Simon Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Kloar, mitnehmen kannst wast willst!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 mir scheint das kenne ich doch. ist eh teil von einer wwmtb strecke oder? nyx von einer mtb strecke,dort ist normalerweise ausdrückliches fahrverbot ! ! ! ! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 ... habens letztens auf der Friedensbruckn blitzt, ich schätz mit 90, bekommen hab ich noch nichts, aber wenn, kann ich dann den Strafzettel mitnehmen und er wird "vergessen" funktioniert nur wenn du die 90 mim radl gefahren bist.... Zitieren
Simon Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 funktioniert nur wenn du die 90 mim radl gefahren bist.... Der Boschl is heuer noch keine 90 km am Radl gsessen!! Zitieren
Boschl Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Der Boschl is heuer noch keine 90 km am Radl gsessen!! Gestern .... Vorgestern ... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Gestern .... Vorgestern ... tust du´s ausbrüten? Zitieren
Boschl Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 tust du´s ausbrüten? Ja vielleicht bekomm ich dadurch ein Neues ... so genug geschmäht, auch heute werd ich mich wieder draufhocken ... Zitieren
gweep Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 ich will die 40km fahren, aber wenns nicht geht fahr ich die 12km mit dem rad von meinem sohn Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 nyx von einer mtb strecke,dort ist normalerweise ausdrückliches fahrverbot ! ! ! ! Das Killeruphillstreckerl....und des Schüdl liegt immer in der Botanik. :devil: Wer das wohl immer abmontiert ?? Also dort rauf hab i damals meine Sünden abgebüßt; mal schaun ob ich nach dem Training heuer, weniger büßen muß I glaub ned :devil: ich will die 40km fahren, aber wenns nicht geht fahr ich die 12km mit dem rad von meinem sohn Wennst nicht bald anfangst regelmäßig zum trainieren wirst nichtmal die dablasen, du Weichei :devil: heb deinen Ar... und mach endlich was. lg, GO EXECUTE Zitieren
professor Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 nyx von einer mtb strecke,dort ist normalerweise ausdrückliches fahrverbot ! ! ! ! Die Hameau Strecke kommt doch dort den Kasgraben runter und geht dann gleich wieder steil links rauf. Hab geglaubt das es dieses Steile Stück ist welches ihr meint. Hätte mich gewundert wenn das wer fahren kann :f: Jenes welches ihr meint ist mir neu, hab aber keinen Skrupel auch dort mein Rad zu Schultern wenns sein muß. Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 jaaaaa,genauso wies links rauf geht,gehts auch rechts rauf(wennst den kasgraben runterkommst,gleich beim schranken) nur sicher 10 mal so lang.......:devil: MINDESTENS Zitieren
ducatus Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Diese Polizeiausfahrten sind aber immer super!! Bin letztes Jahr auch mit den Jungs unterwegs gewesen!! Sehr zu empfehlen. ja das war geil : simon führt das feld an , tempo 30 kmh - eben - alle im windschattten - plötzlich ca 1 m vor einer sumpfartigen lacke - bleibt simon /wie gesagt an der spitze / ohne vorwarnung mit hilfe einer notbremsung - wie gesagt ohne vorwarnung stehen ----- des war a hetz - allle hamma glacht - vor allem die jenigen die net auf der pappm glelegen san oder im sumpf geschwommen sind !!! die ausfahrten sind wirklich immer sehr lustig - vor allem weil viele trainingsweltmeister bei diesen ausfahten schon als training renntempo fahren --- komisch diese waren beim rennen dann net vorn ansonsten sehr zu empfehlen - wenns wetter passt fahr ich heuer sicher wieder ein paaar mal mit !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Die Hameau Strecke kommt doch dort den Kasgraben runter und geht dann gleich wieder steil links rauf. Hab geglaubt das es dieses Steile Stück ist welches ihr meint. Hätte mich gewundert wenn das wer fahren kann :f: Jenes welches ihr meint ist mir neu, hab aber keinen Skrupel auch dort mein Rad zu Schultern wenns sein muß. 1 x muss jeder ,auch die profis schultern !!!! (auffahrt nach der mauerbachwiese) !!! Zitieren
Boschl Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 ..... schauts aus Maxl, Simon, Jimmy ... kennts ihr die Streckn (die longe) fohrma die mol, denn wenns mir einipaßt und des Wetter paßt würd ich dort eventuell auch mitfahren ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 ..... schauts aus Maxl, Simon, Jimmy ... kennts ihr die Streckn (die longe) fohrma die mol, mit eich jungspritza,na serbas .... aber sicha kemmas moi foahrn,nur wirds no a zeitl dauern bis die streck'n befahrbar is, kennst den boden wohl ned,in unsrer gegend :f: Zitieren
Boschl Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 mit eich jungspritza,na serbas .... aber sicha kemmas moi foahrn,nur wirds no a zeitl dauern bis die streck'n befahrbar is, kennst den boden wohl ned,in unsrer gegend :f: Jo ich weis, aber so in an Monat mal, wird eine Nora Schnecken Mountainbiker Ausfahrt, wie lange wird man für die große Runde ungefähr brauchen ? 4 Stunden ? Nocher zum Zanoni auf ein Eis .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Nocher zum Zanoni auf ein Eis .... guad,do foahrt dann die isa oba a mit Zitieren
jour-li Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 mit eich jungspritza,na serbas .... aber sicha kemmas moi foahrn,nur wirds no a zeitl dauern bis die streck'n befahrbar is, kennst den boden wohl ned,in unsrer gegend :f: ich auch mitfahen wollen!!! dann san wir wenigstens 2 alte was is jimmy, fahrn wir die interserie? babenberger - flash - goisern - parenza? auf budapest wird gschissn, da fahr i nach italy Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 ich auch mitfahen wollen!!! dann san wir wenigstens 2 alte sicha schur-li muasst da hoid an urlaubstag eintragen, weil WE is sicha mühsam..... Zitieren
jour-li Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 na, brauch i net ab nexter woche is es eh bis acht hell - sommerzeit und mi+do kann i scho ab 3 Zitieren
Simon Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Jo ich weis, aber so in an Monat mal, wird eine Nora Schnecken Mountainbiker Ausfahrt, wie lange wird man für die große Runde ungefähr brauchen ? 4 Stunden ? Nocher zum Zanoni auf ein Eis .... 4h is ca. Rennzeit!! Aber wir können sehr gerne fahren! Is ja eine sau schöne Strecke. Aber der Tschimbo hat recht, frühestens im April!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 ..... frühestens im April!! Fallst Du und der Sir nicht ab 1.April mit Symptomen einer Dauerfettn für ca. 1 Monat aus ?? Zitieren
gweep Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Wennst nicht bald anfangst regelmäßig zum trainieren wirst nichtmal die dablasen, du Weichei heb deinen Ar... und mach endlich was. *duckt* na ich war vorgestern und gestern eh schon trainieren. heute will ich mir das schöne wetter nicht entgehen lassen und werd auch heute wieder trainieren, aber diesmal nicht auf km sondern a bisserl bergauf. dann bin ich morgen kaputt und kann eh nicht fahren, muss also pause machen. also ... ich mach mich eh schon langsam fit für 2006 :bump: Zitieren
Simon Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Fallst Du und der Sir nicht ab 1.April mit Symptomen einer Dauerfettn für ca. 1 Monat aus ?? Nein, leider erst am abend des 2.April! Weil; 2.4.06: erster Austria-Cup in Leibnitz! Zuerst die Pflicht, dann das Verknügen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Nein, leider erst am abend des 2.April! Weil; 2.4.06: erster Austria-Cup in Leibnitz! Zuerst die Pflicht, dann das Verknügen Ein Mann (äh zwei Männer ) ein Wort Na dann, viel Verkkknügggen @gweep: Brav,..... was hast heute gemacht ?? lg, GO EXECUTE Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.