Zum Inhalt springen

Umfrage: "Duke of Lake Ziegelhof" Cross Country im 22. Bezirk Wiens

Bist du dabei beim "Duke of Lake Ziegelhof"?  

11 Benutzer abgestimmt

1. 1. Bist du dabei beim "Duke of Lake Ziegelhof"?

• eh kloar, ich bin dabei!
      8
    • weiss net?!
      3
    • nix für mich!
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy Leute!

Würde gerne gemeinsam mit meinem Team (http://www.district22.at) allen MTBikern (besonders im Raum Wien) das Saisonende verlängern -- DESHALB:

Gesucht: "Duke of Lake Ziegelhof"

Wann: Mitte Oktober - Anfang November

Cross-Country Rennen rund um den Ziegelhofteich in Hirschstetten (22.Bezirk). Knackige Uphills, nette Downhills auf Schotter-, Wald- und Wiesenboden. 1 Runde um den Teich cirka 1 km. Je nach Teilnehmerzahl und Kondiklassen entsprechende Rundenzahl. (Details nach der Abstimmung - eventl auch Eliminator)

Siegerehrung, Showeinlagen, Action-Pics aus Meisterhand für alle Teilnehmer und vor allem Fun stehen im Vordergrund.

Bist du dabei!? --> dann stimme ab!

Geschrieben

Wos, a Heimspü fian so an Zuagrastn (oba schon immahin seid 15 Joah) wia mi?

Na kloa, owa bitte erscht im Novemba (und do ned am 16.11. weu do is Donauturmlauf)

Bin gerne dabei und waun i a Glück hob pasts a mitm Terminkalender!

much gatsch

PAul

Geschrieben

Betreff Startgeld laufen noch die Kalkulationen.

Vermutlich zwischen 6-8€

(Getränke inkl.; Action Portrait in Druckqualität für jeden Teilnehmer von unserem Fotografen GRATIS, Showeinlage und Spassfaktor garantiert)

"Was billigeres können wir uns nicht leisten" :)

infos folgen

http://www.district22.at und hier im bikeboard

Geschrieben

Also den Turbo mußt einschalten Tom, denn auf unserem Schotterteich kann man schöne Kurse setzen - ein paar Laufpassagen einbauen und wenns regnet, dann sind die Wiesen super toll zum befahren :D :D

Und gegen die morgendlichen Schwindelgefühle hilft nur eines: net sovü saufn am vorabend !!!!:D :D

Geschrieben

@NoWin

Danke für den Tipp mit dem Saufen - i hab mi scho gwundert woher des kommt...:D

Bezgl. Teich-Runde - i denk ma nur es könnten einige durch den Links- oder Rechts-Drall in den Teich plumpsen - und dann wird ja gleich wieder der Veranstalter verklagt usw..:D

Geschrieben

Nachdem ich nicht der Veranstalter bin ........:D :D

Und wenn wirklich ana a brezn ins Wasser reißt, auch kein Problem, geht am Anfang seicht hinein, und das bißchen Kälte macht ja nichts, oder ????

Geschrieben
Bitte ja nicht zwischen 26.10 und 3.11, weil ich da auf Herbstferien in NÖ bin und dann sicher dieses Rennen auslassen muss!!! :( Muss ja meine Touren (Öhler, Sierningtaler Hütte -> Schneeberg, noch nachholen! :D
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...