valley Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 @niiiki: ja - wie gesagt - wir werden nie vor der 2. reihe zu sehen sein ... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Keine üblichen Verdächtigen?! ... wie schon gepostet: ich kann nicht... - leider... außerdem bolzen wir ´nur, wenn du dabei bist, um dich zu ärgern... :devil: cU, HAL9000 Zitieren
johannes Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 bei durchsicht der teilnehmer- bzw. fahrerliste relativiert sich die bedeutung des wortes "gemütlich". meine erste ausfahrt mit euch und dann gleich so eine teuflische höllenpartie... ich nehme mir mein gps mit, damit ich auch alleine wieder nach hause finde bis morgen lg hannes Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 bei durchsicht der teilnehmer- bzw. fahrerliste relativiert sich die bedeutung des wortes "gemütlich". meine erste ausfahrt mit euch und dann gleich so eine teuflische höllenpartie... ich nehme mir mein gps mit, damit ich auch alleine wieder nach hause finde bis morgen lg hannesgeh lass reden alle, wir foahrn muargn an gmiadlichen 24er schnitt,so schauts aus :bounce: Zitieren
johannes Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 geh lass reden alle, wir foahrn muargn an gmiadlichen 24er schnitt,so schauts aus :bounce: gewissenhafter leser des forums wissen, wie eure "gmiadlichen 24er schnitte" ausschauen :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 gewissenhafter leser des forums wissen, wie eure "gmiadlichen 24er schnitte" ausschauen :f: Da bleibst ganz dicht bei mir, weil i kann sowieso net schneller, selbst wenn i wollt. Dafür weis i aber, wie ma wieder nach Hause kommen. lg, GO EXECUTE Zitieren
NoWin Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Sorry, aber ich bin nicht dabei ... fahre mit dem MTB Richtung Kreuzenstein, mir ist die Anreise per Auto an einem Freitag morgen einfach zuwider, wir sehen uns ein anderes Mal - viel Spaß ! Zitieren
Elmar Geschrieben 8. September 2005 Autor Geschrieben 8. September 2005 @NoWin: Schade, Gerald...na dann beim nächsten Mal. @Jimmy: ich nehm dich beim Wort! Schnitt 24 (Oder du fährst vor und bestellst derweil an Tisch im Wirtshaus ) Zitieren
valley Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 gewissenhafter leser des forums wissen, wie eure "gmiadlichen 24er schnitte" ausschauen :f: dann müssen wir das im forum wiedermal "geraderichten" ...... Zitieren
freshharry Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Hallo an alle Kann leider doch net kommen! Habe am Vormittag etwas zu tun! Naja vielleicht gibts ja mal ne ausfahrt vom 23 Bezirk (Atzgersdorf, Mauer, Perchtoldsdorf oder Mödling) aus! Wünsche euch aber viel spass morgen!!!!!!!!!!!!!!!!! MFG Harald Zitieren
johannes Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Da bleibst ganz dicht bei mir, weil i kann sowieso net schneller, selbst wenn i wollt. Dafür weis i aber, wie ma wieder nach Hause kommen. lg, GO EXECUTE passt. dann bleibt das gps daheim bis morgen lg hannes Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 @Jimmy: ich nehm dich beim Wort! Schnitt 24 (Oder du fährst vor und bestellst derweil an Tisch im Wirtshaus ) aber um 15h sollt ich dann schon wieder zH sein http://smileys.smileycentral.com/cat/new/8_22/18_1_35.gif"GEHT DAS ?" Zitieren
Elmar Geschrieben 9. September 2005 Autor Geschrieben 9. September 2005 @fresharry: Schod...na dann beim nächsten Mal @jimmy: 15 Uhr geht sie locker aus, oder wie lang möchst denn rasten ? Zitieren
valley Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 aber um 15h sollt ich dann schon wieder zH sein http://smileys.smileycentral.com/cat/new/8_22/18_1_35.gif"GEHT DAS ?" 15.00 .... ? ..... samstag oder sonntag .... ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 ...ois im August, am Schluss am col del Rekawinkel 31° Zitieren
valley Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 eine von den ausfahrten, die in die geschichte eingehen - optimales wetter (besser gehts nicht!!!), traumlandschaft, perfektes tempo - einfach unbeschreiblich. danke für die tollen fotos! (gibts für mich ein paar in hoher auflösung per email?) Zitieren
Elmar Geschrieben 9. September 2005 Autor Geschrieben 9. September 2005 Wirklich traumhafte Runde! ...und krönender Abschluß war in der Pizzeria (mit Go Execute, jprem und mir). Bilder in Kürze... Zitieren
johannes Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 schließe mich gleich an: @jimmy: danke für die fotos @alle: super ausfahrt (meine premiere!) - freue mich auf weitere! @elmar und go execute: die pizza war ein hit - jetzt kann man gut schlafen! schönes wochenende euch allen, lg hannes p.s.: die burschen bei der vuelta (jetzt auf eurosport) sind auch nicht viel schneller als wir Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Schönes Wetter heute und lauter nette Leute. Buh des woar a Tagerl Fotos büdde an goexecute@gmx.at. Thanx. PS: Die Pizza war ja oarg kla lg, GO EXECUTE Zitieren
johannes Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 noch was: bilder in voller quali BITTE auch an mich: j.prem@gmx.at danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.