tschakaa Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 junge blonde? verdammt! da dürft i was versäumt haben, oder? Zitieren
adal Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 den nagel weiter runtergeschnitten, aber net ganz - nur dort wo der bluterguß war Sei froh, jetzt bist in den richtigen Händen. Und keine Panik wenns bei der Kontrolle bissi grauslich ausschaut, die wissen was sie tun. Gequetschte Nägel etc. sind in der Unfall Standardprogramm, das wird bald wieder ... Zitieren
zec Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Jetzt musst nur noch hoffen, dass der Nagel gscheid nachwächst und sich net einen neuen Weg sucht . Meiner hat das gmacht, aber nach einem halben Jahr Selbstbehandlung hat er sich ein neues Nagelbett gefräßt und jetzt passt wieder alles . Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 hahahaha geil anstatt dast deine wohnung dann renovierst, renovierst dein nagelbett, pff so was hama daheim, FLEX, Dremel [die moderne Art der Pedi und Maniküre] Zitieren
Ignite Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Zu welchem Arzt geht man da? am besten gleich zum leichenbestatter Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. September 2005 Autor Geschrieben 25. September 2005 toll. jetzt ist der linke zehennagel soweit verheilt dass man wieder sporteln kann. dafür hab ich mir gestern den rechten zehennagel nach dem klettern auf einem stein aufgerissen. waaa, das kanns doch nicht sein! :f: kann man die nägel nicht für immer entfernen lassen? Die haben doch eh keinen Nutzen!?! :s: Zitieren
zec Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Die haben doch eh keinen Nutzen!?! :s: Wenn du ein Nijnakriger wärst, würdest (entspechendes Training vorausgesetzt) die Nägel zu schätzen wissen . Hast aber anscheinend echt Pech in letzter Zeit mit deine Nägel. Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 wie wärs wennst du sie von zeit zu zeit mal kürzer schneidest! wenns mal nen zentimeter drüber stehen sinds halt anffälliger! *gG* mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. September 2005 Autor Geschrieben 26. September 2005 zurückschneiden hab ich am tag davor gemacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.