Gast NoPulse Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 I kenn ja eigentlich keine Kärnter, den einzigen den ich kenne is da Sigi und der is ...ja der Siegi ist schwer ok.Aber es gibt noch viel mehr nette Kärnter(innen)... ...manchmal sieht man auch welche in freier Wildbahn...falls sie ned grad im Auto........ :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 ...ja der Siegi ist schwer ok.Aber es gibt noch viel mehr nette Kärnter(innen)... ...manchmal sieht man auch welche in freier Wildbahn...falls sie ned grad im Auto........ :devil: ich seh schon...das wird a klassiker... Zitieren
m0le Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 ...obwohl bei uns gibts a gnua Wi**er Wiener Zitieren
gweep Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Also Kärntnerinnen sind mir natürlich am liebsten Zitieren
olivia Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 und die ganze wilde Verfolgungsjagd mit EINER Hand ?? Alle Achtung, der Mann ist multitaskingfähig Als er ins Handschuhfach griff, schlugen die Beamten die Seitenscheibe des Wagens ein - sie vermuteten, der Mann könnte zu einer Waffe greifen. dabei hat er sicher nur die Küchenrolle gesucht ... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. August 2005 Autor Geschrieben 29. August 2005 und die ganze wilde Verfolgungsjagd mit EINER Hand ?? Alle Achtung, der Mann ist multitaskingfähig dabei hat er sicher nur die Küchenrolle gesucht ... ...er fährt wahrscheinlich erst seit kurzem ein automatik kfz und wußte einfach nicht wohin mit seiner rechten hand und bei der suche nach der schaltung ist ihm ein anderes gestänge in die "quere" gekommen!!!... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Das ist echt die ärgste Story ever - das Leben schreibt die verrücktesten Geschichten!! Der größte Trottel, wirklich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.