Zum Inhalt springen

Der "schönste Hund" auf Erden [wahrscheinli eh net von dea wööt]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

herst wirkli das war weiss net vor 5 oder 6 tagen in willkommen österreich am deitschn hamsas auch zeigt mit der besitzerin die schmusst soga rmit dem viech ich mein ich hätt angst das i ma da was hol :D

stimmt i glaub der war auch schon tot...hahahahaha der schaut aus wie das Kebap was i ma vorm U4 kaufthab :D

Geschrieben
nächste woche dienstag geh ma eh ins U4 gö niki?

und nachher soho

dann tifft man sich :D , endlich 2monate ohne thuseday-club is echt hart, ich habs geliebt das letzte schuljahr... dienstag u4 durchmachen und am mittwoch restfett ersten2doppelstunden mathe.... :D

Geschrieben

ja mir is das eh wurscht, ich steh eh auf der listn im u4 peck eh nie was :D hat halt vorteile wenn sein onkel ehemaliger jahrelanger DJ war und jeden kennt :devil:

ABER FIX nach der PRÜFUNG komm ich voll in der REST vl auch noch VOLLFETTN in die Schul am ersten Schultag

Go Burschi go :U:

Geschrieben
lusitg is auch wenn man in der gadarobe in ein paar freistunden sich denkt eingentlich kønnt ma ein bissl was trinken..und das ganze in der direktion endet :f: keiner weis was man sagen soll bzw. keiner einfach ein gscheites wort rausbringt, :f: ...nicht das ichs erlebt hætte... betragensnote gibts sowie so immer :rolleyes::D
Geschrieben
glaub ich dir ich mein gratis alk......... gehts noch besser?

nein geht echt nicht besser(wårs nicht in der schul) :D , manchamal wird die barklasse nicht zugsperrt.... hab ich gehørt.... :wink: prof. aus dem modul hier? hallo? sportliche gibts da eh wenige, auser neuem kv Herr Puchberger sie sportskanonen und mein lieblingslehrer (seit sportwoche 2003!!!!!!!!!) :D

Geschrieben
ok radarwinker und ich kommen mal das modul besuchen gg

kann ich nur schwer empfeln, glabu tag der offenen tur låd auch zum trinken ein, weis nicht genau war da noch nie in der schul an solchen tagen geht man besser radln!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...