Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
seas...

...gibts da tipps und tricks?

ich brauch imma solang bis alles dort is wos hinsoll :rolleyes:

lg

dominik

weißt du überhaupt wie man sich den arsch nach dem scheißen abwischt?

Geschrieben

na also ich tu zuerst immer die innenseite nach aussen, fahr mit den händen hinein und dann fast wie nen pariser *lool* *toller vergleich* überziehen.

schnellste methode find ich

verhütung ist nicht jedermanns sache? :D

Geschrieben
...am besten setzt dich auf deinen schiefen sattel, wickelst deinen 7 löchrigen schlauch um dein angeschlagenes knie und fährst mitn bike im zimmer auf und ab während du im gedanken das tauschen der bettwäsche trainierst!! :eek::eek: - wär doch eine idee!! :D:p
Geschrieben
...am besten setzt dich auf deinen schiefen sattel, wickelst deinen 7 löchrigen schlauch um dein angeschlagenes knie und fährst mitn bike im zimmer auf und ab während du im gedanken das tauschen der bettwäsche trainierst!! :eek::eek: - wär doch eine idee!! :D:p

ahjo...da kennt wer alle meine probleme :D

Geschrieben
asoooo? welches denn? :p:D

so bett is fertig :rolleyes:

na dann - ab in die kiste!! ;);) ...und morgen wirst uns sicher nach der idealen füllmenge eines daunenpolsters fragen da du ein leichtes ziehen im nackenbereich verspürst!!.... :D:D .....

btw. i finds eh witzig!!

Geschrieben
na dann - ab in die kiste!! ;);) ...und morgen wirst uns sicher nach der idealen füllmenge eines daunenpolsters fragen da du ein leichtes ziehen im nackenbereich verspürst!!.... :D:D .....

btw. i finds eh witzig!!

nana....morgn werd ich herumjammern das die schule am ersten tag schon fad war ;)

Geschrieben
also net bett überziehn können is echt der hammer schlecht hin, aber hey der waffenradlposer weiss grad mal wie man eine mikrowellenjause in die mikrowelle stellt... das ich auch schon mal was :D

das is auch schon mal a guter anfang :toll::D

Geschrieben
nana....morgn werd ich herumjammern das die schule am ersten tag schon fad war ;)

...das bedeutet, dass das bb morgen vormittag "bigairfrei" ist?!?! die postings werden rapide in den keller rasseln!! der server wird aufatmen!! keiner wird wissen worüber man diskutieren soll!! und, und, und,....

Geschrieben
...das bedeutet, dass das bb morgen vormittag "bigairfrei" ist?!?! die postings werden rapide in den keller rasseln!! der server wird aufatmen!! keiner wird wissen worüber man diskutieren soll!! und, und, und,....

nana...hab ja nur 1-2 stunden...ned so org...werdets es scho aushaltn :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...