann man so ein Gerät irgendwo ausborgen? Gruss, R. Sers, beim ÖRV kann man Räder ausleihen, Lizenz brauchst aber trotzdem .... am besten mal im Generalsekretariat anrufen ... bzw. ich werde das nächste Mal den Otto Flum (Präsi) fragen, der ist eh dauernd auf der Bahn Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 OT: kennt jemand von euch den clemens selzer? Zitieren
wuwo Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 OT: kennt jemand von euch den clemens selzer? jo! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Du Kasperl, wo warst denn gestern ???? Sorry konnte nicht kommen,da mir in d Nacht von Fr auf Sa das Auto komplett ausgeräumt wurde...trotz Alarmanlage :f: Und wie es so spielt war das Handy auch im Handschuhfach Hab dann Stunden auf der Polizei etc verbracht... Das nächste Mal werd ich am Donnerstag auf der Bahn sein. (bin leider bis Mittwoch im Kosovo) lg christian Zitieren
NoWin Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Sorry konnte nicht kommen,da mir in d Nacht von Fr auf Sa das Auto komplett ausgeräumt wurde...trotz Alarmanlage :f: Das ist zumindest ein Entschuldigungsgrund, wenn auch ein besonders schiarcher Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 jo! der war mit mir in der schule, und letztens hab ich gehört dass der so a guter bahnfahrer is... weisst du zufällig wo das nexte event is, auf dem man ihn treffen könnte? DANKE Zitieren
wuwo Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 der war mit mir in der schule, und letztens hab ich gehört dass der so a guter bahnfahrer is... weisst du zufällig wo das nexte event is, auf dem man ihn treffen könnte? DANKE jo, der clemi war jetzt a längere zeit krank und hat deswegen auch die bahn ÖM nicht fahren dürfen/können. beim tufo cup ist wahrscheinlich dass er dort startet. irgendwo gibts eh a thread mit die termine. Zitieren
NoWin Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Kommenden Donnerstag beginnt der Tufo Cup ab 18 Uhr Zitieren
scotty Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Sorry konnte nicht kommen,da mir in d Nacht von Fr auf Sa das Auto komplett ausgeräumt wurde...trotz Alarmanlage :f: Und wie es so spielt war das Handy auch im Handschuhfach Hab dann Stunden auf der Polizei etc verbracht... Das nächste Mal werd ich am Donnerstag auf der Bahn sein. (bin leider bis Mittwoch im Kosovo) lg christian hey christian ! maaaaa - i find des soooo oarsch könnt glei wieder narrisch werden, schweine blöden ! ich hoffe diese gfrasta werden ausfindig gemacht !!! :s: :s: Zitieren
adal Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Kommenden Donnerstag beginnt der Tufo Cup ab 18 Uhr Nix Training Wie lang geht der denn ? Ich wollt Di und Do ab 18:00 fahren ... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Nix Training Wie lang geht der denn ? Ich wollt Di und Do ab 18:00 fahren ... Hmm ...Ich gehe aber davon aus am Donnerstag bis 18.ooUhr trainieren zu können,right?Oder wird ev schon vorher die Bahn für den Cup geclosed? Zitieren
NoWin Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Hmm ...Ich gehe aber davon aus am Donnerstag bis 18.ooUhr trainieren zu können,right?Oder wird ev schon vorher die Bahn für den Cup geclosed? Kannst sicher ab 16 Uhr fahren, aber da wirds rund gehen auf der Bahn .... das Rennen wird sicher bis ca. 20:00 wenn nicht länger dauern, und dann wird das Licht abgedreht Zitieren
NoWin Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Nix Training Wie lang geht der denn ? Ich wollt Di und Do ab 18:00 fahren ... Noch eine Ergänzung: der Tufo Cup geht jetzt 4 Wochen lang jeden Donnerstag Zitieren
Alf Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Sorry konnte nicht kommen,da mir in d Nacht von Fr auf Sa das Auto komplett ausgeräumt wurde...trotz Alarmanlage :f: lg christian nau des is a Schei... werde heute wieder probieren meine Runden zu drehen - hoffentlich länger als das letzte mal Zitieren
wolfi Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Wen treff ich heute? Ich nehm mir vor, ab 17:30 im Dusika zu sein. Eev. geht's auch schon früher, kommt drauf an, wie ich vom Büro wegkomm. Zitieren
NoWin Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Ich bin ab 16 Uhr in St. Dusika, detto der witti .... d.h. der große Windschatten kommt von den 2RC-Fahrern ..... Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 14. November 2005 Autor Geschrieben 14. November 2005 ...wenn ich mit der Sch... Arbeit hier fertig werde, komme ich auch so gegen 17.30 vorbei. bis dann Wolfgang. Zitieren
witti Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 gings ja teilweise ganz schön zur sache, darum werde ich es heute ab ca. 17:30 ein wenig gemütlicher angehen, 1 Stunde rollen ist angesagt. lg Thomas Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 15. November 2005 Autor Geschrieben 15. November 2005 gings ja teilweise ganz schön zur sache, darum werde ich es heute ab ca. 17:30 ein wenig gemütlicher angehen, 1 Stunde rollen ist angesagt. lg Thomas ...ja - gestern hat man endlich wieder verstanden, warum sie die Bahn geneigt gemacht haben... Ich bin morgen dann wieder kurz auf der Bahn - zum Einrollen für den Tufo Cup... ...Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Ich werde mich auch heute für 2 Stunden auf der Bahn tummeln ... draußen ist es schei*kalt Zitieren
NoWin Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Heute war echt was los, bis zu 25 Leute gleichzeitig auf der Bahn ... Gschroppn, Oide und der NoWin mitten drin Und langsam lerne ich wirklich zu kurbeln .... ist ja unglaublich, was manche da mit Babyübersetzungen fahren können und man selber kommt mit 49/16 net wirklich mit .... werde morgen mal dem Hoffmann Bescheid geben, daß ich ein 50er Kettenblatt brauche Zitieren
NoWin Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Ich korregiere ... gestern war erst was los ... zum Teil über 70 Leute gleichzeitig auf der Bahn :f: ... lauter "alte" Hasen und ich mittendrin, GsD war nach 1,5 Stunden Schluß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.