Windschatten Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 He 2RadChaoten! Lust, für einen guten Zweck zu radeln? 65, 165 und 180 km stehen zur Verfügung. Anmeldungen und weitere Infos sind unter www.dominiqueortner.at.tf/windschatten.htm abrufbar. Würde mich sehr freuen, Euch begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dominique
gweep Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Wäre zwar gern dabei, aber ist mir zu weit weg. Wäre gut wenn sowas mal in Wien gemacht wird. Grüsse, Alex
bigair Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 He 2RadChaoten! Lust, für einen guten Zweck zu radeln? 65, 165 und 180 km stehen zur Verfügung. Anmeldungen und weitere Infos sind unter www.dominiqueortner.at.tf/windschatten.htm abrufbar. Würde mich sehr freuen, Euch begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dominique sehr gut... das kann ich mir eh auch mitn mtb mit slicks gebn...oda? lg dominik
gweep Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 BigAir, hast schon mal geschaut wo das ist?
bigair Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 BigAir, hast schon mal geschaut wo das ist? jo.... najo...bahn... oda bruder dazu verpflichten eine ausflug zu machen....meiner freundin kann ich das ned antun lg dominik
Windschatten Geschrieben 28. August 2005 Autor Geschrieben 28. August 2005 BigAir, hast schon mal geschaut wo das ist? Naja, wenn es um die Anfahrtszeit bzw. -länge geht, man kann auch von zu Hause aus Etappen kaufen. Schlussendlich geht jedes Nenngeld als Spende ein!
Mr.T Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Naja, wenn es um die Anfahrtszeit bzw. -länge geht, man kann auch von zu Hause aus Etappen kaufen. Schlussendlich geht jedes Nenngeld als Spende ein! ich tät einmal ein bisserl einen background zu den veranstaltern publizieren (diese seite geht noch ab) weil der lapidare hinweis Das Ziel dieser Veranstaltung: möglichst viele Spendengelder für neurologische Zwecke anlässlich des "Tages der Psychischen Krankheiten" am 10. Oktober. reicht wahrscheinlich einigen nicht, um den geldhahn aufzudrehen. d.h. wer soll das geld eigentlich bekommen? [den gleichen thread gibt's ja schon im rr-forum. doppelte thread-eröffung ist eher unüblich und mit den 2rc im besonderen hat das ja nyx zu tun ... obwohl, krank sind wir ja ein bissl, oder ]
Windschatten Geschrieben 28. August 2005 Autor Geschrieben 28. August 2005 ich tät einmal ein bisserl einen background zu den veranstaltern publizieren (diese seite geht noch ab) weil der lapidare hinweis reicht wahrscheinlich einigen nicht, um den geldhahn aufzudrehen. d.h. wer soll das geld eigentlich bekommen? [den gleichen thread gibt's ja schon im rr-forum. doppelte thread-eröffung ist eher unüblich und mit den 2rc im besonderen hat das ja nyx zu tun ... obwohl, krank sind wir ja ein bissl, oder ] Ich bin mein eigener Veranstalter
NoWin Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Ich bin mein eigener Veranstalter Und ich mag keine Doppelthreads - und ich bin Moderator, daher geschlossen
Empfohlene Beiträge