Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
BigAir, hast schon mal geschaut wo das ist?

jo....

najo...bahn... :rolleyes:

oda bruder dazu verpflichten eine ausflug zu machen....meiner freundin kann ich das ned antun :D

lg

dominik

Geschrieben
BigAir, hast schon mal geschaut wo das ist?

Naja, wenn es um die Anfahrtszeit bzw. -länge geht, man kann auch von zu Hause aus Etappen kaufen. Schlussendlich geht jedes Nenngeld als Spende ein!

Geschrieben
Naja, wenn es um die Anfahrtszeit bzw. -länge geht, man kann auch von zu Hause aus Etappen kaufen. Schlussendlich geht jedes Nenngeld als Spende ein!

ich tät einmal ein bisserl einen background zu den veranstaltern publizieren (diese seite geht noch ab)

weil der lapidare hinweis

Das Ziel dieser Veranstaltung: möglichst viele Spendengelder für neurologische Zwecke anlässlich des "Tages der Psychischen Krankheiten" am 10. Oktober.

reicht wahrscheinlich einigen nicht, um den geldhahn aufzudrehen. d.h. wer soll das geld eigentlich bekommen?

[den gleichen thread gibt's ja schon im rr-forum. doppelte thread-eröffung ist eher unüblich und mit den 2rc im besonderen hat das ja nyx zu tun ... obwohl, krank sind wir ja ein bissl, oder :D ]

Geschrieben
ich tät einmal ein bisserl einen background zu den veranstaltern publizieren (diese seite geht noch ab)

weil der lapidare hinweis

reicht wahrscheinlich einigen nicht, um den geldhahn aufzudrehen. d.h. wer soll das geld eigentlich bekommen?

[den gleichen thread gibt's ja schon im rr-forum. doppelte thread-eröffung ist eher unüblich und mit den 2rc im besonderen hat das ja nyx zu tun ... obwohl, krank sind wir ja ein bissl, oder :D ]

Ich bin mein eigener Veranstalter :D;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...