Gast donandy Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Ich überlege mir an einem Radmarathon teilzunehmen. Da ich aber nur ein Cross bzw. Mountainbike besitze, stellt sich die Frage, ob ich nicht zur allgmeinen Belustigung beitrage. Haben bei so einer Veranstaltung alle Hobbysportler Rennräder oder bin ich nicht allein. Muss vielleich noch dazu sagen, das ich eignetlich aus dem Läuferlager komme und die Zeit eigentlich sekundär ist. ( Dabeisein bzwl.Durchkommen isrt alles ) Andy Zitieren
hermes Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 bist sicher keine lachnummer, es fahren genug mit mtb bei marathons mit. slicks wären halt empfehlenswert. Zitieren
Simon Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 bist sicher keine lachnummer, es fahren genug mit mtb bei marathons mit. slicks wären halt empfehlenswert. Hey, ich fahr auch seit Jahr und Tag mim Crossrenner bei Strassenmarathons mit. Manchmal garnicht soooo schlecht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.