sulitsch Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 hallo! wie ihr sicher alle schon mitbekommen habt is grad de 18 Int. Friedens- und Freundschaftstour im gange! jo und de 3. und letzte Etappe geht heute von Hellmonsödt noch Hinterstoder mit Ziel auf der Höss (mittelstation). der letzte anstieg is ca. 10km lang und hot um de 800Hm. und des interessante an der soch is jetzt nu wie lang de do rauf brauchen! also genauer gsagt von der abzweigung von der hauptstraße in hinterstoder auf die mautstraße bis zum ziel auf der mittelstation!!? würd mi freun wenn irgendwer de info auftreiben kann! will mal schaun wie gut oder wie weniger gut i in form wor wie i mi do des letzte moi rauf gewurschtelt hob! Zitieren
wuphi Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 sind eh bb'ler am start! wuwo und peter b mit dem zeitvergleich wirds nicht ganz so optimal hinhaun!sind ja vorher schon 160km gefahren :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Ich bin das im Jahre Schnee mal gefahren und kann mich nimma so recht dran erinnern. Wenn mich aber nicht alles täuscht waren es so um die 30-35 Min. Zitieren
Daniel Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Hi! I komm grad von der Höss! Gewonnen hat Paul Crake (Corratec Graz)! Mehr als 1 Minute dahinter eine 3er-Gruppe mit Ortner (Resch&Frisch), Totschnig (ELK) und Eibegger(Rapso)! Wieder ca. 30 sek dahinter der Gelbe! Ergebnisse: www.computerauswertung.at I was net wie lange sie wirklich gebraucht haben, aber laut offizieller Schätzung wurde eine Zeit von 30 Minuten oder knapp darunter erwartet (von Abzweigung bis Parkplatz)! SG Daniel Zitieren
ruffl Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Ok dann warens doch 40 Min. Zitieren
wuwo Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 hallo! wie ihr sicher alle schon mitbekommen habt is grad de 18 Int. Friedens- und Freundschaftstour im gange! jo und de 3. und letzte Etappe geht heute von Hellmonsödt noch Hinterstoder mit Ziel auf der Höss (mittelstation). der letzte anstieg is ca. 10km lang und hot um de 800Hm. und des interessante an der soch is jetzt nu wie lang de do rauf brauchen! also genauer gsagt von der abzweigung von der hauptstraße in hinterstoder auf die mautstraße bis zum ziel auf der mittelstation!!? würd mi freun wenn irgendwer de info auftreiben kann! will mal schaun wie gut oder wie weniger gut i in form wor wie i mi do des letzte moi rauf gewurschtelt hob! crake: 29 minuten und a bissl wos. mit 165 km 1800 hm und 43 kmh anfahrt. seas Zitieren
wuphi Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 crake: 29 minuten und a bissl wos. mit 165 km 1800 hm und 43 kmh anfahrt. seas und sie herr wu Zitieren
sulitsch Geschrieben 4. September 2005 Autor Geschrieben 4. September 2005 na alle achtung 29 min! is ka pfurtz! najo meine knappen 40 min. san halt do schon bissl wos anderes!! aber muss a dazu sogn!! bin jo a a gaudimax fohrer! hast zufällig a die leistungsdaten!! sonst sog ma dei gwicht (von dir und radl und wost sonst nu alles so raufzaht host) dann rechnet i mas aus! mfg sulitsch Zitieren
peter b Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 da brauchst nicht viel rechnen... das eine bild ist die bergfahrt. irgendwo ist mir dann fad geworden in meinem grupetto, und bin dann den schluß alleine gefahren. fühl mich da aber immer so einsam im wald, deswegen zuerst so leistungsarm mit meinen rattsportfreunden. der berg ist eigentlich recht angenehm zu fahren, allerdings so recht pikant haben es die hügel und die bw kurz davor gemacht. das sieht man am zweiten bild. Zitieren
wuphi Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 und am dritten bild is der mätschig gratuliere peter b!! zum ergebnis und bei einem solchen rennen noch fotos mit der digicam zu machen :s: man sieht sich (hab übrigens gscheiden hunger ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.