Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ maosmurf

ist der wirklich so übel? Die Form ist ja ziemlich gewöhnungsbedürfdig. Sieht von aussen rieseig aus und sieht von innen klein aus. Kommt das einem auch beim fahren so vor? Und: wie sind denn die neuen Scheibenwischer beim Regen?

Geschrieben
ist der wirklich so übel? Die Form ist ja ziemlich gewöhnungsbedürfdig. Sieht von aussen rieseig aus und sieht von innen klein aus. Kommt das einem auch beim fahren so vor? Und: wie sind denn die neuen Scheibenwischer beim Regen?
rede is vom neuen seat leon (nur zur sicherheit :D )

@ motorisierung. bin fast alle gefahren, bis max 150PS benziner. aber selbst die fahren sich wie ein ...denn der neue leon is UR schwer :(

@ lenkung: reagiert spät, dafür dann brachial (schwer berechenbar)

@ scheibenwischer: kA

@ größe: optisch finde ich ihn echt ok, und innen erst recht :toll: ..aber leider macht das auto überhaupt keinen spaß.

titat seat händler "die alten warn uA jugendautos. die hat man außerdem noch tunen können. der neue, na, das is nyx..." (wiel zu viel elektronik um ihn auf herkömmliche weise tunen zu können... und in der normalen version wird ihn kaum ein jugendlicher haben wollen..)

• 3 Wochen später...
Geschrieben
deiner is a tolles auto gwesen, aber denk ja nicht über einen kauf des jeuen nach... bin ihn 1 tag testgefahren (teesdorf) und er is :k: ... :(

das so und so nicht - viel zu klein!!!

ich bin mittlerweile auf einen Alhambra umgestiegen (eben vor 2 Jahren) und das nächste Auto wäre wohl ein g'scheiter VW Bus...

Geschrieben

Die kleinen Autos sind nur praktisch für enge Parklücken!

Bin auch am studieren was ich mir im Frühjahr/Sommer zulegen soll!

Nach einer Geländeprobefahrt mit nem Nissan Navara bin ich von sowas schwer begeistert.

PickUp wäre sowieso meins oder zur Not irgend ein anderer Geländewagen mit langen Radstand wo man das Rad ohne zerlegen hineinbekommt.

Also fallen die ganzen winzigen wie Samurai usw. weg und a bissl Leistung sollte auch da sein sonst schlaft mir wieder das Gesicht ein wie mit meiner jetztigen 75PS Kraxen.

Liegt aber leider wie immer am lieben Geld.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...