Zum Inhalt springen

hope sattelklemmendings


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na wahrscheinlich denkst da.... pf nm wozu brauch ma des des moch ma shco noch gfüüüü des gwaaaa ma fest dos net aufgeht, ratsccccch :devil:

 

ca so... :D

na immerhin kanns dann ned ungewollt aufgehn der schas...

jetzt hab ich eh 11 schrauberln...des geht scho...solang nur das schrauberl imma reist... ;)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein kleiner Hinweis: mit einem Inbus bekommt man ein ordentliches Drehmoment bei geringem Kraftaufwand zusammen.

 

Kannst einmal bei einer Sattelklemme mit Schnellspanner, die auf der anderen Seite mit Inbus fixiert ist, testen. Auch wenn du den Inbus nur locker anziehst bekommst das Ding mit dem Schnellspanner dann kaum mehr auf (was mich selbst total gewundert hat)!

 

Daher würd ich darauf achten, dass du dir nicht auch noch Sattelstütze und Sattel ruinierst! Sattel daher, weil er sich bei einem Sturz nimma verdrehen kann.

 

 

Ich zieh die Klemmung daher immer so an, dass sich der Sattel bei einem präzisen Stoß mit der flachen Hand auf die Sattelspitze noch verdreht. :)

 

 

 

Ansonsten: schad um das noble Hope Dings, wenn mans dann in stinknormalem schwarz kauft - da gibts so schöne Farben! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...