Zum Inhalt springen

Zehennagel schwarz und Schmerzen - zu welchem Arzt?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
den nagel weiter runtergeschnitten, aber net ganz - nur dort wo der bluterguß war

Sei froh, jetzt bist in den richtigen Händen. Und keine Panik wenns bei der Kontrolle bissi grauslich ausschaut, die wissen was sie tun. Gequetschte Nägel etc. sind in der Unfall Standardprogramm, das wird bald wieder ...

Geschrieben
Jetzt musst nur noch hoffen, dass der Nagel gscheid nachwächst und sich net einen neuen Weg sucht :D . Meiner hat das gmacht, aber nach einem halben Jahr Selbstbehandlung hat er sich ein neues Nagelbett gefräßt und jetzt passt wieder alles :p .
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

toll. jetzt ist der linke zehennagel soweit verheilt dass man wieder sporteln kann. dafür hab ich mir gestern den rechten zehennagel nach dem klettern auf einem stein aufgerissen. waaa, das kanns doch nicht sein! :f:

kann man die nägel nicht für immer entfernen lassen? Die haben doch eh keinen Nutzen!?! :s:

Geschrieben
Die haben doch eh keinen Nutzen!?! :s:

Wenn du ein Nijnakriger wärst, würdest (entspechendes Training vorausgesetzt) die Nägel zu schätzen wissen :D .

Hast aber anscheinend echt Pech in letzter Zeit mit deine Nägel.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...