Wolfgang H. Geschrieben 11. September 2007 Autor Geschrieben 11. September 2007 prämiere für nopain unfallfrei verlaufen. hat sich recht geschickt angestellt der bursche. wir werden den chaoten für die meisterschaft über 4000m begeistern. das könnt was für ihn sein. lange hat schon gewettet um ein bier mit wurschtsemmel, dass er nichtunter 5min kommt. chrfistian und ich dagegen - wir trauen dem schmerlosen 4:59 zu. leider keine pics aber die mach ma nextes mal. heute war schon schön was los. von 4-6 war ja auch der andi b mit sienem grossen und kleinen nachwusch am werk. danach die cracks - clemi, michi k und wolfgang k auf meisterschaftsvorbereitung, coaching unt timing by karli s nimnix auch voi schnö auf uralt colnago unterwegs. ...ja - das war wieder was los heute. Den Schmerzlosen hab ich auf dem Rad leider nicht gesehen. Ich glaub aber, dass er nicht unter 5min fährt. Sonst - der Nimnix ist schnell - aber alt Eine Meisterschaft zwei Wochen nach Bahnöffnung ist absoluter Wahnsinn. Ich freu mich schon aufs Punkterennen... bis dann Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Eine Meisterschaft zwei Wochen nach Bahnöffnung ist absoluter Wahnsinn. Ich freu mich schon aufs Punkterennen... bis dann Wolfgang. Ich freu mich aufs zuschauen am 26. und 27. - am nächsten Tag gehts nach Stuttgart zur WM Zitieren
bigair Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 willst eins? michi knopf verkauft eins und ich wess auch eins. 90er schrittlänge...fahr einen 60er renner. wird mir das vom michi wohl zu klein sein aber prinzipiell würd ich ein _günstiges_ suchen. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 11. September 2007 Autor Geschrieben 11. September 2007 90er schrittlänge...fahr einen 60er renner. wird mir das vom michi wohl zu klein sein aber prinzipiell würd ich ein _günstiges_ suchen. ...was willst denn ausgeben? Ich bin am Wochenende in Zürich und schau mich mal um. Zitieren
bigair Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ...was willst denn ausgeben? Ich bin am Wochenende in Zürich und schau mich mal um. ich weiß nicht was realistisch ist...aber so billig wie möglich halt...die größe muss passen...der rest ist wurscht Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 11. September 2007 Autor Geschrieben 11. September 2007 ich weiß nicht was realistisch ist...aber so billig wie möglich halt...die größe muss passen...der rest ist wurscht ...ok - ich schau mal. Ansonsten gibts sicher auch ein LRV Radl in deiner Grösse. Frag doch mal beim Andi Blümel an. Dort lernst dann auch ein wenig fahren. Zitieren
bigair Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ...ok - ich schau mal. Ansonsten gibts sicher auch ein LRV Radl in deiner Grösse. Frag doch mal beim Andi Blümel an. Dort lernst dann auch ein wenig fahren. ok...na was ist denn ein realistischer preis für ein gebrauchtes rad was halbwegs ok ist? Zitieren
NoWin Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ...ok - ich schau mal. Ansonsten gibts sicher auch ein LRV Radl in deiner Grösse. Frag doch mal beim Andi Blümel an. Dort lernst dann auch ein wenig fahren. So isses - einfach mit den Kleinen mitrollen Zitieren
NoWin Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ok...na was ist denn ein realistischer preis für ein gebrauchtes rad was halbwegs ok ist? 200-300 Euro - aber der Andy Blümel ist auch am Freitag Abend dabei, da bring ich euch zusammen Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 11. September 2007 Autor Geschrieben 11. September 2007 ok...na was ist denn ein realistischer preis für ein gebrauchtes rad was halbwegs ok ist? Kommt auf die Komponenten an. Um EUR500 sollte schon was zu bekommen sein. Wichtig ist, dass man mal einen passenden Rahmen auftreibt. Aber versuch doch wirklich mal zuerst mit einem Leihradl ein paar Runden zu drehen. Zitieren
bigair Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 200-300 Euro - aber der Andy Blümel ist auch am Freitag Abend dabei, da bring ich euch zusammen ok passt Zitieren
fixedG Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 wer von den üblichen verdächtigen wird heute übers holz donnern ?? Zitieren
Simon Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 wer von den üblichen verdächtigen wird heute übers holz donnern ?? Ich hätte ja alles im Auto, aber bei dem tollen Wetter werde ich doch den Asphalt vorziehen! Morgen aber 100%, da hab ich dann eh um 20:00 ein Date in Wien Zitieren
NoWin Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Geht sich net aus - zuviel Hacke, aber am Montag wieder Zitieren
Simon Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ... aber heute!! So ab 16:30 bin ich gstellt!! Freu mich aufs erste mal Zitieren
Simon Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Gestern hat bereits eine Laufradgarnitur gefehlt, von einer Garnitur waren die Reifen runter grissen!!! :f: Der Langi ghört anzeigt, wenns mich fragts!! :f: Super is des!!! :f: Jetzt fahr ich mim Radl im Auto herum, bin gespannt wanns mir das Auto in Wien aufbrechen!! :f: So eine Trottelei!!! :s: Zitieren
Nimnix Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 ... aber heute!! So ab 16:30 bin ich gstellt!! Freu mich aufs erste mal Fahrst nächste Woche Meisterschaft? Zitieren
Nimnix Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 jopp Punkte und Scratch me too, + KEIRIIIN :love: Zitieren
Simon Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Aber bitte nyx kaputt machen!! Zitieren
Almi Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Verdaummt!!! ...und ich darf nicht. Wo mit dem Sammy endlich wieder ein Madisonpartner da wäre, der sein Handwerk versteht Zitieren
Nimnix Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Verdaummt!!! ...und ich darf nicht. Wo mit dem Sammy endlich wieder ein Madisonpartner da wäre, der sein Handwerk versteht Danke für die Blumen Zitieren
Michi Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 haest, sammy,... host übergaupt scho an partner? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Geschrieben 1. Oktober 2007 heute wer oben? ...oida - da Michi tritt owe! ...oder bin ich so langsam? :f: Wolfgang. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.