Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..danke für die Info. Erspar ich mir den Radtransport (ohne Auto...).

Tja - ein Bier wär fein. Wo und wann?

Wolfgang.

Bin selba ohne Auto - ab Abends solls regnen - mitn Renner eine Runde drehen (Donauinsel posen) und dann 1 oder 2 Seidl trinken - wo auch immer :U:

Geschrieben
Laut Gespräch mit Langi von heute müssen wir leider noch bis 10.9. warten - sorry wenn ich schon vorfreude geweckt hab, auf der ÖRV-seite stehts aso, aber nicht alles was wo steht stimmt auch. scheints :aerger::aerger::aerger:

geh schaas !! :s:

hab extra heut schon das daccordi geputzt...

Geschrieben
geh schaas !! :s:

hab extra heut schon das daccordi geputzt...

tja do miass ma hoid no a bissl woatn. kann ich mir noch ein neues lenkerbandl wickeln, neues radl wär mir zwar lieber, aber man gibt sich auch schon mit kleinen freuden zurfieden :)

Geschrieben

ab montag kann wieder gekreist werden,aber:

es gibt keine vereinskabinen mehr, nur mehr zum umziehen, räder kommen in ein sammellager im ersten stock neben der nachwuchskabine von burkart-druck

kabinen nur mehr für kader, nachwuchs und behinderte.

d.h. radl ins auto - oder in die sammelkammer, aber dort wird bals kein platz mehr sein.

Geschrieben
ab montag kann wieder gekreist werden,aber:

es gibt keine vereinskabinen mehr, nur mehr zum umziehen, räder kommen in ein sammellager im ersten stock neben der nachwuchskabine von burkart-druck

kabinen nur mehr für kader, nachwuchs und behinderte.

d.h. radl ins auto - oder in die sammelkammer, aber dort wird bals kein platz mehr sein.

...es wird jedes Jahr bescheidener!

I zah sicher ned mei Radl immer noch Irontown und retour - wie schauts aus, erstellen wir einen Masters-Kader?

Geschrieben
...es wird jedes Jahr bescheidener!

I zah sicher ned mei Radl immer noch Irontown und retour - wie schauts aus, erstellen wir einen Masters-Kader?

i was net - bei mir reichts vielleicht grad no für an kater, dann lieg i die ganze wochen:)

spass beiseite - wozu soll der masters kader gut sein?

der örv will genau ganz wenig mit uns masters zu tun haben - in bezug auf die bahn sowieso. die geben wegen uns kan luckerten heller aus. wir müssen froh sein, dass wir gratis auf der bahn trainieren können.

was masters rennen anbelangt: ich hab jetzt noch die liste von annodazumal als ich mal gefragt hab: "wenns in dieser disziplin ein mastersrennen gäbat tätst du mitfahren?" da sind urviele namen rauf, auf dera listn, aber wenns drauf ankommt dann hat jeder a ausred, deshalb gibts ja keine rennen mehr für uns. leider!

ich kann dir nur meinen platz in der sammelkabine anbieten - das ist glaub ich eh die kabine, die eimal la vitresse gehabt hat.

ich zähl da sowieso nicht weil ich bin den halben winter nicht da sondern in malaga.

Geschrieben

spass beiseite - wozu soll der masters kader gut sein?

was masters rennen anbelangt: ich hab jetzt noch die liste von annodazumal als ich mal gefragt hab: "wenns in dieser disziplin ein mastersrennen gäbat tätst du mitfahren?" da sind urviele namen rauf, auf dera listn, aber wenns drauf ankommt dann hat jeder a ausred, deshalb gibts ja keine rennen mehr für uns. leider!

Burgenland-Kader oder Master-Kader

...ist mír wurscht, hauptsache ich bin drin und hab ein Kabinenplatzerl!!!

Liste - hab ich nicht unterschrieben, - brauch ka Ausred!Masterrennen fahr ich erst, wenn ich bei der Elite ka Leiberl mehr hob :D

Geschrieben
Burgenland-Kader oder Master-Kader

...ist mír wurscht, hauptsache ich bin drin und hab ein Kabinenplatzerl!!!

Liste - hab ich nicht unterschrieben, - brauch ka Ausred!Masterrennen fahr ich erst, wenn ich bei der Elite ka Leiberl mehr hob :D

sigstas oida - ganau so an wie dich braucht dann ja der masters kader :klatsch:

Geschrieben

Keine Kabinen fürs Fußvolk:

Und was machens dann mit den leer stehenden Kabinen?????

Ich hab zwar nur ein paar km, aber das ist schon ziemlicher Shit

Mieten wir uns einen U-bahn Baucontainer? :k:

'dehre

Paul

Geschrieben

bedanken kann man sich wahrscheinlich bei jenen, die die kabinen auf der bahn jahrelang als ihren verlängerten radlkeller benutzt haben, ihre radln hingehängt haben und dann erst wieder erschienen sind wenn die kabinen geräumt werden mussten.

die vom örv haben sicher eine statistik gemacht und denken sich, für die leute, die regelmässig tranieren kommen reicht die sammelkabine. und die gibts ja.

mir is wurscht, ich muss eh mitn auto hinfahren und ob da des radl drin is oda net is mir auch wurscht.

und obs uns passt oder nicht is dem örv wurscht - such is life

Geschrieben

die vom örv haben sicher eine statistik gemacht und denken sich, für die leute, die regelmässig tranieren kommen reicht die sammelkabine. und die gibts ja.

Der Brüller des Tages :D - mir ist es fast wurscht, die 3x im September und 5 x im Dezember nehme ich halt das Radl im Bus mit, aber was machen Leute ohne Auto :rolleyes:

Geschrieben
Der Brüller des Tages :D - mir ist es fast wurscht, die 3x im September und 5 x im Dezember nehme ich halt das Radl im Bus mit, aber was machen Leute ohne Auto :rolleyes:

die hängen es in die sammelkabine denk ich halt oder sie kaufen sich ein auto.

Geschrieben
A Witz is des!! Aber WIR sind schon am intervenieren beim ÖRV!!! So kann das ja auch nicht funktionieren!!

hab mal in der örv-seite gestöbert ob dort irgendwo steht, dass es lizenznehmer verschiedner klassen gibt. klar sollen jugend und kader athleten gefördert werden, aber wo steht geschrieben, dass für uns nichts aufgewendet werden darf?

wir werden weder mit material, training oder entsendungen unterstützt, stellen aber 40% der strassenlizenzen und sicher mehr als 40% der lizenzgebühren.

versteht sich der örv nur als vertreter der elite und des nachwuchses?

steht das in den statuten irgendwo?

sind wir genügend stark vertreten? es gibt zwar jede menge referenten aber nur einen masters sprecher.

siehe aufstellung in der anlage

lizenzen pro kategorie.xls

Geschrieben

wieder mehr mit dem starren auf der strasse fahren

mit dem bahnrad hinfahren, zweiter laufradsatz mit den bahnreifen am buckel, umstecken, fahren und dann wieder nach hause eiern....

auto kauf ich mir sicher keines :mad:

Geschrieben
wieder mehr mit dem starren auf der strasse fahren

mit dem bahnrad hinfahren, zweiter laufradsatz mit den bahnreifen am buckel, umstecken, fahren und dann wieder nach hause eiern....

auto kauf ich mir sicher keines :mad:

wenn du mal tranport brauchst rufst einfach mich an:)

Geschrieben
A Witz is des!! Aber WIR sind schon am intervenieren beim ÖRV!!! So kann das ja auch nicht funktionieren!!

...wer genau ist "WIR"?

Und wenn eines sicher ist - beim LRV hat sicher noch niemand freiwillig eine Arbeit - sprich Statistik gemacht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...