Waffenradlposer Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 *ambodenlieg**und zerkugel* ich hätts echt gern gesehen Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Letztens (Sonntag nachmittag) auf der Josefstädter Straße: Frau mit 2 Kindern fahren Rad, wahrscheinlich vom Park heim. Superprolet fühlt sich dadurch in seinem Ausleben der Rennfahrertendenzen gestört, überholt mit weit überhöhter Geschwindigkeit und schreit aus dem Fenster irgendwas von Scheißradfahrer und noch weitere, nicht wiederzugebende Schimpfworte. Das alles einer jungen Mutter mit Kindern...... Aber die Welt ist manchmal gerecht. 50 meter weiter gehen 2 Polizisten am Gehsteig, einer springt auf die Fahrbahn und winkt den Auspuffprolo an den Fahrbahnrand. Dann habens an dem die ärgste Kontrolle aller Zeiten vollzogen, vom Pannendreieck über Verbandskasten bis hin zu den verstecktesten §§§ der Welt, inkl. Vorladung zur Verkehrssicherheitsüberprüfung des Fahrzeuges. Habe ich mir eisschleckend ansehen müssen.... Der Prolo wurde immer kleiner und kleiner..... das hätt ich auch gern gesehen.... a wunderbares gefühl... @Buglbiker mit der flachen Hand aufs Dach ist bestimmt besser als das büglschloss.. Zitieren
gweep Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Also ich hatte noch keine Probleme mit Autofahrern. Ich muss aber auch sagen ich verhalte mich nach den Verkehrsregeln und erlaube mir auch keine extras. Ich versuche stehts den flüssigen Verkehr vor zu lassen um möglichst wenig aufzuhalten. Zudem schaue ich auf alle gefahren, Autos, Fußgänger usw. Natürlich gibt es immer wieder Autofahrer die nicht schauen, ich muss leider auch sagen zu 80% sind es tatsächlich Frauen die es einfach nicht schaffen auf die Verkehrsschilder zu schauen, links und rechts zu schauen und dann auch noch auf die Hauptstraße zu kommen. Warum das so ist bleibt mir ein Rätsel. Meine Theorie, Frauen können ja bekanntlich mehrere Sachen gleichzeitig, meine Erfahrung aber zeigt mir das nyx mit 100% geht und das macht sich leider im Straßenverkehr oft bemerkbar. Um jetzt nicht den Frauen auf den Kopf zu werfen sie bringen nyx zustande will auch dazu gesagt sein sie haben doch einiges mehr auf den Schultern lassten als wir Männer (Kinder, Haushalt, Abend Essen, Job und was weis ich was da noch alles dazu kommt). Alles in allem glaub ich aber auch das viele Radfahrer das verhalten der Autofahrer provoziert und wenn ich mir so manche Radfahrer anschaue die mir über den Weg kommen dann verwunderts mich nicht mal weil ich selbst immer wieder den Kopf schütteln muss wie Dumm doch die Radler sind. Wenn ich daran denke wie viele meinen sie müssen bei Rot rüber fahren oder die Fahrbahn gehört ihnen alleine, dann würde mich solch ein verhalten eigentlich nicht wundern und wenn einem das 5 mal am Tag passiert hat mans einfach mal satt, dazu muss ich nicht mal Autofahrer sein um das zu verstehen. Das natürlich auch Idioten bei den Autofahrern gibt ist natürlich auch keine frage, die gibts überall ... die gibts wie Sand am Meer. Zitieren
soulman Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 bin zwar kein RRler aber mir ist am Freitag voriger Woche sowas ähnliches passiert ! Ich fahr auf dem Straßenrand mit meinem Bike eh kloa auf einmal kommt nebenmir ein auto fährt ein bissi über meiner höhe und gibt keinen blinker und reisst mich sozusagen vol nieder das orge war noch das ich links von mir das auto hatte und rechts von mir die mauer, ich hab natürlich versucht am radl zu bleiben, hab den mittelfinger in die luft gerissen und geflucht ärger als mundl und die restlichen wena proleten patzln aus unserer schönen stadt (WIE SICHS HALT FÜR AN WIENA GHÖRT :devil: ) guuut ich war ja eig. im recht, aber was dann kam war das ärgste, ich hab angenommen gut schaden hab ich fast keinen ausser abradierte haut vom heissen lack und er auch nyx auf seinem FCUK JEEP, bin weitergefahren, fluchend natürlich , auf einmal legt diese Or***warzn den retourgang ein und fährt aus der gasse wo er eingebogen ist wieder raus und verfoglt mich und fuhr ir 2 mal auf den reifen hinten an leicht halt aber es war nicht von schlechten erltenr sag ich euch...bin dann auf den gehsteig geflüchet hat nyx geholfen der versuchte mir auch noch den weg abzuschneiden indem er von der straße aufn gehsteig sich einfach einschleift, PF kurzer hand hab ich dann halt einen gemeindebau gesichtet und bin durch den innenhof geflüchtet hatte natürlich ärgstens schiss, KENNZEICHEN WURDE GEMERKT und ich fuhr gleich auf die wache der typ kann sich auf was gfasst machen :devil: Körperverletzung, allgemeine Gefährdung in der Öffentlichkeit usw. wers glaubt... Zitieren
il Consigliere Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 @all Kleiner Trost an die Autofahrererseitanabstandsnichtbeachtergeschädigten: Heute in der Freüh durfte ich das Schauspiel beobachten, wie sich ein Ferrarifahrer seinen schönen roten Lack und die Leichtbaukarrosserie an einem Müllfahrzeug demoliert - zu wenig Seitenabstand Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.