mafa Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Na die sind unfreundlich dort.............. ich weiß jetzt nicht was da vorgefallen ist, aber anscheinend ist einiges gröber schiefgelaufen, weil sonst würdest du nicht so ein negatives kommentar abgeben. Vielleicht bin ich nur an den falschen Verkäufer geraten...Gibts da mehrere? ja gibt es Bei bikestore ist es ja so, dass man darum bitten muss, ein Bike dort zu kaufen und Geld abgeben zu dürfen...das habe ich noch nicht erlebt, sowas von unfreundlich. liegt vielleicht daran das keiner von uns geschulter verkäufer ist, der den kunden sachen einreden kann, wir verkaufen über fakten und über den preis. ich denke das ist was die meisten unserer kunden an uns schätzen. die meisten wissen in etwa was sie wollen und benötigen nur noch spezielle beratung. da wir alle aus dem radsport kommen tun wir uns mit solcher beratung leicht. keine ahnung was da in deinem fall schief gelaufen ist, aber vielleicht hast du auch einfach falsche erwartungen gehabt? Zitieren
gweep Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 nicht jeder deckel passt zu jedem topf, aber ich zieh auch nicht über jeden shop her der mich nicht gefällt, zumindest is mir keinen eigenen thread wert weil ich auch weis das es z.b. beim mountainbiker oder bike attack mehr als genug zufriedene kunden gibt. mir gefallen sie nicht so gut aber jeder findet seinen shop, seinen berater und das ist auch gut so, sonst gäbe es auch weniger shops Zitieren
Chaingang Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Preise sehr ok (bei den meisten Artikeln)- wenn man von alternativen Shops in D den Versand dazu rechnet sogar xtrem ok Email Response - Von 2 Minuten bis zwei Tagen ist alles dabei, dafür bekommst dann aber auch a definitive Aussage und kein "wir schauen mal" Beratung - auf nix fixiert und kompetent Lieferzeiten - Rasant schnell, aber meistens hol ich das Zeugs ab Onlineshop - Super (findet sich schnell zurecht, vernuenftige Beschreibungen Realshop - Liegt irgendwie strategisch unguenstig, fahr trotzdem hin Freundlichkeit - Sicher zu 100% Heee Manni, das mit HAI-BIKE muss jetzt aba eh hinhauen :devil: Zitieren
pat270881 Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 Ich wollte niemanden zu nahe treten...Ich hatte wie "mafa" gesagt hatte andere Erwartungen. Da ich ein ziemlicher Leihe auf diesem Gebiet bin, hatte ich mir vielleicht mehr technische Details, etc. erhofft. Tut mir leid, wenn ich mich da zu hart ausgedrückt habe, aber wie gesagt, habe ich von dem Gebiet wirklich nicht soviel Ahnung und deswegen hätte ich vielleicht gerne eine genauere Beratung gehabt. Da ich von den beiden Filialen ziemlich weit entfernt wohne, ist es für mich auch nicht möglich gewesen einfach dort mal vorbeizufahren... Zitieren
mafa Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Ich wollte niemanden zu nahe treten...Ich hatte wie "mafa" gesagt hatte andere Erwartungen. Da ich ein ziemlicher Leihe auf diesem Gebiet bin, hatte ich mir vielleicht mehr technische Details, etc. erhofft. Tut mir leid, wenn ich mich da zu hart ausgedrückt habe, aber wie gesagt, habe ich von dem Gebiet wirklich nicht soviel Ahnung und deswegen hätte ich vielleicht gerne eine genauere Beratung gehabt. Da ich von den beiden Filialen ziemlich weit entfernt wohne, ist es für mich auch nicht möglich gewesen einfach dort mal vorbeizufahren... für beratung wärs halt doch am besten direkt vorbei zu schauen. grade wenn man sich noch nicht so gut auskennt ist die persönliche beratung extrem wichtig. das man das per mail oder telefon nicht so gut machen kann wie persönlich ist denk ich klar. Zitieren
carver Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Negativ: mindermengenaufschlag von 5€ Lieferzeit-Donnerstag bestellt,Donnerstag,eine Woche später, bekommen positiv: bei Fragen kommt eine rasche,ausführliche,hilfreiche Antwort Zitieren
mankra Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Es ist heute schon spät und morgen um 3.00 in der Früh fahr ich los nach Deutschland, deshalb nur kurzes Statement: Vielleicht bin ich nur an den falschen Verkäufer geraten...Gibts da mehrere? Bzw. gibts noch andere Bike-Händler, die Ghost Bikes verkaufen? - im Raum Steiermark oder Wien? Ich beantworte alle Emails innerhalb von einem Werktag (immerhin über 11.000 Emails in den letzten 12 Monaten). Ich hab Deine ersten 4-5 Emails innerhalb weniger Stunden beantwortet, nur gestern hatte ich Tagsüber keine Zeit und konnte erst am Abend die Emails beantworten. Es ist nicht so, daß man mich bitten muß, ein Rad zu kaufen, aber ich habs auch nicht nötig, mich per Mail anschnauzen zu lassen, weil ich nicht am PC aufs nächste Email warte. Mit 24 Jahren sollte man wissen: Wie man in den Wald hineinruft, so halt es zurück. Wenns wirklich noch sehr wenig Wissen über Biketechnik hast, empfehle ich Dir sowieso, kein Rad im Web zu bestellen, sondern zu einem Händler zu gehen. Es kann sogar der Aufbau des vormontierten Bikes noch Kopfzerbrechen bedeuten. Negativ: mindermengenaufschlag von 5€ Lieferzeit-Donnerstag bestellt,Donnerstag,eine Woche später, bekommen positiv: bei Fragen kommt eine rasche,ausführliche,hilfreiche Antwort Den MM-Aufschlag hab ich nicht, weil ich lustig bin, sondern um Kleinstbestelllungen unter 50€ zu minimieren. Zur Veranschaulichung: XT Schaltwerk hab ich ~ 2 Euro Aufschlag. Für 2 Euro Bestellung ausdrucken, Rechnung schreiben, Schaltwerk aus Lager holen, Schaltwerk verpacken, Paket beschriften ........... Langer Rede kurzer Sinn: Ich versuche immer mein Bestes zu geben, Emails halte ich knapp und sachlich und bin sicher kein "Verkäufer" der falsche Freundlichkeit vortäuscht, sondern Heee Manni, das mit HAI-BIKE muss jetzt aba eh hinhauen :devil: Hab gestern angerufen, aber der Typ, der Zuständig ist, ist schon auf der Eurobike. Werd ihn drauf anreden. AD war heute auch hier, denn hab ich auch angeimpft. @Zacki Zuviel des Lobes, Du hast Deine Tel. Nr. im Onlineshop hinterlegt ;) Deine Bestellungen gehen auch deshalb meist sehr schnell, da Du selten sehr ausgefallene Teile bestellst (Warte, bis das erste mal FRM oder Extralite bei mir bestellst, dann kanns wirklich bis zu 2 Wochen dauern). Wenn die Post mitspielt, hast morgen alles. So, doch wieder bißerl Text geworden, hau mich nun in die Federn (4h Schlaf für 800km Autofahren, 12 Stunden herumlaufen und Prospekte sammeln........) Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 @mankra glaubst hab ich auch morgen meine fox-feder? Grüsse Zitieren
pepper.at Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 finde den shop auch super ... bin selbst deutscher in tirol und habe nun schon 2 x im bikestore.cc bestellt. beide male top. bei der lezten bestellung hat eine sattelklemme nicht gepaßt (habe 36er schelle - wust vorher nicht das es sowas gibt - ist nen trek rad) wurde zurück genommen - danke nochmals. zu den preisen,, für einen österreich shop super.. sogar bei vielen artikeln mit deutschen shops vergleichbar. porto sowieso okay. werde das nächste mal auch wieder dort bestellen. Sehr positiv die schnellen und guten email antworten. Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 @fox feder ist heute gekommen! danke! @zacki sind deine sachen auch da? Grüsse Zitieren
Zacki Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Jajajajajaja, alles angekommen, Samstag Besuch beim Hubschraufer, weil der die Fräser hat, die in meiner Raupensammlung noch fehlen, dann wieder heim mit dem, was vom Rahmen noch übrig bleibt, und dann das alte Bike ausbanlt, und .... und.... Sonntag, wenn alles gut läuft, geh i scho Pensionisten hetzen am WB :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.