Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi @ all,

habe mir all eure Beiträge durchgelesen und bin neugierig geworden :-)

Wie komme ich zu einem Bahnrad? Kann man so ein Gerät irgendwo ausborgen?

Gruss, R.

Sers,

beim ÖRV kann man Räder ausleihen, Lizenz brauchst aber trotzdem .... am besten mal im Generalsekretariat anrufen ;) ... bzw. ich werde das nächste Mal den Otto Flum (Präsi) fragen, der ist eh dauernd auf der Bahn

Geschrieben
Du Kasperl, wo warst denn gestern ????

Sorry konnte nicht kommen,da mir in d Nacht von Fr auf Sa das

Auto komplett ausgeräumt wurde...trotz Alarmanlage :f:

Und wie es so spielt war das Handy auch im Handschuhfach :mad:

Hab dann Stunden auf der Polizei etc verbracht...

Das nächste Mal werd ich am Donnerstag auf der Bahn sein.

(bin leider bis Mittwoch im Kosovo)

lg

christian

Geschrieben

Das ist zumindest ein Entschuldigungsgrund, wenn auch ein besonders schiarcher :(

Geschrieben
der war mit mir in der schule, und letztens hab ich gehört dass der so a guter bahnfahrer is...

weisst du zufällig wo das nexte event is, auf dem man ihn treffen könnte? :) DANKE

jo, der clemi war jetzt a längere zeit krank und hat deswegen auch die bahn ÖM nicht fahren dürfen/können.

beim tufo cup ist wahrscheinlich dass er dort startet.

irgendwo gibts eh a thread mit die termine.

Geschrieben

Und wie es so spielt war das Handy auch im Handschuhfach :mad:

Hab dann Stunden auf der Polizei etc verbracht...

Das nächste Mal werd ich am Donnerstag auf der Bahn sein.

(bin leider bis Mittwoch im Kosovo)

lg

christian

hey christian ! maaaaa - i find des soooo oarsch :mad:

könnt glei wieder narrisch werden, schweine blöden !

ich hoffe diese gfrasta werden ausfindig gemacht !!! :s: :s:

Geschrieben
Nix Training :( Wie lang geht der denn ? Ich wollt Di und Do ab 18:00 fahren ...

Hmm ...Ich gehe aber davon aus am Donnerstag bis 18.ooUhr trainieren zu können,right?Oder wird ev schon vorher die Bahn für den Cup geclosed?

Geschrieben
Hmm ...Ich gehe aber davon aus am Donnerstag bis 18.ooUhr trainieren zu können,right?Oder wird ev schon vorher die Bahn für den Cup geclosed?

Kannst sicher ab 16 Uhr fahren, aber da wirds rund gehen auf der Bahn ;) .... das Rennen wird sicher bis ca. 20:00 wenn nicht länger dauern, und dann wird das Licht abgedreht :mad:

Geschrieben

lg

christian

nau des is a Schei...

werde heute wieder probieren meine Runden zu drehen - hoffentlich länger als das letzte mal ;)

Geschrieben
gings ja teilweise ganz schön zur sache, darum werde ich es heute ab ca. 17:30 ein wenig gemütlicher angehen, 1 Stunde rollen ist angesagt.

lg

Thomas

...ja - gestern hat man endlich wieder verstanden, warum sie die Bahn geneigt gemacht haben...

Ich bin morgen dann wieder kurz auf der Bahn - zum Einrollen für den Tufo Cup...

...Wolfgang.

Geschrieben

Heute war echt was los, bis zu 25 Leute gleichzeitig auf der Bahn ... Gschroppn, Oide und der NoWin mitten drin :D

Und langsam lerne ich wirklich zu kurbeln .... ist ja unglaublich, was manche da mit Babyübersetzungen fahren können und man selber kommt mit 49/16 net wirklich mit :eek: .... werde morgen mal dem Hoffmann Bescheid geben, daß ich ein 50er Kettenblatt brauche :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...